Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?245
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt in einen unbekannten. was tun?

******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
verliebt in einen unbekannten. was tun?
Hallo,

so ehm ja. zu anfang gleich ich bin bi ^^
hab nen problem und weiß nimmer weiter.

ich war vor einer woche mit einer besten freundin in einer disco. so, und da hat der kellner mit mir geflirtet (ohhh mann war der geil ^^) und ich hab halt die ganze zeit abgeblockt (lol, er wollte mit mir auf der box tanzen und mit mir aufs klo für ne private strip-session *schwärm ^^). ich hab halt so stark ihn abgeblock weil meine freundin ned wusste das ich bi bin.

so nach dem abend hatte ich dann aber den entschluss gefasst das ich mich endlich als bi outen muss. erstmal nur vor freunden, ned vor familie (die geschichte ist recht kompliziert ^^).

so und jetzt kommts.. ICH HAB MICH SOO DERBE IN DEN KELLNER VERKNALLT -.- was soll ich machen...
gestern waren wir wieder in der disco.. er war auch da ^^ hat aber ned gearbeitet... ich bin halt noch so schüchtern im thema mit männern -.- hab mich also ned getraut ihn nochmal anzusprechen.

ich weiß ja auch ned ob ers mitm flirten am ersten abend ernst gemeint hat oder das bei jedem kerl aus spass macht.

naja das nächste problem ist das der wohl gestern abend mit ner frau abgehauen ist... ich bin sooo verwirrt.. aber ich weiß aus verlässlicher quelle das er wohl schwul ist..

was soll ich machen?? soll ich ihn nächstes mal ansprechen wenn er wieder arbeitet??

ich hoffe es kommen nen paar gute tipps zu meiner situation ^^

Lg
Joey18 (eigentlich ja jetzt schon joey19 ^^)
nur
sprechenden Menschen kann geholfen werden. Also klärs mit Mut und ohne Erwartungen *hae*
******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
hmm mut und reden??

wenn ich nur dran denke das ich den ersten schritt machen soll und ihn ansprechen soll wird mir ganz flau im magen ^^

hmm was soll ich denn zu ihm sagen?? sowas wie "Du hast mir doch nen Tanz auf der Box angeboten.. steht das angebot noch?"

ich bin jetzt schon ganz aufgeregt wenn ich nur dran denke das ich ihn vielleicht wiedersehe ^^
*****r_K Mann
541 Beiträge
Bin zwar Hetero...
... habe das aber mit Frauen erlebt und gehe davon aus, dass für Homos ähnliches gilt:
Du hast Angst davor, dass er deine Geilheit bemerken könnte, stimmt es?
Deswegen bringst du kein Wort heraus.
Wenn ich mir so vorstelle, dass du ihn mit glühendem Blick ansiehst, dann brauchst du eigentlich nicht mehr viel zu sagen, denn er bemerkt dann schon, was los ist. *g*
Nur Mut, er wird dich schon nicht dafür erschlagen. *achtung*
Lasse deine Emotionen einfach zu, das ist alles, was du tun musst.
Ist das nicht wenig genug? *fiesgrins*

Achja, das Wichtigste: Wenn du dich irgendwie komisch fühlen solltest: Lachen ist erlaubt! *ggg*
Hey
steht der Boxenstop noch `? *ggg*

wäre ein Anfang !
*******_sn Mann
71 Beiträge
@joey18
Mann sprich Ihn an..... sonst wirst Du noch wuschiger!

Viel Glück *g*
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
@joey18
versuch doch mal, ihn auf ein getränk einzuladen, dabei ergibt sich bestimmt ein nettes plauscherl, dazu ein nettes lächeln, intensiver augenkontakt und wenn du dich noch immer nicht traust ihn direkt darauf anzusprechen, können auch ein paar "zufällige" sanfte berührungen wunder bewirken, ansonsten würd ich dir einfach vorschlagen, ihn während des gesprächs frei von der leber weg zu fragen, ob er nicht auch lust hät, sich mit dir mal privat zu treffen....

nur mut und viel erfolg
*******_sn Mann
53 Beiträge
ansprechen auf jeden fall
also, wenn ich mich in diesen kerl verknallt habe und zu großer wahrscheinlichkeit weiß, daß er schwul ist, würde ich ihn ansprechen etwas so: "sach mal, was war das letztens mit dir und mir, hast du mit mir geflirtet oder so?" "wenn ja, dann sollten wir dort weiter machen, wo wir aufgehört hatten" ..... mehr als "nein danke" sagen kann er nicht, vielleicht war er an dem abend auch nur etwas "zu" vom alk oder anderen dingen und hatte dadurch mut, mit dir zu flirten und dann traut er sich auch nicht mehr ..... wie auch immer, gib nicht auf, geh aufs ganze.
lg, jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.