Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Alles passt - aber nicht verliebt!?19
Vor ein paar Wochen habe ich eine junge Frau kennengelernt.
zum Thema
Wie werd ich nach meiner "Affäre" wieder normal?12
Ich habe vor 7 Monaten den Vater meiner ältesten Tochter wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in einen werdenden Vater!

****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt in einen werdenden Vater!
Hallo Ihr Lieben,

meine Überschrift schildert zugleich mein Problem: Ich bin in einen Mann verliebt, der in zwei Monaten Vater wird!
Ich kenne ihn schon sehr lange (über meine Arbeit) und vor etwa einem Jahr hat es erstmals bei uns gefunkt! Damals wie heute war er vergeben und ich habe mich bemüht, das Ganze so schnell wie möglich abzuschließen.
Nun kam aber immer wieder was von ihm - er lädt mich zum Essen und Kino ein, schreibt mir E-Mails und sieht mich zweideutig an. Er hat selbst zugegeben, dass seine Beziehung schon lange nicht mehr das wahre ist und er mich sehr mag. Einmal haben wir uns sogar geküsst!!
Ich habe das Ganze immer wieder abgeblockt, weil ich a) seine Gefühle nicht wirklich ernst genommen habe und b) weil ich mich nicht dazwischen drängen will!
Jetzt weiss ich nicht, was ich ihm bedeute und ob ich nicht alles noch komplizierter mache, wenn ich mich auf ihn einlasse! Ich denke schon, dass er wollen würde, andererseits kann ich ja nicht verlangen, dass er seine Beziehung und sein Kind aufgibt!
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ihn weiter abblitzen lassen (was für mich langsam unerträgluch wird) oder mir und ihm meine Gefühle eingestehen?

Liebste Grüße,
Eure Romina aus HH
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen
Hallo Romina

Der erste Reflex nach dem Lesen Deines Posting ist eindeutig:
Lass die Finger von ihm und erspare Dir, ihm und seiner Frau viele, viele tiefe Enttäuschungen und Schmerzen in einer sonst schon extrem schwierigen Lebensphase (Endphase Schwangerschaft)!

Ich bin wirklich sehr versucht, Dir diesen Rat uneingeschränkt so zu mitzugeben.
Doch natürlich ist es - wie immer bei Gefühlen - nicht ganz so einfach.
Deshalb mal der Versuch, das ganze etwas analytischer zu betrachten.

Ihr empfindet seit längerem (über ein Jahr) etwas für einander. Trotzdem ist nun seine Partnerin im siebten Monat schwanger...
...wieso, wenn er damals schon so viel für Dich empfunden hat?
Des weiteren ist es oft so, dass die Phase einer Schwangerschaft für ein Paar sehr anspruchsvoll ist. Die Hormone spielen verrückt, die Frau ist womöglich sehr launisch, der Sex kommt (oft) zu kurz, Nervosität ist da, die Angst vor dem Unbekannten, etc. All das lädt wohl vor allem den Mann öfter dazu ein, seine Gefühle "einfacheren Situationen" zuzuwenden. Ihr seit Euch sympathisch, man flirtet etwas, und dann wird eben, durch die ganzen Verunsicherungen bei ihm plötzlich "mehr" daraus. Oder zumindest denkt man(n) dies.

Auch wenn es sehr schwer ist für Dich. Ich würde der momentanen Situationen nicht zuviel Gewicht beimessen. Wie schnell kann sich das mit der Geburt des gemeinsamen Kindes, dieser verbindenden Freude, der damit einhergehenden neuen Aufgabe, die Gefühlslage ändern. Plötzlich weiss man(n) wieder, wo sein Platz ist und die kleine Zwischen-Notlösung hat Ihre Aufgabe erfüllt...

Verstehe mich richtig, ich weiss nichts. Ich zeige nur auf, wie es sein könnte. Natürlich besteht auch die andere Variante. Dein Bekannter und seine Partnerin verstehen sich nicht mehr, sie wollen sich sowieso trennen, die Schwangerschaft war ein Unfall, er liebt Dich ehrlich und stark, etc.

Nur Du selbst, in selbstkritischer Diskussion mit Deinem Bekannten, können dies wirklich herausfinden.

