Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autobahnpolizei...

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
Autobahnpolizei...
...hat jemand von euch erfahrung mit der autobahnpolizei bei parkplatzaktionen gemacht oder ähnliches an anderen öffentlichen orten???
BROOKLYN *zwinker*
Das nicht, aber wir kennen solche Stories aus Sicht der Autobahnpolizei.
Immer wieder lustige Geschichten. *ggg*

LG die Frettis
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
UND...
...macht es nicht so spannend und lasst mal hören...es sei denn ihr plaudert dienstgeheimnisse aus.... *zwinker*
BROOK
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
die grünen
meister als gesundheitsberater, finde ich klasse, wahrscheinlich haben die sich danach richtig über ihren auftritt gefreut...kann aber auch anders kommen u.U.
denke ich...
BROOKLYN
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kontrolle
Hallo
Ja wir haben schon bekanntschaft mit den Herren in grün gemacht bei einem Parkplatztreff.
Die sind vorgefahren und alles ist auseinander gespritzt. Anschließend haben sie von allen die Personalien aufgenommen und das war es dann.
Das heißt einen Vortrag über Hepatitis mussten wir alle noch über uns ergehen lassen.
Lach....war schon witzig! Nicht gleich aber dann im nachhinein.

LG
Paarsued *hotupshirt*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenns um reinen geilen sex geht, drücken die autobahncorps ein auge zu. sobald das aber in verbindung mit drogen los geht, sind die schneller als die feuerwehr und beenden die party. *ggg*
Brooklyn: > ..macht es nicht so spannend und lasst mal hören...

Soviel sei dazu gesagt - die haben nicht nur grün-weisse Autos. *zwinker*

LG die Frettis
********zess Frau
270 Beiträge
zum Glück nicht erwischt
Habt ihr schonmal im Wagen so eine wahnsinnige Lust aufeinander verspürt, das ihr einfach rechts auf den Sweitenstreifen gefahren seid? Er hat den Warnblinker an gemacht, während ich hastig seine Hose geöffnet habe und anfing kräftig seinen Schwanz zu wixen und an ihm zu saugen. Er lehnte sich angespannt zurück, streichelte über meinen Arsch und verwöhnte mich mit seinen Fingern..... Naja, nachdem er in meinem Mund gespritzt hatte, sind wir schnell weiter gefahren...... Tage später hat er mir erzählt, das wohl zweimal die Autobahnpolizei an uns vorbei gefahren ist und ihm es einen wahnsinnigen Kick gegeben hat *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.