Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (02.04.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (02.04.2014)
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben Wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung...
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not um Euch die Möglichkeit bei einer schönen Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen dem Bürostress zu entfliehen.

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins schwitzen und lasst dann endgültig den Bürostress hinter Euch und lass eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.

Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!!

Ausser die Getränkeauswahl wird Heute etwas abgeändert.
Inklusive sind:

Alle Softgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Wein
Prosecco
Wodka ( Longdrink)

Wir sehen und hören uns zu DER angesagtesten, frivolen After Work Veranstaltung in Hamburg!


Sexy Afterwork ab 15.00h
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€

Hamburg
02.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Afterwork ab 15.00h



*******ious Frau
7 Beiträge
reduzierter Eintrittspreis...
...wegen leeren Buffets?

Essen selbst mitbringen?

Würde gern einen netten, attraktiven Mann mitbringen,

also als Paar erscheinen.

Wollen gern länger bleiben.

Dürfen wir uns was zu essen in einer Dose mitbrngen?

Der Club, der zur Zeit nicht mehr für das

Buffet einzukaufen braucht, muss meiner Meinung nach

den Eintrittspreis senken. Mindestens um 5,-

Was meint Ihr?

Gruß Miriam
Eintrittspreise
Moinsen....

Alter Schwede, mal ganz ehrlich wie oft denn noch?
Es sind gerade aufn Mittwoch schon Sparpreise und nur weil es derzeit kein Büffet gibt die Preise noch mehr senken?
Wenn bei Saturn oder so eine Fahrtreppe nicht geht und man etwas länger anstehen muss bzw die Treppe nutzen muss werden auch keine Preise gesenkt.
Stärkt Euren Hunger vorher/ nachher und den Liebeshunger stillt ihr einfach im Club.

Matze ( rein privat als Person )


Ps: lässt die Schlacht beginnen und feuert mich mit Kommentaren zu, ick freu mir
Aber das mit Saturn wäre schon toll, oder :))))
********ia48 Frau
28 Beiträge
Hauthunger...
Also ICH gehe ja in den Club um meinen Hauthunger zu stillen *zwinker*

Und außerdem ist doch immer reichlich Knabberkrams da und Obst auch.

Und mit vollem Bauch ähm ..und so...gg
Ich kann leider nicht ganz so früh da sein, also lasst mir noch was zum naschen übrig *bitteschoen* ich erschein wirklich völlig ausgehungert *anmach*
Ich liebe dieses zweideutige *zwinker*
*********burg Paar
448 Beiträge
Ob das
der Herr Matze glauben kann....es gibt kein Essen und wir "kommen" trotzdem.... *wink*
*****n73 Mann
14 Beiträge
jaaa du hast echt recht ..war dort gestern....nach beschwerden wurden vertrocknete berliener verteilt.....super...
salamieparty...nur männer ....

mache einen grossen bogen um diesen club...
Finde ich gut....
merlin das Du mit deiner Salami einen Bogen ums Why Not machen willst.

Für Dein Unvermögen bei 6 anwesenden Solodamen und einer gesunden Anzahl an Paaren und Soloherren mit Deiner Salami nicht auf die Reihe zu bekommen kann niemand was.
Wenn Du etwas von Deinem Cyberselbstbewusstsein real angewandt hättest wäre dieser Text nicht entstanden.

Matze
********ia48 Frau
28 Beiträge
soso..
es wurde also gemeckert...
Ich habe gar nix gehört.
Ups..ich war wohl mit den Salamis beschäftigt..
Einen anwesenden Zauberer habe ich gar nicht bemerkt.
Dann ist es ja gut, das er einen Bogen um meinen Lieblingsclub macht.

cassi
*********burg Paar
448 Beiträge
Hmmmm hab auch was zum meckern....
es wird Berliner geschrieben.... *freu*
Na toll so klein bin ich auch nicht das der Typ mich nicht gesehen hat *lol*
*********burg Paar
448 Beiträge
Vielleicht war er geblendet....oder er wurde durch dein Eva Kostüm abgelenkt ...
Tja hier die Klappe aufreißen und im Club die Salami einrollen *haumichwech*
Ich brauch keine schüchternen Jungs *zwinker*
Ich hatte einen sehr netten Abend. Wem' s nicht gefällt, braucht nicht hingehen. .. so einfach ist das! *zwinker*
Ich habe viel Gelacht & fühl mich immer wohl egal ob als Solodame oder als Paar mit meinem Tigerchen *zwinker*
Wem das Why Not nicht passt, sollte fernbleiben & hier keine "ich komm nicht zum Zug" Fluppe ziehen & den Club anderen madig machen, dann holt Euch einen vorm Pc oder sogenannten Zeitungen einen runter oder geht in den Puff ,da bekommt ihr das was ihr verd...ähm wofür ihr bezahlt *nase* *basta*

Ich brauch im Club nicht unbedingt was zum Essen *zwinker* ich diniere gern was andres *anmach*

Freu mich schon aufs nächste Mal ,hoffentlich hab ich dann auch arbeitstechnisch Zeit *zwinker*

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
lg Hanabira
Sehr richtig Hanabira :-* wer sich nicht amüsieren will sondern stumpf abspritzen will und fressen möchte muss eindeutig woanders hin *zwinker* sone Eiweiß Diät IST doch auch voll im trennt und lecker *sabber*
Das why Not passt sich gerade nur dem modernsten an, seht ihr das eigentlich nicht vor lauter samenstau ( und hormonstau )? Was sind das eigentlich für Typen, die nur labern und sich über Null Abschüsse und kein Futter beschweren wollen ?
Ich hab da eine Idee *ggg*
Für alle "Restaurant-Gänger" bringt doch einfach das nächste Mal für alle Gäste Essen mit *ggg* & für alle Herren die "notgeil" außer Haus gehen ,spritzt daheim schon ordentlich ab & genießt dann einfach die Gegenwart der Damen ohne Druck im Sack *zwinker*
Oder einfach mal dazu gesellen & sich mit der Dame unterhalten die Interesse geweckt hat ,alles andre ergibt sich.
Wenn man(n) aber schon mit dem "Vorsatz" abspritzen zu müssen in den Club geht,sollte er lieber daheim bleiben.
Nö ich hab gerade vor gehabt mit dem Vorsatz abzuspritzen nächstenmal zu erscheinen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.