Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack der Vagina beeinflussbar?60
Hei, mich würde interessieren ob man z.B. durch unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack beeinflussbar?

hm...
....also meine erfahrung ist, dass "es" von vegetariern definitiv besser schmeckt *schleck* als von nichtvegetariern....
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Mein Favorit...
...ist auch die Ananas...das macht ihn wirklich süß und lecker...da kann Frau dann nicht genug von bekommen... *lolli* *schleck*
Stimmt...Ananas, Schockolade und Mango...da krieg ich nicht genug von dem Saft von meinen Süßen.
Erfahrungsgemäß schmeckt der Saft von Rauchern sehr bitter und Spargel sollte man(n) auch meiden.

LG
von der Sonneninsel
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Das mit dem...
...bitter vom Raucher kann ich nur zustimmen...aber wenn ich meinen Schatz vorher, also so einen Tag, mit Anans voll stopfe...HiHi...und er auch noch selber Ananassaft trinkt ist es weg....das schmeckt er herrlich süß.....
ananas = gut

bier und rauchen = schlecht

*g*
Geschmack ändern
Hallo zusammen.

Meine Freundin beschwert sich das mein sperma nicht schmeckt.
Es sei zu bitter.
Jetzt habe ich mal den anzenTag Annanassaft getrunken.
Mit dem einem Liter Bannanensaft komme ich *cocktail* auf etwa 3,5 Liter.
Mal sehen was passiert.

MFG
Alex
*******7_be Frau
177 Beiträge
klar kann man den beeinflussen...
kein stress.....kippen mhmmmm nunja...bier is no go....was gut is aber nich zuviel ananas und gummibären....
********Paar Paar
104 Beiträge
Ja stimmt
Es ist tatsächlich so das man den Geschmack von Sperma beinflussen kann. Das ganze ist abhängig davon, was man isst und trinkt. Ob man Raucher ist oder nicht es gibt viele Faktoren die den Geschmack ausmachen.


Grüße vom Freiburgpaar
....
Hallo zusammen,
habe wie schon oben beschrieben mal getestet,
Habe sogar aufs essen geachtet.
Aber es hat sich laut meiner Partnerin nur sehr wehnig
verbessert. *traurig*
Ich denke das es nicht ganz geht.
Werde mal braf weiter fasten und ASaft trinken und nach einigen Tagen werden wir mal sehen ob sich was tut.

MFG
Alex
******aas Mann
1.544 Beiträge
Denkt daran, das Ananas stark entwässert - also genug Wasser trinken; und wer Probleme mit dem Magen hat sollte sich nicht zu viel Fruchtsäure antun.

Auch: Nicht abends viel Ananas essen, die Magen kann sie in der Ruhephase nachts nicht immer gut verdauen; oft entstehen Gärungseffekte und dadurch Kopfschmerzen morgens. Und das wollen wir hier ja gar nicht.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.