Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernstammtisch - Heitersheim (22.04.2014)

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernstammtisch - Heitersheim (22.04.2014)
Quatschen, Kontakte knüpfen.
"""""""" VOLL """"""""" !!!!!!


Quatschen, Kontakte knüpfen und nett essen stehen im Vordergrund.
Zwangloses Kennenlernen und Freundschaften vertiefen ebenso.
Einfach vorbeikommen und zusammensitzen.
Die Leute hinter den Nicknamen einmal in Live erleben und kennenlernen.
Das Ideale Date für Anfänger und Fortgeschrittene.
Kein Druck und keine schiefen Blicke in einer schönen Umgebung wo Mann/Frau auch mal alles ansprechen und sich austauschen kann.

Bitte unbedingt für das Treffen eintragen !!

Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 17:30 Uhr berücksichtigt werden, da es Forenübergreifend veranstaltet wird!!
Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.


Kennenlernstammtisch
Quatschen, Kontakte knüpfen.

Heitersheim, Baden Württemberg
22.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlernstammtisch



Kennenlernstammtisch - Heitersheim (22.04.2014)
Muss leider absagen da ich kurzfristig beruflich weg muss, da neu im Raum Freiburg hätte ich mich über neue Kontakte gefreut bis zum nächsten mal
Uwe
Wow, da sind ja inzwischen jede Menge Leute dazu gekommen, gibt's da keine Platzprobleme? Lg momo35
********ss48 Frau
1.442 Beiträge
wenn alle kommen, die sich angemeldet haben, können wir gleich das ganze Lokal mieten *zwinker*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsgemäß kommen bei ca. 60 Anmeldungen mindestens 20 Leute nicht.
Ohne sich wieder abzumelden. Das kennen wir mittlerweile.
Von daher alles im grünen Bereich und ansonsten wird bissel mehr gekuschelt.*zwinker*
Gemerkt
Wenndenndann spontan *g*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Durch die hohe Teilnehmerzahl werden wir jetzt eine Warteliste führen.
Erst wenn wieder ein Platz verfügbar ist rückt jemand nach.
Wir wollen ja das alle sitzen können. Der Platz ist halt doch begrenzt.
Hoffentlich habt ihr dafür alle Verständnis.
Auch das Lokal muss eine Chance haben euch zügig und gut Bewirten zu können.

Lg. nettespaar39
Muss leider
Für den Stammtisch absagen......

Habe gesehen, dass es nun eine Warteliste gibt und gebe deshalb rechtzeitig bescheid.

Grüßle Ga
dem muss ich mich leider anschließen, bei mir klappt es auch nicht.

LG Lacky
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Schade..
Für die wo jetzt doch nicht teilnehmen können, seid so lieb und meldet euch dann auch wieder ab. Dann können andere nachrücken.*knuddel*

Lg. nettespaar39

HuHuuuu
Nun ja, hab mich angemeldet, einige kennen mich ja schon,
und wenn kein Platz ist, dann gehn wir halt zu mir aufs Zimmer... *freu2*
*******nana Mann
136 Beiträge
Absagen
Ich muss leider absagen ,ich schaffe nicht mehr
*****246 Frau
57 Beiträge
Hallo,
Gibt es noch platz für 2 oder für mich allein?
Danke
Lg
Es wird ein Platz frei
muss leider für heute Abend absagen.
Auf ein anderes Mal.
Ann
Wie sieht das denn eigentlich aus, frag ich beim Personal nach dem Kennenlern-Stammtisch? Oder wo kann ich mich dran orientieren?
Lg
*********epper Paar
100 Beiträge
Bei dem Wetter
kann man sogar draussen sitzen. Sollte also kein so riesiges Problem werden.
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nach Stammtisch fragen. Wir sitzen in der "Scheune"

Lg. Klaus
So...bin vor Ort
Leg mich noch kurz aufs Ohr...
Sollte ich nicht pünktlich sein, holt mich bitte aus dem Bett...
ROOM 17
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Sehr Voll !!
Hallo ihr Lieben

Tut uns leid das doch einige noch auf der Warteliste stehen, aber es macht keinen Sinn bisher weitere Teilnehmer zu zulassen. Wir müssen davon ausgehen das die wo angemeldet sind auch erscheinen.
Einen Saal, wenn er auch recht gross ist, mit jeder Menge Stehplätzen auszustatten hat für das Lokal und auch für alle Teilnehmer keinen Charakter und ist auch von uns nicht gewollt und angestrebt.
Es wird wie immer Forenübergreifend veranstaltet und wir müssen die Teilnehmer aller 3 Foren abgleichen.
Vielleicht seid ihr ja dann das nächste mal dabei.

Lg. nettespaar39
*****246 Frau
57 Beiträge
Hoffenlich ein nächstes mal:)
Habe mich zuspät angemeldet:( Es es hatte ziemlich viel von euch das ich wollte kennenlernen ( nettespaar30, snoopies, cassy_74, wir sind manchmal an andere veranstaltungen gegangen am gleichen zeit aber ich weiss immer noch nicht wer Ihr sind) und ra_el wieder sehen:)

Ich hoffe an ein nächstes mal!
Wunsch euch alle ein schöne Abend und bis bald
Lg
Nina
leider
Hallo
tut mir leid muss doch noch kurzfristig absagen hoffe auch auf das nächste mal
*****h68 Mann
8 Beiträge
Schade
Leider ist mir soeben etwas dazwischen gekommen, kann leider nicht kommen heute Abend....vielleicht nächstes mal
lg Markus
****is Paar
6.120 Beiträge
@ nettes paar ....
vielen Dank für eure Org. heute für den Stammi. War eine interressante Lokalität, mit netten Stammi Leuten und guten Gesprächen! Alles in allem ein wirklich netter Abend!
Wir kommen gerne wieder! *g*
L.G. D. + J. / himbis
Schön wars. Gern wieder *g*

Danke für die Orga. Die Räumlichkeiten waren super.
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Sind nun auch zu Hause angekommen. Vielen Dank für die Organisation. Es war ein toller Stammi, mit sehr netten Leuten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.