Was ich jedoch auf jeden Fall abwarten würde, bevor irgendwelche grossen Pläne geschmiedet werden, bevor Du Dich Deinen Gefühlen (?) ganz hingibst, wäre die Geburt und die nachfolgenden Wochen. Wenn danach immer noch alles so intensiv ist, wie es jetzt scheint, steigt die Chance, dass wirklich ein gefühlsmässiges Fundament vorhanden ist.

Kurz und gut, ich hoffe Du findest für Dich den richtigen Weg.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Auf eine Affäre würde ich mich keinenfalls einlassen, weil es seiner schwangeren Frau gegenüber keineswegs fair wäre... Entweder er macht reinen Tisch mit ihr und sagt ihr wie es ist oder er lässt es bleiben und lebt weiterhin mit ihr...

Aber wieso zweifelst du eigentlich deine Entscheidung die du bis jetzt getroffen hast an??!

lg
fellinlove (w)
Always the same... herrje, ist das eigentlich ein verbreitetes Männerproblem, wenn Nachwuchs unterwegs ist, dass sie für Affairen empfänglich(er) werden?

Ich hab das nun wirklich schon mehrfach bei Freunden erleben dürften, dass Mann während der SS eine Frau kennen lernt oder eine alte Freundin auf einmal anders sieht und dann eine Affaire - oder sogar mehr - wollen würde, weil (auf einmal)

seine Beziehung schon lange nicht mehr das wahre ist und er mich sehr mag.

Also ich persönlich würde mit dem Herren auch keine Affaire anfangen.

Einmal aus dem Grund, weil ich grundsätzlich gegen das Betrügen des Partners bin - auch wenn Du ja seine Partnerin nicht betrügen würdest - und andererseits weil ich mir denke, dass solche Sätze wie oben zitiert womöglich wirklich nur aus der eigenen Unsicherheit vor dem was kommt, entstanden sind und nicht aus der tatsächlich nicht mehr rund laufenden Beziehung.

Ich würde sagen:

Lass ihn erstmal Vater werden und halte Dich mal komplett zurück. Wenn seine Ehe wirklich - und nicht nur auf Grund von seinen persönlichen Zukunftsängsten - schon soooo lange nicht mehr das wahre ist, wird sich das auch lange nach der Geburt noch halten und wenn sie dann nicht besser wird, wird er sich wohl auch überlegen ob es nicht besser ist, die Beziehung dann - trotz Kind - zu beenden.

Sich rein zu drängen ist, wie Du ja selber sagst, nicht die feine englische Art.
Ich möchte mich zuerstmal dem anschließen was oben schon genannt worden ist. Männer sind mit der "ich-werde-Vater-Situation" oftmals überfordert natürlich nicht alle.

UND DANN Hut ab das du das so lange abblocken konntest auch wenn du Gefühle für ihn hast . Da hast du wirklich meinen Respekt.

Leider kann auch ich dir nur den Rat geben das du warten solltest bis das Kind da ist und dann wird sich vielleicht mehr ergeben wumit du dann entscheiden kannst was du jetzt tust.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel viel glück bei deiner Entscheidung und laß den Kopf nicht hängen!!!!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Romina
Als aller erstes möchte ich Dir sagen,dass es gut ist,dass Du Dich da bis dato auf nichts wirkliches mit dem eingelassen hast!
Der Kerl ist in meinen Augen irgentwie ein Mistkerl. *sorry* aber das ist meine ehrliche Meinung!
Er hat ne Frau,die jetzt SEIN Kind austrägt und er will mit einer Anderen rum kramen.
Find ich echt total scheisse!! *flop* *flop*
Ich würde mich an Deiner Stelle mit nichts mehr auf den einlassen.Auch nicht mit essen gehen oder Kino.
Halte Dich fern von dem und belaste Dein Gewissen nicht mit so einer Aktion!
Denk lieber mal an seine Frau,die da zuhause sitzt und die denkt,was für einen tollen Mann sie doch da hat!
Glaub mir,der wird sich nie von der trennen und von seinem Kind.
Vielleicht sucht er nur einen netten Zeitvertreib ohne anschliessende Verpflichtungen.
Du solltest Dir den aus dem Kopf schlagen und Dir lieber jemanden suchen,der Deine Liebe verdient und der solche Klamotten nicht macht!
Für sowas solltest Du Dir zu schade sein!
Sorry,doch so sehe ich das.


