Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf einem Männerpo

*********reak Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo auf einem Männerpo
Hallo,
ein Tattoo auf einem einigermaßen bis gut konditionierten Männerpo....wie findet Ihr so etwas? Wirkt das absolut schwul oder bi.
Würde so etwas in einer Gaysauna besonders einladend wirken *gg*? Vielleicht hat der ein oder andere so ein Kunstobjekt und berichtet mal ob das in Gaysaunen oder normalen Saunen eine besondere Anziehungskraft hat also ob vielleicht mal unverhofft eine Hand gekommen ist, die darüber gestreichelt hat.......
Gruß
piercingfreak
"mein Kunstwerk"
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich möchte das nicht. aber jedem das seine.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Tattoos
Jeder der sich ein Tattoo auf den Po, oder auch ander wo hin machen möchte, sollte denken, dass es für immer ist. Viele Frauen und Männer unterliegen einer Mode und bedenken nicht, dass sich die Mode für Tattoos auch mal ändert, aber dann ist es zu spät.
Ich wollte mir auch mal einen kleinen Teufel auf meinem Po mach lassen und meiner Frau damit überraschen, zum Glück tat ich es nicht, denn es gibt viele Frauen die mögen so was nicht.
Lustmann51
*******_he Mann
85 Beiträge
Tattoo auf Männerpo
"Jeder der sich ein Tattoo auf den Po, oder auch ander wo hin machen möchte, sollte denken, dass es für immer ist. Viele Frauen und Männer unterliegen einer Mode und bedenken nicht, dass sich die Mode für Tattoos auch mal ändert, aber dann ist es zu spät.
Ich wollte mir auch mal einen kleinen Teufel auf meinem Po mach lassen und meiner Frau damit überraschen, zum Glück tat ich es nicht, denn es gibt viele Frauen die mögen so was nicht."

Ich denke mal, der Po von Männern ist eher eine Zone, die sich im Leben des öfteren verändert, meistens allerdings zum Nachteil der Optik. Daher ist meistens - meine Erfahrung - der Anfangsreiz eines Tattoos auf einem Männerpo nur einen kurzen Moment lang supershön anzusehen, da sich die Proportionen des Kunstwerkes dann leider verschieben.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Es kommt auf jedem selbst an
Wer sich gesund erhält und für seine Figur etwas tut, Sport treibt der hat auch später noch einen schönen geilen Po.
Nur ist man ja nicht immer nur mit ein und der selben Frau zusammen, wenn die andere Frau es nicht mag, was dann?
Lustmann51
*********reak Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
...andere Frauen
Hallo Lustmann51,

mir stellt sich die Frage wegen anderen Frauen nicht, aber ich stehe auf dem Standpunkt, dass meine Tattoos und Piercings zu mir gehören. Das ist immer ein netter Blickfang *gg*.
Auch ein Tattoo sieht später mal unschön aus. Es müßte dann hat nachgestochen werden.
****en Mann
71 Beiträge
jedem seine sache
hallo

also meine meinung dazu ist das es jedem sein ding ist ob er sich ein tattoo stechen läst es kommt auf das motiv an auch bei männern kann ein motiv sehr gut aussehen und nicht gleich schwul wirken.
bei frauen ist es das gleiche, jedem seine sache hauptsache man fühlt sich gut. und ausserdem muß es ja dem träger gefallen sonst hätte er/sie nicht stechen lassen.
bye rene
Nun glaub ich muss ich auch mal was dazu sagen.

1. Was hat ein tätowierter Hintern mit bi oder schwul sein zu tun?

Ich glaube rein gar nichts.

2. Ich selbst bin ja doch recht flächig tätowiert und lass fröhlich weitermachen. Unter anderem ist im Moment auch mien Hintern dran.
Aber im Endeffekt ist es egal, wer sich dafür entscheidet sich tätowieren zu lassen, dann ist das eine eigene persönliche Frage für Schönheit und Geschmack. Soll nicht für andere sprechen und wie ich meine auch nicht von anderen verurteil werden. Jeder findet was anderes schön.

Ich persönlich kann ob Mann oder Frau, tätowiert oder nicht was Schönes abgewinnen. Und sind wir mal ehrlich, keiner von uns schaut wirklich noch so gut aus wenn er alt ist, ob mit oder ohne Tätowierung.

