Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spargel-Büffet - Lehrte (12.04.2014)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Spargel-Büffet - Lehrte (12.04.2014)
Großes Spargel-Büffet
Dieses Jahr machen wir wieder ein großes Spargel-Büffet. Natürlich kocht wie immer der Micha selber. Zu dem Spargel gibt es auch wieder viele leckere Zutaten. Bitte rechtzeitig anmelden, wegen der Planung. Auf Euren Besuch freuen sich Andrea + Micha.


Spargel-Büffet
Großes Spargel-Büffet

Lehrte, Niedersachsen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spargel-Büffet



Es ist soo schön
wenn man sich auf etwas freut!!
Spargel satt*grins*
Nur wenn der Dienstplan Spätschicht sagt, ist alles gelaufen. Wie es aussieht werden wir in nächster Zeit zu keiner " Samstagsveranstaltung" mehr erscheinen können.
Es ist zum K......!!!!!!!!
muss leider
absagen da ich das Wochenende arbeiten muss
********rwin Paar
143 Beiträge
Es wäre ja sehr schön...
..wenn sich noch ein Paar zu uns gesellen würde...
Gemeinsam Spargel essen macht ja auch mehr Spaß!
*****l38 Mann
654 Beiträge
Hallo,

ja ich suche eine Begleitung für die Party.

Bin kein Model aber verstecken muss ich mich auch nicht.

Falls Interesse besteht einfach anschreiben.

LG Jörg
****i12 Paar
1 Beitrag
Hallo
Wir müssen leider absagen Unser babysitter ist ausgefallen.lg
Verletzung
sorry für die kurzfristige absage. hatte leider grad'nen kl. unfall... irgendwer gönnt mir anscheinend keinen schönen clubabend mehr...
****166 Frau
974 Beiträge
Danke für den tollen abend. *herz2*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Richtig lecker war es! *schleck*

Aber die unangekündigten Highlights des Abends *stoesschen* waren der Hit *spitze* !

Lebendbuffet zum selber belegen *bravo* und die Transenshow *hotlady* , echt Klasse *top*!

Schön wars! *bravo*
*******free Paar
408 Beiträge
es war ein denkwürdiger Abend
der uns 2 sehr viel Spass gemacht hat..... *party2* *spank* *schleck*

jetzt freuen wir uns auf ein schönen, chilligen, geilen Urlaub... *stoesschen*

und dann ein wiedersehen mit lieben Menschen bei Micha *freu*
*****wob Paar
775 Beiträge
Jorge Gonzales...
...ist doch ein Sch...dreck gegen das, was uns gestern in High Heels und Netzstrümpfen vom "starken Geschlecht" geboten wurde *haumichwech*

Der Abend hatte es wirklich in sich und wir werden das dümmliche Grinsen sicherlich noch ein weilchen im Gesicht behalten *smile*

Ein sinnlich-frivoler, lustiger, erotischer, gefühlvoller Abend mit tollen Gesprächen bleibt in Erinnerung...einfach klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.