Grüsse,

Cher
cher
sehe ich ganau so wie du.....geht ja gar nicht.............

wg damit, keine mails, keine kinobesuche.....ende....noch bevor es angefangen hat.....alles andere ist nur unnötiger schmerz!!!!!!!!!!
Mistkerl
Juli63 bringt es auf den Punkt: Finger weg!

Wenn er so unsensibel ist, nicht zu peilen, wie sehr ihn seine schwangere Frau gerade jetzt braucht, wird er auch keine Skrupel haben, Dir später weh zu tun.

Mach Dich schön für einen richtigen Mann!
Lächle. Und Du wirst sehen...

LG
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Wie andere schon geschrieben haben:
Lass es. Es ist nicht nur der schwangeren Frau und dem Kind gegenüber unfair, sondern vor allem auch dir selbst gegenüber.

Ich behaupte, er benutzt dich nur als "Spermaklo". (Der Ausdruck stammt nicht von mir, sondern von einem JC'ler)

Schütze dich, Frau und Kind vor diesem Mann.

Liebe Grüsse

Heinrich
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
das meine ich auch
Sei vor allem um Deiner Selbst willen vorsichtig.

Die Liebe scheint ihn ja nicht unbedingt bei seiner Partnerin zu halten aber das schlechte Gewissen aufgrund der Schwangerschaft tut es bestimmt.

Lass das Kind erst mal da sein. Wenn er nur ein wenig Gefühl im Leib hat, wird er sich in sein Baby Hals über Kopf verlieben und wird sich schon allein deswegen nicht endgültig für Dich entscheiden.

Die Situation ist wirklich schwierig und von außen kann man immer haufenweise kluge Ratschläge geben.

Aber dafür sind wir ja schließlich auch hier.

Also: die Situation hat zu viel Potential, Dich zu verletzen. Ich wäre da mehr als vorsichtig.

Wenn Du allzu unsicher bist und die Sehnsucht nach ihm nicht mehr zu ignorieren, tja, dann hilft Dir vielleicht die Flucht nach vorn in ein Gespräch mit ihm. Beobachte ihn genau und wenn er zögert und keine eindeutigen Signale in Deine Richtung sendet, lass ihn bloß gehen. Du ersparst Dir einen langen Leidensweg.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Vor Allem,
dies ist ein Typ in einer langjährigen Beziehung.
Vielleicht sogar verheiratet. Und jetzt noch werdender Vater.
Baggerte dich schon mal mehr an.

Was willst du (!) von ihm erwarten?

"Wenn ich irrtümlich glaube nicht liebenwert zu sein, und mich dafür bestrafen will, werde ich Menschen in meiner Umgebung "erschaffen", die das für mich erledigen."

Liebe Grüsse

Heinrich
@ sinas traum
so sehe ich das auch...
Dem kann ich nichts mehr hinzu fügen *top*
*******sNRW Mann
22 Beiträge
Nur Du kennst die Antwort
Hi,
in der Hinsicht kann ich Dir keinen Rat geben, ich kenne weder Dich noch den Typen. Die Tatsache dass Du bisher seinen Werbungen widerstanden hast spricht eindeutig für Dich und deine charakterliche Stärke. deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Du in der Lage bist, für Dich die richtige Entscheidung zu treffen, wie immer sie auch aussehen mag (ich schliesse hier explizit auch die gesellschaftlich weniger anerkannte Variante mit ein, wenn es denn für Dich die richtige Entscheidung ist). Ich würde sogar wetten, dass Du diese Entscheidung tief in Dir schon längst kennst, Dich vielleicht nur noch nicht traust sie in die Tat umzusetzen.

Gruss
Marcus
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Ratschläge, ich denke, Ihr habt alle irgendwo Recht.
Nein, er ist nicht verheiratet und das Kind ist (von seiner Seite aus) auch alles andere als geplant! Das war nochmal kurz zur Info!

