Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zum Thema
Top Location in Zürich zu vermieten2
Wir haben in Zürich einen Loft, in dem wir unsere Galerie für…
zum Thema
Latex-Studio im Raum Zürich gesucht!
Meine Partnerin und ich möchten uns gerne völlig in Latex einkleiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Areale im Raum Zürich

********s_zg Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Areale im Raum Zürich
Hallo Zusammen!

Da ich kein Freund der Studiofotografie bin und ein neues Projekt ansteht, wollte ich gerne mal ganz allgemein fragen, ob es im Raum Zürich alte, leere und frei stehende Areale gibt. Hätte jemand einen Tipp?

Freu mich über PN's *zwinker*
**********tyfan Mann
119 Beiträge
Raum Zürich
... Ich wäre frei stehend ...*wink*

Und nach Oensingen würde ich auch mitkommen *zwinker*
******ena Paar
11 Beiträge
Gefunden?
Hallo und wie sieht es aus mit locations? Würde uns auch sehr interessieren.
****ro Mann
3 Beiträge
Coole Location
Zwischen Bülach und Höri (beim Kreisel) steht ein Abbruch-Haus (altes Firmengebäude). Sensationell für Fotoshootings. Jedoch ist es nicht erlaubt – aber darum macht es ja gerade noch mehr Spass... *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.