Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Shiri Zinn Cupcake

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Shiri Zinn Cupcake
Hallo liebe Testfreunde,


Shiri Zinns "Cupcake" ist ein zuckersüßer Aufliegevibrator für die kalorienbewusste Damenwelt. Wir wollen das süße Stück von euch auf Herz und Nieren prüfen lassen! Wer Lust hat, die befriedigenden Qualitäten des auch farblich extravaganten Sextoys zu testen, bewerbe sich nach den Vorgaben in unserem Artikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_aufliegevibrator_zum_anbeissen.html

Eure Bewerbungen stellt ihr bitte in diesem Thread ein!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Den Cupcake vernaschen darf...
Hallo liebe Testwillige,

wir haben uns für:
Jenna_Marie
als Vernascherin des Cupcakes entschieden.

Viel Spaß beim Testen!

Die restlichen Bewerber: Nicht traurig sein! Die nächsten Testobjekte stehen in den Startlöchern!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der "Cupcake"-Aufliegevibrator im Test
Hallo liebe Freunde des sündigen Naschwerkes,

wir haben den "Cupcake"-Aufliegevibrator testen lassen und Jenna_Marie kamen zu dem Schluss, dass ihnen das Sextoy sehr gefällt und sie es in der Zukunft weiter in ihr Liebesleben einbauen werden...

Ihre gesammelten Eindrücke gibt es hier:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_aufliegevibrator_cupcake_von_shiri_zinn.html

In diesem Sinne:
freeman
*******man Frau
586 Beiträge
WTF??
lol... mal ehrlich, was für ein Frauenbild muss ein Hersteller haben, dass er glaubt Frauen würden sich ein süßes, pinkes Törtchen an ihre Möse halten wollen? Und wie regressiv muss man sein, dass man auf sowas steht. Sind wir hier im Kindergarten oder was, dass ein Sexspielzeug nicht auch ausschauen kann wie eines?

Ich habe das Teil mal im Sexshop in der Hand gehabt, die Vibration ist einfach nur lächerlich. Bei 2 AAA Batterien kann man sich da jetzt echt nichts erwarten.

Mir tut die Rezensentin ein wenig Leid, weil sie sich scheinbar echt bemüht hat, über dieses Klumat etwas Positives zu schreiben, was mal wieder in einer der immer positiven Joyclub-Rezensionen geendet hat. Ehrlich Leute, wenn ein Vibrator nichts taugt, dann schreibt das doch einfach.

30€ sind zwar für ein Silikonspielzeug echt nicht viel Geld, aber für das Teil definitiv zu viel.

Falls einer Interesse hat, gibts hier die grandios-lustige Rezension von jemandem der auch wirklich viele Vergleichsmöglichkeiten hat:


Die eigentliche Gretchenfrage sehe ich in Jenna_Marie Rezension nicht beantwortet: kann man damit (gut) kommen?
kann man damit (gut) kommen?
Wohl eher nicht, entnehme ich dem Bericht. Sie fand ihn "anregend" an der Klitoris; "sehr gut" funktionierte der Einsatz dagegen bei einer Massage im oberen Rückenbereich, schreibt sie, um gleich danach zu präzisieren: "erinnert wirklich an eine Massage".
Beim Sex fühlt er sich "interessant" an, lässt sich, zumindest von Frauenhänden, nicht gut festhalten und schlecht reinigen - mir auch völlig unklar, warum das Gesamturteil so positiv ausfällt. Es sei denn, es sind finanzielle Interessen im Spiel (-> gelbe Sexengel?).
*****ous Frau
14 Beiträge
merci @ mangawoman
.. danke dir.. auch an mein "törtchen" kommt das da definitiv nicht...
mag Geschmacksache sein,.. aber jetzt mal ehrlich.. geht gar nicht..
Ich stimme Mangawoman zu. Das Ding ist wirklich ein Witz, was die Vibration angeht. Daß es nicht wasserdicht ist, ist wirklich auch ein großer Mangel. Das Design finde ich zwar auch unglaublich albern und einer erwachsenen Frau unwürdig, aber letztlich ist das Geschmackssache. Ich finde es vor allem auch unergonomisch.

Daß die Testerin offenbar etwas unerfahren ist und keine Vergleiche zu Vibratoren ziehen kann, die ihren Preis wert sind, ist sicherlich der Grund dafür, daß der Test so positiv ausgefallen ist. Dafür spicht auch die Aussage:
Für mehr als 30 EUR würden wir uns keinen "einfachen Vibrator" kaufen

Ein Auflegevibrator ist nun mal nicht zum Einführen gedacht, und die Kritik, daß man auch den Cupcake nicht einführen kann, geht somit am Thema vorbei.
Aber wenn er gut ist, sind auch mehr als 30 € in einem "einfachen Vibrator" gut angelegt, und man hat nicht das Gefühl, zu viel bezahlt zu haben, weil er einen unkompliziert und "einfach" dorthin bringt, wo man mit einem Vibrator an der Klitoris nun mal hin will. Dann muss man auch keine alternativen Verwendungsweisen - Rückenmassage??? Ernsthaft?!?! - an den Haaren herbeiziehen.


Mal eine Kritik an so manchem gesponsorten Testobjekt hier im Joy:
Es kommt öfter mal vor, daß Händler, die eigentlich auch die guten Sachen im Angebot haben - wie auch in diesem Fall - den letzten Schrott zum Testen ausschreiben lassen - das vorletzte Beispiel war z.B. der Dorcel G-Punkt-Vibi, der auch nur so lala ist.
Ich finde es grundsätzlich vollkommen legitim, daß Händler hier per Testbericht Werbung machen können. Aber wenn schon JoyClub-User unentgeltlich in Werbeaktionen eingebunden werden, sollte man ihnen auch die richtig guten Sachen gönnen, und nicht etwas, das man, wahrscheinlich aus guten Gründen, kurz nach Markteinführung bereits in die "Sale"-Rubrik verschoben hat!

Und ich persönlich lese zwar auch gern Verrisse - die es, Mangawoman sagt es bereits im Joy ja ohnehin nicht gibt - aber interessieren tun mich mehr die Sachen mit Potential.

Und noch ein Tipp:
Ich mag es ja gar nicht sagen, weil ich wirklich ein bißchen angefressen bin, daß so ein Quatsch hier einen Testbericht bekommt, obwohl vitamin6 es sich sicherlich leisten könnte, etwas Tolles springen zu lassen:
Aber ich muss: Den We Vibe Salsa gibt es auch für um die 30 Flocken in der Sale-Rubrik. Allerdings nicht, weil er Schund ist, sondern weil er ein Auslaufmodell ist. DAS ist ein Klitoris-Vibi, der sein Geld wert ist - zwar auch sehr einfach und nicht zum Einführen, aber wirklich prima!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.