Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das geile Oster-Samstag Event - Mönchengladbach (19.04.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Das geile Oster-Samstag Event - Mönchengladbach (19.04.2014)
Eier färben ist angesagt
Auf dieses Fest freuen wir uns sehr,
wir suchen Eier kreuz und quer!

Heute bemalen wir die Eier der Männer an.
Mal sehen, wer es am besten kann!


Kommt alle herbei,
suchen wir das beste Ei!

Ist es noch so gut versteckt,
endlich wird es doch entdeckt.

Hier ein Ei! Dort ein Ei!
Bald sind's zwei und drei.

Drum halte Ohr und Auge offen,
so kannst Du auf viele Eier hoffen

Eier bunt und alle heiss,
vergeben wir den besten Preis.


Pinsel und Farbe stellen wir natürlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euer reichliches Erscheinen und kommen

Euer D&D Team

Selbstverständlich kann auch heute im Club übernachtet werden für 15,- Euro- (bitte vorab vereinbaren).

Unsere Massage-Therapeutin/Massage-Fee Angelika die schon seid 5 Jahren unser Haus besucht, wird auch anwesend sein und euch zur verfügung stehen für 15,- Euro pro Massage. Von Ihr bekommt Ihr eine Klassische Massage oder auch eine Wellness Massage.

*alarm*!!!Bitte bringt auch euer Rabatt-Ausdruck mit,sofern Ihr Premium Mitglied seid. *alarm*



Das geile Oster-Samstag Event
Eier färben ist angesagt

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
19.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Das geile Oster-Samstag Event



********rkus Paar
28 Beiträge
Sind mal gespannt wer sich so alles seine Eier färben lässt,freuen uns schon drauf
*********ar04 Paar
38 Beiträge
?
Was ist wenn man schon bunte hat? "eins rot gescheuert und eins blau gekniffen"?? kann man doch bestimmt umfärben lassen *haumichwech* oder? LG von uns
********rkus Paar
28 Beiträge
Oh Gott,klar haben einige Farben zur Auswahl das kriegen wir schon hin
Farbenkunde
zur Information nach Rot wird es Dunkel Rot und Blau wird Grün na das ist doch mal ein Farbenspiel
Ohhh drei mal ge.......
Ohh was hatte ich Angst drei mal gefärbt und es hat noch nicht mal weggetan,Angst hatte ich aber als der Kameltreiber *fiesgrins* *hackfresse* mit den KS-Steinen *panik* gekommen ist also auf die Färbung hab ich freiwillig *frieden* verzichtet und konnte ohne das ich über die Grubbe musste ganz schnell laufen
****a50 Frau
22 Beiträge
Eier
na, waren zwar nicht viele Eier, Einige Herre hatten ja gekniffen, aber dafür sind die, die gefärbt wurden toll geworden
*top*
********rkus Paar
28 Beiträge
Na Stefan,wer wollte denn deine Eier mit Steine bearbeiten
****a50 Frau
22 Beiträge
Eier
Ich nicht, bin unschuldig
****a50 Frau
22 Beiträge
Aber das Gesicht war doch gelungen. Oder?
********rkus Paar
28 Beiträge
Klar doch,selbst die falten an Stefans Sack waren nicht mehr zu erkennen
****a50 Frau
22 Beiträge
*mrgreen*
Falten
das waren keine Falten das sind Zeichen der Lebensfreude meines Freundes ,in den Händen nennt man es Lebenslinie und das ohne Medizinische Hilfe also brauchte ich auch keinen Elektroschock um da leben rein zu rufen und seit wann sind KS-Steine Reanimationshilfen also hab ich mich entschlossen es abblasen zu lassen *schleck* *sabber* *zaubertrank*
****a50 Frau
22 Beiträge
blasen
abblasen lassen? hm, war da nicht was mit blasen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.