Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Canon EOS 400D65
Habe mir zu Weihnachten die Canon EOS 400D zugelegt, macht echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Raum der Stille

Im Raum der Stille
Ich möchte Euch ein Bild vorstellen, das ungewöhnlich ist und weit ab von allem Mainstream.

Obwohl oder vielleicht auch gerade weil mehr von der Frau zu erahnen ist, als zu sehen, wirkt es höchst erotisch.

Der Künstler veröffentlicht seine Bilder selber nicht, denn ihm sind Diskretion und das Vertrauen der Modelle heilig. Deshalb übernehme ich dies an seiner Stelle mit seinem Wissen, der Erlaubnis und der Freigabe - dieses Bild hat es verdient.

Canon EOS 300D
1/40 sek.
f 1,8
iso 100

Viele Grüße
Angelika
P.S.
Ich vergaß zu erwähnen, dass das Bild, abgesehen von der Dateiverkleinerung zum Hochladen, völlig unbearbeitet ist.

LG Angelika
****ta Mann
17 Beiträge
Bitte mehr davon
Von Kunst verstehe ich nicht viel,doch dieses Bild spricht mich an.
Versuche doch noch mehr Bilder des Fotografen zu zeigen.
Ich finde dass es sich lohnt.
Weiter so
MFG kahita
********rtig Paar
27.843 Beiträge
HammeR !!
der hat dich aber mal so RICHTIG erwischt!
das schlägt deine bisherigen "modellversuche" um längen!

  • SchlagFertige Grüße

11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich weiß nicht aber irgendwie spricht mich dieses bild nicht an
**********hucky Paar
151 Beiträge
Hat was von Meditation
Es ist gut gemacht und es passt. Es strahlt Ruhe aus, die Ruhe in dir.
LG Joachim
... hätte den schnitt oben etwas enger gewählt .. aber sonst wirklich eine sehr harmonische und aussagestarke aufnahme ...
finde ich auch sehr harmonisch, mit der kerze.....

den ausschnitt hätte ich aber auch etwas enger beforzugt, aber ansonsten top.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wundervoll ... sehr schöne Aufnahme ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Outstanding...
adhoc mein Lieblingsbild von dir. Ich kenne dich bisher nur aus den sehr tiefgründigen und herzlichen Mails und Postings mit und von dir. Es trifft dich so, wie ich mir dich vorstelle. Richte bitte ein dickes Lob an den Fotografen aus.
Hut ab und hoffend auf mehr.

Liebe Grüße
Hendrik
Das ist ein sehr schönes Bild
Auf besondere Bitte...
...möchte ich an dieser Stelle noch einmal Folgendes betonen:

1. Die Veröffentlichung des Bildes geschieht mit dem Wissen, dem Einverständnis und mit der Freigabe des Fotografen. Es werden keine Urheberrechte verletzt. Im Vertrag verzichtet der Fotograf sogar ausdrücklich auf das Recht zur Veröffentlichung und gesteht mir vertraglich alle Rechte zur Veröffentlichung zu. Dennoch spreche ich alles mit ihm vorher ab.
2. Ja - ich bin es wirklich. Es werden keine Persönlichkeitsrechte verletzt, indem ich das Bild von einer anderen Person veröffentliche.

@**l - vielen Dank für die Beschreibung Eurer Wahrnehmungen und Eurer Empfindungen beim Betrachten des Bildes.

@********rtig - ich kann auch anders, gelle? Aber unsere privaten Knipseleien machen einfach auch Spaß - sind natürlich mit diesem Bild einfach nicht vergleichbar. Hier steckt wirklich viel Mühe hinter - stundenlang wurden verschiedene Beleuchtungen ausprobiert, bis er endlich zufrieden war. Ich habe an diesem Nachmittag einiges gelernt und war völlig beeindruckt von der Sorgfalt und der Liebe, mit der diese Serie entstanden ist.

@********cart und @******nes. Ich musste mir erst einmal erklären lassen, was Ihr mit dem Beschnitt meint. *rotwerd* Jetzt weiß ich es. Der Künstler sagt dazu:
Verschiedentlich wurde geschrieben, und dieses Argument wird wohl noch öfter kommen, daß der obere Beschnitt zu weit gewählt sei. Eine Meinung, die ich natürlich gelten lasse. Dennoch ist der Beschnitt sehr sorgfältig gewählt.
Dieses Bild strahlt eine fast schon meditative Ruhe aus was u.a. an der dominanten Hauptdiagonalen liegt. Ein anderer Beschnitt würde diesen zentralen Teil des Bildaufbaus zerstören und die Ruhe wäre, zumindest zu einem Teil, dahin.
Zudem ist der Raum über dem Kopf - der Raum der Gedanken - eine Kernaussage die zumindest in diesem Bildaufbau und in dieser Perspektive unverzichtbar ist.
Nicht umsonst wurde hier Nebel eingesetzt. Die Vielseitigkeit der Struktur, hervorgehoben durch eine geeignete Beleuchtung, symbolisiert hier das 'auf Reisen schicken' der Gedanken im Vorgang der Meditation.

Ein anderer Beschnitt: Ja. Dann aber bitte mit einer völlig anderen Bildaussage.

Für Euch hat er aber den Raum oberhalb etwas gefüllt - dieses Bild also mit EBV.

Viele Grüße
Angelika
Gedankenraum
also, wenn ich die beiden bilder jetzt vergleiche, muß ich erhlich gestehen das erste bild mit dem weiten ausschnitt ist besser.

super das ihr den vergleich gemacht habt, so kann man sich ein besseres bild von beiden machen.

lg

ines
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Also mir gefeällt die Grundstimmung auf alle Fälle, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in Sepia noch deutlich besser kommt. Und einen Rahmen würde ich ihm spendieren.
Die Idee des Bildes finde ich gut, nur hätte ich zur Veröffentlichung unbedingt einen Rahmen drum gesetzt.

Das 2. Bild gefällt mir nicht durch dieses hinzugefügte Gesicht. Das hat aber in erster Linie damit zu tun, dass ich dieses Bild als sehr esoterisch empfinde, und das schreckt mich eher ab.

Bin aber gespannt auf weitere Bilder.
****79 Frau
646 Beiträge
Sehr stimmungsvoll... gefallen mir gut, die Bilder... Hoffe auf mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.