Ich weiss selbst, wie schwer und schwierig die ganze Situation ist, aber das Ganze spitzt sich natürlich auch zu, da man sich jeden Tag auf der Arbeit sieht (obwohl er in einer anderen Abteilung ist) und da ganz automatisch mal die Mittagspause miteinander verbringt usw.

Was ich eigentlich schon lange so sehe:
Die Entscheidung liegt nicht bei mir, sondern bei ihm! Ich bin da, ich bin single und mit mir kann man reden! Wenn er sich tatsächlich gegen seine Familie entscheidet, ist das dann ganz allein SEIN freier Wille. Ich bin die Letzte, die ihn in seiner Entscheidung beeinflussen will. Die Situation liegt in seiner Hand und er soll darüber richten! Wenn er bei seiner Familie bleibt, habe ich jedes Verständnis dafür und mache ihm auf keinen Fall Vorwürfe. Wenn er sich für mich entscheidet, bin ich wohl nicht die Trennungsursache sondern viel mehr der Auslöser, da es dort wohl schon lange nicht mehr stimmt!
Natürlich fixiere ich mich da jetzt nicht drauf und hänge mein ganzes Herz an die Geschichte, sondern halte meine Augen weiterhin auf für andere Männer!
Ob er ein Mistkerl ist, weiss ich nicht. Er spielt ja wenigstens mit offenen Karten. Es gibt ja auch genug Männer in der gleichen Situation, wo die Neue garantiert nichts von der Familie weiss. Das finde ich schon ehrlich. Er sagt ja auch offen, dass er nicht glücklich ist!

Soviel erstmal von mir! Seht Ihr das auch so, dass nicht ich mich entscheiden muss, sondern eigentlich nur er?
Viele Grüße!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Du entscheidest,
bis wann er sich entscheiden sollte.

Heinrich
******wag Mann
772 Beiträge
Entscheiden
Hi,
Also, es ist sicherlich so, dass er gewisse Entscheidungen treffen muss. Das ist seine Rolle. Aber du besitzt die Zweifelhafte Ehre, seine Entscheidung zu deinem Willen beeinflussen zu können.
Signalisierst du ihm dein Interesse, gestehst du gar deine Liebe, wird er seine Beziehung schlechter bewerten. Er wird seine Frau verlassen, für dich.
Zeigst du ihm die kalte Schulter, wird er dass vielleicht nicht tun, sondern statt die Flucht anzutreten, sich um seine Angelegenheiten kümmern.

An deiner Stelle würde ich überlegen, wie du zu seiner jetzigen Beziehung stehst, zu der Tatsache mit dem Kind, (welches ja auch sein Kind ist) Und daraus die Konsequenzen ziehen. Wenn dir wichtig ist, wie er mit seiner Familie und dem kind umgeht, so mache ihm klar, dass du ihn magst, aber es dich schwer treffen würde, wenn er sein Kind dafür im Stich lässt. Wenn es dich nicht so schwer treffen würde, und dir in erster Linie wichtig ist den Typ zu kriegen, brauchst du dir ja keine Gedanken um die Familie zu machen, dann signalisiere ihm dein interesse.

Eine weitere Vorgehensweise wäre, einen Profikiller zu engagieren, um damit dass Problem auf deine und seine Person zu reduzieren. Ist aber vielelicht nicht so praktikabel, und könnte zu langfristigen Bauchschmerzen führen.

unprofessionellen Gruß
Scallawag
Vater!!!
Hallo Romina!
Als leidenschaftlicher Vater, noch stets, obwohl meine Söhne längst ihre eigenen Wege gehen, erwarte ich von dem werdenden Vater ein klares Ja zu seinem Kind und zu der Mutter seines Kindes!
Ich kenne die Situation sehr gut, denn ich verliebte mich vor über zwei Jahrzehnten genau zu dem Zeitpunkt in eine andere Frau, als die Mutter meiner Söhne zum erstenmal schwanger war.
Er spricht offen über sein Problem mit Dir und Du hörst ihm zu. Er ist nicht glücklich mit der werdenden Mutter seines Kindes...
Ich habe offen mit meiner damaligen " großen " Liebe gesprochen und wir sind dann getrennte Wege gegangen. Es war hart für uns beide, doch es sollte zwischen uns nicht sein! Meine große Liebe wollte ein Kind von mir. Die Mutter meiner Söhne wollte etwas Anderes von mir, wie sich später herausstellen sollte.
Welche Entscheidung Du für Dich tirffst, ist allein Deine Sache!
Der werdende Vater aber hat aus meiner Sicht die Pflicht, zu seinem " wachsenden Produkt " zu stehen. Alles andere ist für mich verantwortungslos. Hier bin ich knallhart, denn ich weiß, wie wertvoll Kinder sind!