Also, seht es locker und tut was euch Freude macht.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Nighshade
Tattoos haben nichts mit einem, oder anderem Geschlecht zu tun, jeder soll das machen, was ihm gefällt und er verantworten kann, aber mir gefallen deine Tattoos gar nicht, aber dass ist nur meine Ansicht.
Wenn du es schön findest, dann hast du ja auch noch andere Stellen frei, wo noch mehr hinzukommen kann.
Ich wünsche dir weiterhin damit viel Spaß.
Lustmann51
*****ino Mann
45 Beiträge
Tattoo
Hallo zusammen

Ich habe auch eines auf meinem Po. Und bin stolz darauf. Glaube nicht
dass es etwas mit Bi oder Schwul zu tun hat.
Es gehört zu mir und meiner Veranlagung
hä?
kann mich meinen vorrednern auch nur anschliessen. was hat ein tatoo auf dem hintern mit bi od. schwul zu tun?
Tattoo,
nein Danke, aber jedem das seine!!

Grüße!!! *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Tattoo auf einem Männerhintern? warum nicht.
Allerdings muss das Tattoo schon nett anzusehen sein, damit Frau auch gern hinschaut :))
*******n51 Mann
138 Beiträge
sweet_poison99
Und was für ein Tattoo könntest ich mir auf meinem Po machen lassen damit es einer Frau gefällt?
Lustmann51
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Lustmann51
Gute Frage: du weisst ja Geschmäcker sind verschieden. Und was mir gefällt muss einer anderen Frau deswegen nicht auch gleich zusagen *g*
Ich mag Tribals oder ein kleines Motiv in Verbindung mit einem Tribal...so etwas in der Art vielleicht. Lässt du dir jetzt eins stechen? *ggg
*******n51 Mann
138 Beiträge
sweet_poison99
Ich wollte mir immer einen kleinen lustiger Teufel auf meine reschte Pobackke machen lassen, habe nur nicht die lustige Zeichnung gefunden, wie sie ich mal bei einem anderen Mann gesehen hatte. Wollte meine Frau damit überraschen und sie hätte sich auch für die andere Seite was schönes aussuchen können.
Heute bin ich froh darüber das ich es nicht getan hatte, denn wir haben und getrennt und als ich mit einer anderen Frau zusammen kam, da sagte sie, es sei absolut nicht ihr Geschmack und sie mag keine Männer mit einem Tattoo. Du hast Recht die Geschmäcker sind unterschiedlich und man sollte sich auch keiner Laune und der zur Zeit stattfindene Mode aussetzen.
Lustmann51
Ob das mit Schwul zu tun hat?
Kann sein, aber was macht das aus.

Die Schlüssel ans Ende der Lebenslinie.
Zwei Härzen,
mit verwundbare Löcher.
Die Wunden sind verschlossen mit Schloss.
Das Loch, die Vorboten meiner Piercing Samlung
Die Handschellen bedeuten das man zu einander verurteilt ist.
Die Lebenslinie ist unterbrochen, wie Vorhergesagt, eine Unterbrechung des Glücks
Das klein Feuer, Rauch das Herz, die Seitensprünge.

Together for ever, sollte Gelten für alle Paare, Hetero, Bi oder Gay. Ist doch Egal. Es geht doch um Liebe und nicht um Sex, oder.

(Leider habe ich noch nicht alles Probiert.)
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Na, das kommt doch auch auf das Tattoo an ....
Also, ich mag so ein Arschgeweih z.B. auch sehr gerne .... ich gehe nicht mit der Mode. Manche Sachen, die schon längst wieder aus der Mode sind, mag ich auf einmal. Andere, die total in sind, mag ich nie.

Aber so ein Arschgeweih sieht bei der Frau gut aus und bei einem Mann fast noch mehr. Macht aber vielleicht schon etwas tuckig .... aber dagegen habe ich nichts. Also es stört mich nicht mehr. Aber so ein Arschgeweih passt vermutlich eher zu einem gepflegten jungen Hüpfer in der Sauna ohne Behaarung.

Das Tattoo von carlhelma ist da doch eher männlich und hart .... oder?
geil einfach nur geil
nein danke
haben absolut nichts gegen tattoos, aber aufm männerpo hat sowas doch nichts zusuchen...
****ni Mann
4 Beiträge
Ich habe ein
chinesiches Schriftzeichen für Glück und Harmonie etwas oberhalb der rechten Pobacke, es sieht gut aus und bisher habe ich keine negativen Äußerungen darüber bekommen.
Also warum sollte Man(n) es nicht machen.
Dein Motiv gefällt mir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.