Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14036 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?

*******usi Frau
486 Beiträge
[b]deswegen sag ich nichts mehr[/b]
*rotwerd*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Rüffel? - Egal...
Gingerli,
ob es zum vorgegebenen Thema passt oder nicht - wenn mir eine Frage gestellt wird, antworte ich auch darauf *lol*
Ich freue mich auf das Stechen - allerdings hatte ich nie Angst vor Spritzen (habe vor Jahren einen Schein als Rettungssanitäter gemacht) - und besonders freue ich mich auch auf die Fotos, die vom Piercingvorgang geschossen werden...
*geheimtipp*
*******i_zh Frau
115 Beiträge
haahah
@*******usi : ich hab ja auch angekündigt nichts mehr zu sagen, kann mich nur so schwer zurückhalten aber ja, egal, hauptsache die wissen dass ich mir alle mühe gebe nur noch thema-bezogene antworten zu geben *baeh*
*letzteswort*


@********enta : was meinst du mit spritze? lässt du dir ne betäubung geben?
wenn du dann die fotos hast, stellst du die dann in dein profil rein? [b]gaaaanzliebguck[/b]
(wenn nicht versteh ich das auch, is ja was sehr persönliches *ja* )
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Gingerli
Nein, ich habe nicht vor, mir eine Spritze geben zu lassen -
ich meinte damit, dass ich keine Angst davor habe, mich pieken und stechen zu lassen...
*ggg*
Und - wie schon angekündigt - werde ich auch einige Fotos in meinem Album veröffentlichen. Nur etwas Geduld...
*wiegeil*
*******usi Frau
486 Beiträge
@Gingerli
Ich hab auch Probleme zu schweigen,wennich was zu "sagen" habe.Aber es stimmt.Das ist ein Forum.Ich würde Dich ja anschreiben,aber ich kann nicht (Normal Mitglied)
Können wir uns weiter darüber unterhalten?Schreib mich mich mal bitte an.
piercings..
ich habe selber zwei Piercings am sch..... und kann nur gute erfahrungen damit machen sei es beim stechen lassen oder beim sex mit kondom !!
es ist weniger schlimm als die meisten annehmen ..
die ahut an der stelle ist am dünnsten und dot ist auch weniger gewebe was beim stechen nur einen kurzen zuck verursacht und durch das eigenurin eine schnelle heilung !!!


kann ich nur empfehlen für beide ein erlebnis !!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
So und jetzt sag ich was.
Wir sind hier weit ab vom Forumsthema und schon tief in einem Chat.
Da weder das eine noch das andere hier erwünscht und sinnvoll ist, will ich Euch doch darum bitten, Eure Unterhaltung im Chat oder via Clubmail fortzusetzen.
Hier auf jeden Fall nicht mehr.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******usi Frau
486 Beiträge
Sorry!
Tut mir leid,das wollte ich nicht.Möchte niemanden stören.
Ich würd ja gerne eins KVP machen lassen,und hab Angst davor,und nach "Meinungen/ERfahrungen" gefragt.Tut mir leid,das es wie ein "Chat" war.

Sorry *sorry*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Die Frage zu stellen
ist nicht das Problem, sondern der Ort.
Die Fragestellung in diesem Thread ist eine andere.
Entweder den passenden Thread für Deine Frage suchen oder selbst einen Thread mit dieser Fragestellung eröffnen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank an alle hier!
Ich habe mein Piercing machen lassen und bin voll happy damit!
Es wurde zwar ein KVV Piercing aus anatomischen Gründen, aber es ist einfach nur super! *top*

Ich war auch in dem von Lady Magenta empfohlenen Studio Deep Metal in Dortmund und kann Ihr nur beipflichten dass Andrea wirklich eine Super Piercerin ist.
Sollte ich noch einmal auf die Idee kommen eines machen lassen zu wollen, dann werde ich mich garantiert wieder in Andreas Hände begeben.
Und weh getan hat es auch nicht! Hat nur ein wenig gebrannt!
Es ist jetzt knapp 1,5 Wochen her und ich spüre nix mehr, wie als wäre es schon immer da gewesen! [b]freu3[/b]
********enta Frau
17.725 Beiträge
@RedZora
*genau*
Und bei Andrea werde ich mich noch öfter zum Piercen sehen lassen:
*freu* beide Nippel
*freu* Nefertiti
*freu* Bauchnabel
Natürlich nicht alle auf einmal, sonst würde ich mich fühlen wie ein Küchensieb *lol*
Aber ich freue mich tierisch drauf *wiegeil*
*******507 Mann
471 Beiträge
@RedZora
War es dein 1. piercing???
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mein 2. Piercing!
Habe ein Nasenpiercing seit knapp 10 Jahren.
*******507 Mann
471 Beiträge
@RedZora
Und sind noch weitere geplant?
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das reicht erst mal!
Wieso fragst Du?
*******507 Mann
471 Beiträge
@RedZora
Nur so aus Neugierde.
Finde Piercings sehr erotisch.
Kannst ja mal eine Club-Mail schreiben , dann können wir was quatschen.
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ Juergen507
Danke für das nette Angebot, aber meine Erotik teile ich mit meinem Liebsten.
Daher wird keine CM kommen!
Aber ich denke es gibt hier im Forum genügend Piercingliebhaber die Ihre Erotik gerne mit Dir teilen! *zwinker*

Viel Glück dabei! *wink*
*******507 Mann
471 Beiträge
@RedZora
Schade ! Etwas Abwechslung schadet nie.

*geheimtipp*

Lg

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.