Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbaubastler
69 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Körperabformungen / suche Modelle

Biete Körperabformungen / suche Modelle
Ich mache Körperabformungen aller Art und erstelle daraus ästhetische und künstlerisch ansprechende Gipsmodelle in Alabaster. Dabei sind kaum Grenzen gesetzt, was die Möglichkeiten der Abformungen angeht. Ob der klassische Torso, ein Schwangerschaftsbauch, ein wohlgeformter Po oder eine Intimabformung. Auch Partnerabformungen sind möglich, bei dem z.B. der Mann die Brüste seiner Partnerin hält.
Das fertige Modell kann farbig gestaltet werden, glattgeschliffen oder mit beinah lebensecht detaillierter Oberfläche belassen werden. Auch kann es an die Wand gehangen werden, vielleicht mit Hintergrundbeleuchtung, oder als Standobjekt auf hochwertigen Marmorsockel.

Wenn Ihr Interesse habt und vielleicht tolle Ideen, wie Ihr Euren Körper verewigen wollt, dann meldet Euch einfach bei mir und wir besprechen alles Weitere.

Auch suche ich immer wieder freiwillige Modelle, die sich zur Verfügung stellen, um meine Ideen verwirklichen zu können. Als Honorar könnte ich Euch eine kleine Abformung anbieten.

Also, meldet Euch einfach, ich beantworte gern alle Fragen.

Weitere Infos findet Ihr sonst auch auf meiner Website, die sch demnächst noch weiter füllen wird: http://www.berlinbodycasting.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.