Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

Sex am Arbeitsplatz
wer von euch hatte schon Sex am Arbeitsplatz? Wo am Arbeitsplatz und mit wem?

Ich hatte schon mehrfach am Arbeitsplatz Sex. Mit meiner Freundin aber auch mit einer Arbeitskollegin. War es für euch ein tolles Erlebnis? Für mich hat es was Reizvolles wenn andere Arbeiten und Du neben an Spaß hast.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ich hatte mal ein Verhältnis mit meiner Angestellten und da musste öfter das kleine Lager herhalten.
Mit meiner jetzigen Partnerin (wir sind erst kurz zusammen) hatte ich bisher einmal meinen kleinen Abstellraum genutzt - so ein Quicky nach 10 Stunden Arbeit musste einfach mal sein. *gg*

Al
sex am arbeitsplatz
ne schöne vorstellung, da gibts schon die eine oder andere... *cool*
die Vorstellung Sex an Arbeitsplatz ist schön, aber leider noch nicht gehabt
Vielleicht mal
Sex am Arbeitsplatz ist einfach nur Geil !!! Ich würde es jedem empfehlen *zwinker* die abwechslung schlechthin...hatte es bisher aber nur im Büro mit einem Arbeitskollegen
ich leider nicht =) obwohls ne nette vorstellung wäre
lach
kommt immer darauf an was für ein job man hat oder nicht.
last doch mal eure phantasie spielen.................
lg
****am Mann
3.150 Beiträge
Ja ich hatte schon Sex am Arbeitsplatz ... *ggg*
*muede* Hey
Hatte mal Sex mit einer Angestellten vor ein Paar Jahren auf der Waschmachiene wahr einfach geil.

Jeder zeit hätte einer die Kellertreppe runter kommen können oder der Chef aus sein Kellerbüro uns erwischen können.Der Kick wahr einfach geil dabei erwischt zu werden.

Würde es gerne wieder machen wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.

LG
Ich habe nur Sey am Arbeitsplatz *mrgreen*... denn mein Arbeitsplatz ist zu Hause *zwinker*

Spaß beiseite..
ich habe meinen Mann bei der Arbeit kennengelernt. Und direkt im Büro Sex zu haben war und ist undenkbar....

Aber während der Arbeitszeit.....
unterwegs....
im Auto......


*rotwerd*

Liebe Grüße Bine
****am Mann
3.150 Beiträge
Binchen ... genau daaaaaas ist der Grund wieso auch ich schon Sex am Arbeitsplatz hatte! [b]hehe[/b] .. ich wollst nur nicht laut sagen *ggg*
*******s69 Mann
82 Beiträge
Jaaaaa....
... ich habe mal meiner Freundin auf dem Schreibtisch meines Chefs Lustschreie entlockt, gut, dass wir alleine (hoffentlich) in der Firma waren.
****am Mann
3.150 Beiträge
Muhahaha ... ihr habt die Überwachungscams übersehen Augustus69 !

Das Video steht bereit zum Download unter:
*Link bei mir per CM erhältlich!*

*ggg*
das hatte ich auch mal und es hatte sich ein langjährige beziehung daraus entwickelt.. ;-)..

aber es war immer grenzenlos prickelnd, wenn wir uns intensiv geküsst oder berührt haben udn wir sind nicht nur einmal knapp erwischt worden...

lg
fö..
Hatte ich nicht, will ich nicht!
Ich finde die Vorstellung an meinem Arbeitsplatz Sex zu haben garnicht so prickelnd. Ausserdem bin ich, wie gesagt bei der Arbeit, und nicht in meiner Freizeit. Passt für mich einfach nicht zusammen. Wenn mich meine Arbeit annerven würde wäre das sicher anders, aber dann würde ich mir erst nen neuen Job suchen.

Ausserdem bin ich Anhänger der Philosophie " Never inside the Company" führt nach meinen Erfahrungen immer nur zu Streß für alle.

GRuß
****am Mann
3.150 Beiträge
mtoucher .. da magst du sicher recht haben .. ebenso niemals den Chef poppen!

Aber wenn ich mir überlege wieviel Arbeitskollegen aufs Klo gehen, sich die Finger was weiss ich wohin stecken oder einfach nur ihr Geschäft verrichten und sich nicht die Hände waschen die sie mir nachher um den Hals werfen oder zum Hände drücken benutzen ...

... da ist mir der Kollege der seine Alte aufm schreibtisch neben dem Chefbüro durchnudelt bis die Säfte den Bürostuhl runterlaufen 10 x lieber *ja*

*ggg*

Aber hast schon Recht ... niemals am Arbeitsplatz oder mitm Chef oder Kollegen!
leider nein
ich hatte noch keinen sex am arbeitsplatz ... leider!
obwohl, wenn ich mir das recht überlege, wüsste ich nicht, wer dafür bei uns in frage kommen könnte!
jedoch wenn die richtige käme ... jederzeit gerne ... denke es gäbe schon so den ein oder andere schlupfwinkel
*********1973 Frau
1 Beitrag
Erinnerungen werden wach...
also hatte zweimal SEX an EINEM Arbeitsplatz... nur nicht an meinem...