Viel Glück in Deiner Entscheidung. Entscheide für Dich alleine und entscheide Dich für Dich und Deine Zukunft.
Seelentanz
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hut ab!
Vor diesem Beitrag und - wenn es sich denn so zugetragen hat - vor der Grundeinstellung.

Menschen, die eine Entscheidung von solcher Folgenschwere konsequent treffen, kommunizieren und tragen (und zwar alles drei) haben sich jederzeit meinen Respekt verdient.
@Sinas Traum
Hallo Sina!

Deine Zweifel schätze ich, denn ich habe mich jahrelang bezogen auf meine damalige Entscheidung " angezweifelt ". Und meine damaligen Zweifel haben sicher auch dazu beigetragen, dass die Ehe zwischen der Mutter meiner Söhne und mir schließlich nicht funktionieren konnte.
Meine " große Liebe " ging ihren Weg und ich traf sie wieder, als wir beide vor den Scherben unserer Entscheidung standen. Sie war krank und ich war krank. Da wir in jenem Moment Einsicht hatten in unseren körperlichen und seelischen Zustand, haben wir uns nach kurzem Gespräch wieder verabschiedet.
Ich spürte damals, dass ich sie noch liebte, doch ich kämpfte damals um mein persönliches Überleben. Ich war einfach unfähig, mich nun endlich für sie zu entscheiden. Ich hatte nichts, was ich ihr wirklich hätte geben können zu diesem Zeitpunkt außer einer alten brennenden Sehnsucht nach ihrem Körper und ihrem Wesen.
Die Entscheidung für meine Söhne aber und die damit verbundene sieben Jahre dauernde Hausmann-Tätigkeit mit Geldjob waren die bisher glücklichsten Jahre meines Lebens. Ich akzeptiere heute, dass ich zu jener Zeit mein Glück im Begleiten meiner Söhne zu finden hatte und gefunden habe und nicht im Erleben " meiner großen Liebe " zu einer wundervollen Frau aus meiner Sicht.
Ich bin dankbar für diese sieben Jahre Glück und ich weiß, dass nun die Zeit dafür ist, meine sehnsüchtige Liebe für eine wundervolle Frau jetzt zu leben. Auch und gerade wenn ich schon über die 50 bin....
Ich spüre es....

Einen schönen Tag
Seelentanz
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Seelentanz
Also ich möchte jetzt endlich mal ein gaaaanz grosses Kompliment an Dich geben,da Du hier bereits zu einigen Themen im Forum sehr lobenswerte und tolle Einstellungen geliefert hast.Ich hoffe,dass sich einige Leute hier was annehmen von Deinen Ratschlägen und ich wünsche Dir von Herzen alles liebe und Gute!! Schliesslich hast Du auch so einiges hinter Dir.


Alles liebe wünscht Dir Cher
@cher281
Hallo cher!

Ich danke für das Kompliment.

Ich lese hier sehr viel in den verschiedensten Foren und lerne so unendlich viel dabei. Ich bin sehr glücklich, endlich mit Menschen zusammen zu sein, die in aller Offenheit ihre Erfahrungen und Ansichten hier " preisgeben ".

Deshalb an Dich ein herzliches Kompliment und an alle anderen für Eure Offenheit, Ehrlichkeit, Neugierde und *kuss2* Lust am Leben. *kuss2* *diegroessten*

Liebe cher, jeder geht seinen eigenen Weg und ich lerne von jedem dieser so verschiedenen Weg etwas. Deshalb schlage ich vor: wir lernen gegenseitig voneinander!
Ich picke mir hier das heraus, was ich für mein Leben gebrauchen kann. Und ich hoffe nicht, dass ich wegen Erfahrungsdiebstahl eines Tages... *alarm* *alarm* Besuch bekomme...

