Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delight - Die Nacht der Gelüste - Bad Arolsen (19.04.2014)

*******n36 Mann
28 Beiträge
bin leider krank wäre gerne dabei gewesen
****lor Frau
171 Beiträge
Wow ..... was für ein unvergesslicher Abend!
Das war wirklich ein superschöner Abend, so viele nette, gutgelaunte Menschen, die richtig viel Spaß miteinander hatten. Danke, Gudrun, dass du uns solche Erlebnisse ermöglichst!!!!! Es war ein Abend der Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!
****io Paar
61 Beiträge
Hi Gudrun,ja stimmt es war ein echt super Abend, wir werden bald wieder bei dir reinschauen und freuen uns schon darauf.......Susanne u. Dieter
*****_47 Mann
13 Beiträge
Tolle Abend
Hallo Gudrun und deine crew,
Ach wenn der weg weit war zufahren,Hatte ich ein tolle super geile abend bei euch ,viele neue nette leute kennen gelernt,Danke Schön für dein gute laune und service,ich kommen bald wieder,bleib wie du bist und deine crew ,noch ein schöne osternfest
Grüße Luc ( der Belgier)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.