Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kann beim Sex nicht kommen

Er kann beim Sex nicht kommen
Hallo an alle. Leider habe ich ein Problem, zu dem ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe, deshalb dieser Beitrag hier.

Ich habe jemanden kennengelernt, wir haben uns geküsst usw., er hatte dabei auch offensichtlich sehr große Lust. Aber als wir dann ein paar Minuten Sex hatten, wurde sein Penis immer weicher.

Wir haben darüber geredet und er sagte, er kann nur kommen, wenn er auf dem Bauch liegt und seinen Penis nach unten drückt. Sobald er aber waagerecht oder nach oben gerichtet ist, geht es nicht mehr!?

Dazu kommt noch, dass er vor mir noch keine andere Frau hatte...

Geht es einem von euch Männern auch so? Und wie kann ich mit ihm Sex haben, sodass er dabei auch kommt?
na auf jeden fall...
erst mal seine hemmschwelle überwinden... und der rest müsste sich dann ergeben wenn er zu dir vertrauen gefasst hat..
*floet*
  • BonDy

noch nie gehört.....
Bin der Meinung von Bondage, vielleicht hat er Fantasien die er Dir noch nicht mitteilen möchte. Wenn die Erektion klappt, dann fällt die aus meiner Sicht nur zusammen wenn mich der Sex oder die Situation nicht mehr anmachen. Versuche herauszufinden was er mag und erschrick nicht. Frage wäre ja noch -- wie und wann kann er den kommen weil Du es auf den Sex eingeschränkt hast!?
********h_nw Frau
491 Beiträge
Das Problem...
beim Sex nicht zu kommen
oder
die Erregung lässt nach einigen Minuten nach
sind meines Wissens 2 Probleme.
Es gibt durchaus Männer die beim "schnöden" Geschlechtsverkehr ( egal in welcher Form und Stellung ) nicht kommen können. Sprich, keinen Samenerguss haben. Das ist in den meisten Fällen ein psychisch/medizinisches Problem was nicht soo einfach ohne fachliche Hilfe zu lösen ist.

Ich würde einfach mehr nachfragen, offen reden und gemeinsam versuchen die Ursachen rausfinden. Evt. auch fachliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Auf der anderen Seite seid ihr beide noch recht jung und wie du schreibst er auch unerfahren.
Redet, experimentiert, probiert euch gegenseitig aus.
liebe grüsse
sassenach
Also es ist so, dass er 26 und ich 23 bin. Ich hatte schon mehrere Männer und hab das so von noch keinem gehört.
Er meint, wenn er es sich selbst macht, kommt er ausschließlich auf dem Bauch liegend mit dem Penis nach unten.
Und da bei den "üblichen" Sexstellungen der Penis nicht nach unten gedrückt wird, kann er so nicht kommen...
*****and Mann
1.499 Beiträge
Vielleicht hilft auch einfach schnöde Geduld und ihn nicht spüren zu lassen, falls du drunter leidest. Schuldgefühle, die sich dann bei ihm bilden könnten, erhöhen nur den Druck und das wäre kontraproduktiv.

Probier doch einfach mal aus ihn zu befriedigen, wie er es sich macht. Dann verstehst du vielleicht besser worum es gehen könnte.

Kann natürlich auch ein psychisches Problem sein, wie sassenach shcon richtigerweise schrieb.
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Wieso?
*frage* Ist die Jahrhunderte propagierte Missionarsstellung nun gänzlich in Vergessenheit geraten? *frage*
Okay zur Erinnerung: "Die Frau liegt auf dem Rücken Beine leicht gespreizt und der Mann liegt auf ihr, so das sein eregiertes Glied von oben in ihre Vagina eindringt."
Variante von der Katholischen Kirche nicht so gern gesehen!
"Sie winkelt die Beine etwas an, das erlaubt dem männlichen Glied ein noch tieferes Eindringen!"

In beiden Fällen liegt er jedenfalls auf dem Bauch (wenn er sich nicht, wie ein Gentleman, abstützt) und sein Glied drückt nach unten.

LG *wink* Manu und der Dr.Summer *engel* Chris
****ni Frau
161 Beiträge
Reden und Vertrauen
Sehr gut, daß ihr darüber reden könnt.

Erfahrung habe ich keine mit einem Fall wie diesem, doch ich erzähle Dir gerne, was ich tun würde.

Wie wäre es, wenn ihr erst einmal komplett auf GV verzichtet und du ihn oral verwöhnst? (er könnte u.U. auch über Dir kauern - dann hätte er wieder "seinen" Winkel).

GV:
Erstmal würde ich versuchen, seinem Wunsch nachzukommen und die bereits genannte Missionarstellung bietet sich doch an *zwinker*

und auch darin keine zu großen Erwartungen setzen (ist doch für viele Männer ohne Errektionsprobleme das erste Mal mit einer neuen Partnerin nicht einfach *zwinker* ) so wird es für ihn sicher ein Grund für viel Herzklopfen sein.

Ach ja und bei den vielen Gedanken , die Du Dir um seine Befriedigung machst *zwinker* - vergiß nicht, ihn in die Kunst DICH zu verwöhnen einzuweihen...vielleicht auch ein Weg - wenn er sich erstmal auf Dich konzentriert und seine Ängste verliert.
Vielen Dank für eure Antworten! Nachdem ich ihn nun noch länger kenne und ein bißchen geredet habe, denke ich, dass es bei ihm hauptsächlich Angst ist. Er denkt, er ist nicht normal, einmal weil er mit 26 noch nie vorher eine Frau hatte, zum anderen, weil er eben den "normalen" Geschlechtsverkehr nicht so toll findet wie andere Männer.
Jetzt ist es wohl an mir, ihm mit sehr viel Einfühlungsvermögen zu zeigen, dass es kein wirkliches "normal" oder "unnormal" gibt...
100 Punkte!
Jetzt ist es wohl an mir, ihm mit sehr viel Einfühlungsvermögen zu zeigen, dass es kein wirkliches "normal" oder "unnormal" gibt...
Alles verstanden - so geht's.
Viel Erfolg - und Geduld
wünscht Der Mec
Ihr solltet es mal...
mit http://www.adupa.de versuchen die bringen euch auf jedenfall zum höhepunkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.