Seelentanz
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Seelentanz
Vielen Dank auch für Deine lieben Worte!!!
Ich habe hier ebenfalls schon so manchen tollen Menschen kennengelernt und viele gute Themen gelesen mit den unterschiedlichsten Meinungen.
Davon kann man sich immer was annehemn,was ich auch getan habe.
Der Joyclub ist ein tolles Forum mit vielen tollen Themen.
Ich hoffe,noch viele gute Ratschläge und Meinungen Deinerseits hier zu lesen!!!


Nochmals einen lieben Gruss speziell für Dich und weiter so!!!!



Cher
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
konsequent sein!!
Vielen Dank für Eure produktiven Antworten, besonders an Dich Seelentanz! Es freut mich zu hören, dass es doch noch Männer gibt, die zu ihren Kindern stehen!

Was mich an IHM und auch an fast allen anderen Männern stört: Das er nicht konsequent sein kann und unfähig ist, eine Entscheidung zu treffen! Für ihn gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1)Entweder er entscheidet sich für seine Frau und steht dann auch komplett zu ihr, seiner Familie und lässt alle anderen Frauen links liegen.
2)Oder er beendet seine Beziehung, was zwar hart aber ehrlich wäre, und damitr auch das ganze Theater. Sein Kind bleibt ihm ja trotzdem!

Aber bei der zweiten Variante haben ja alle Männer Angst, dass sie hinterher wohlmöglich ganz ohne Frau dastehen könnten , und dann noch mit einem schlechten Ruf!

Ich habe mir schonmal überlegt ob ich nicht einfach sage, wie blöd und hinterhältig ich sein VErhalten finde! Vielleicht hat er ja doch so etwas wie ein Gewissen!?!
Warum können Männer nicht mal wirklich ihren Mann sthen und reinen Tisch machen, auch wenn es hart ist!?? Ist das denn so schwer?? *achtung*
*******sNRW Mann
22 Beiträge
Hi,
im Prinzip stimme ich Dir zu, reinen Tisch zu machen ist das Richtige in einer solchen Situation. Nur sie gilt auch für Dich, Du findest sein Verhalten unangemessen,

Ich habe mir schonmal überlegt ob ich nicht einfach sage, wie blöd und hinterhältig ich sein VErhalten finde! Vielleicht hat er ja doch so etwas wie ein Gewissen!?!

also mach von Deiner Seite reinen Tisch.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass nicht nur Männer ein solches Verhalten wie Dein Bekannter an den Tag legen.

Gruss
Marcus
@ Romina
Liebe Romina!

Was ich an Dir bewundere, ist Deine Fähigkeit, in einer Beziehungsspaghetti zu leben. Ich könnte das nicht...ich würde tuttifruttikaputti gehen dabei.

Und noch etwas fällt mir auf!
Offenbar gibt es Frauen, die sich um einen Mann streiten. Du hast dabei aus meiner Schachspieler-Perspektive die gefährdete Postion gegenüber der schwangeren Königin, denn Du hast keinen " Bauern " in der Rückhand, um Deinen Angriff auf die schwangere Königin zum Erfolg zu führen. Den Bauern trägt sie in ihrem Leib und er ist mächtiger als der König, der hoffnungslos eingekreist ist von einem Springer und einem Läufer! Zwei Königen im Kampf ohne den notwendigen Bauern und der König im Schlaffi-Patti-Zustand......So gut kann ich nicht Schach spielen, um da zu gewinnen.
Ich bin dankbar, nicht in Deiner Situation zu stecken und auch dankbar für meine " ehemalige " große Liebe, dass sie ihren Weg gegangen ist. Dieser Weg war genauso hart wie der meine!

Ich wünsche Dir -und da reihe ich mich hinter EmilyausNRW ein - Glück und Kraft für Deine Entscheidung. Entscheide Du Dich für Dich!

Alles Liebe

Seelentanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.