das erstemal besuchte ich einen Bekannten... da ich gerade in der Stadt war und er meinte ich solle einfach mal vorbeikommen...
War zwar gegen Abend und nichtmehr ganz so viele Kollegen da...
er hatte ein eigenes Büro- jedoch Glaswände *g*... wir waren so heiss aufeinander das wir es recht schnell auf seinem Schreibtisch getrieben haben... und wie es der Zufall so möchte lief sogar ein Kollege am Büro vorbei... irgendwie war das alles mega geil... und peinlich war es MIR auch net... mich kannte da ja niemand *g*

das zweitemal war nicht zur ARBEITSZEIT... waren mega heiss aufeinander und wußten nicht wohin wir gehen sollten... da er einen Firmenschlüssel hatte sind wir Nachts gegen 1 Uhr in die Firma gegangen... war schon komisches Gefühl... er fand es geil ins Chefzimmer zu gehen... hat mich dann von hinten als ich mich übern Cheftisch beugte genommen... es war hammergenial... nur aufeinmal gingen die Ganglichter an... und schwups war das WACHPERSONAL da... peinlich peinlich

Liegt alles schon minimum 5 Jahre zurück und schmunzel immer noch gerne... es hat einen besonderen kick...
Hatte ich auch schon. 2x.

Erstes Mal:
Mein Arbeitsplatz war kein Büro. Es war mein erstes Mal und einfach nur völlig unmöglich. Insofern verdränge ich dieses Erlebnis lieber einfach- nichts, das es wert wäre, sich daran zu erinnern.

Zweites Mal:

Mein Arbeitsplatz war ein Büro. Es war mit meinem damaligen Chef und es hat sich deutlich mehr daraus entwickelt... Ja, und prickelnd war es auch.
Sex am Arbeitsplatz?
Ich hoffe, dass die die es betreiben ihre Fehlzeiten wieder eingearbeitet haben...

Aber viele Unternehmen zahlen ja auch nach dem Leistungsprinzip... *schock*

Ave and Peace...
******299 Mann
198 Beiträge
ääääh yamyam
Aber wenn ich mir überlege wieviel Arbeitskollegen aufs Klo gehen, sich die Finger was weiss ich wohin stecken oder einfach nur ihr Geschäft verrichten und sich nicht die Hände waschen die sie mir nachher um den Hals werfen oder zum Hände drücken benutzen ...

... da ist mir der Kollege der seine Alte aufm schreibtisch neben dem Chefbüro durchnudelt bis die Säfte den Bürostuhl runterlaufen 10 x lieber nick

ich weiss nicht, aber ich denke, dass nicht jeder mensch solch perversen dinge am arbeitsplatz macht. also ich für meinen teil kann zumindest deine these nicht auf meine firma beziehen. ich gebe eindeutig lieber meinen kollegen die hand als mich auf einen stuhl zu setzen, wo von irgendwem auch immer, der liebessaft herunter rinnt.

außerdem habe ich folgende thesen:
a) meine arbeitskollegen waschen sich nach der toilette eigentlich alle die hände, auch wenn ich mich nicht auf die lauer lege, um dies zu belegen

b) die wenigsten menschen stecken sich auf der arbeit den finger "sonstwo hin"

c) ich habe zum einen keine zeit für sex am arbeitsplatz, zum anderen würde ich auch sagen "never inside the company"

d) auch wenn das hier im allgemeinen so schön dargestellt wird, denk ich, dass es sich hierbei um eine erotische phantasie handelt ... und dabei sollte es meiner meinung nach bleiben! sex hat am arbeitsplatz schlichtweg nichts verloren!

ok... a) und b) gilt es zu belegen...

das wars.

semf dazu!

lg.
brazz.
****am Mann
3.150 Beiträge
brazzo299 ... dir deine Meinung, aber dann lebst du in einer Traumwelt.
Was das betrifft würde dir wahrscheinlich Übel werden, wenn du wüsstest was alles so passiert wenn du deine Augen NICHT überall hast, glaube mir einfach mal ... Erfahrungswert.
zweimal heissen sex mit der Azubine
Also ich hatte schon zweimal mit der heissen 18-jährigen Azubine Sex am Arbeitsplatz.

Ein heisser Tag,sie trug nur sehr wenig Stoff und im Lager verwöhnte sie mich mündlich und danach durfte ich ihren Popo geniessen.

Die Kleine steht auf AV wie keine andere,ich treffe mich regelmäßig mit ihr für heisse outdoorspiele.

Sie ist unersättlich.
*******6_nw Mann
51 Beiträge
Kollegin
Auf der Arbeit nicht direkt. Aber wir kennen uns von der Arbeit. Nach einem gemeinsamen Dienst sind wir zusammen was trinken gegangen. Schnell war klar, dass wir beide sexuelle Absichten haben. Also sind wir zu ihr gegangen hatten den ganzen lieben Tag und Abend Sex und sind morgens zusammen zur Arbeit gegangen. Wir arbeiten nun nicht mehr zusammen. Wohnen auch 250 km auseinander. Dennoch treffen wir uns ein- bis zweimal im Jahr zu ausgiebigen Sexspielen. Schön, dass ich sie als Arbeitskollegin kennengelernt habe.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
An meinem eigenen Arbeitsplatz: Nie, nie, niemals!
Trenne Job und privat strikt. Außerdem keine besonders anregende Umgebung. Und wie heißt es so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Am Arbeitsplatz des anderen: Könnte ich mir unter Umständen vorstellen. Kommt wohl drauf an, wo man arbeitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.