Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
was sucht ihr hier?371
Lasst ihr euch hier finden oder sucht ihr? da man im profil doch…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub-sucht

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
joyclub-sucht
...mal ne frage an euch....
...ich erwische mich immer mal dabei, wie neugierig ich in solche plattformen, wie in den joyclub reinsurfe...steckt da vielleicht auch eine sucht dahinter...
habe vor kurzem außerdem einen sehr blöden spruch gelesen:
bist du zu häßlich zum ausgehen, geh doch ins internet.....!!!???
also, halte mich nicht für häßlich, doch ich denke das ist mal ein thema zum diskutieren....
danke BROOKLYN
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Sucht...
Das Thema ist nicht ganz neu.

Guckst du hier:

Sucht!!!!
also bei mir ist das keine sucht....eher lust *zwinker*

ich denke sucht ist e´twas, was man braucht und staendig dran denkt, und ohne die "droge" kaum klar kommt *zwinker*

also das is bei uns definitiv nich der fall!!

das mit dem haesslich.....naja....hier haben ja die meisten bilder....un d die meisten sind nicht haesslich.....ausserdem liegt schoen oder haesslich immer in der sicht des betrachters...der eine findet es schoen der andere haesslich und noch nen andere halt normal! *zwinker*
Hässlich
sein ist doch eine geschmackssache.
ich finde vieleicht mich hässlich und eine andre findet mich schön.
also, die geschmäcker sind doch verschieden.
gott sei dank.
ich bin hier im club, weil es ein echt "sau" guter club ist und man viele neue leute kennenlernt.
kenne eben keinen besseren club als diesen.
lg
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...den club
...finde ich auch gut, schade, dass ich nicht schon früher drauf gestossen bin...
auf jeden fall hat er einen meilenweiten vorsprung zu anderen, was das niveau betrifft...klasse!!!
BROOKLYN
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Bin zufällig auf den joyclub gestoßen und war vom Niveau angenehm überrascht. Da ich z.Z. Urlaub habe (heute letzter Tag *snief* ), hatte ich etwas Zeit zum Lesen (und habe hier und da meinen Senf dazu gegeben).

Einige Beiträge haben mich zum Nachdenken angeregt - großes Kompliment an die "Community"! Hat mich teilweise ziemlich beschäftigt.

Jetzt gucke ich mir die Themen an, und was mein Interesse weckt, lese ich. Zu vielem ist schon gesagt, was ich beitragen könnte. Muß ich nicht auch noch was zu schreiben.

Ob es eine Sucht ist? Wenn der Reiz des neuen sich gelegt hat und ich nicht ständig nach neuen Beiträgen geiernd vor der Kiste hocke, würde ich das nicht so sehen. Internet statt realer Welt? Eher auch nicht. "Entdecke die Möglichkeiten" trifft es wohl eher *zwinker*
Also wenn ich zuhause bin, ist bei mir immer der PC an... und somit auch der J´C.. Ist aber nicht so, das ich die ganze Zeit vor dem PC sitze und lese/schreibe.. habe ja noch Haushalt/Kinder/Mann/Hund/Katze....

Als Sucht würde ich es nicht bezeichnen.. denn ich habe hier schon ganz tolle Freundschaften geschlossen mit denen ich regelmäßig schreibe!

*blume*
Binchen
Hinweis
Hallo ihr lieben!
Über dieses Thema wurde unter anderem hier schon mal diskutiert!

ist das krank wenn ich stundenlang imjoyclub bin

Bitte da weiterposten,um Doppelpostings zu vermeiden!

Danke fürs Verständnis!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.