Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
592 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - Potsdam (05.04.2014)

*******569 Paar
147 Beiträge
es war...
... ein schöner Abend, endlich mal Gesichter zu dem Blödsinn im Chat *g*
Freuen uns über eine Fortsetzung.

LG
Mar und Ren
****_it Paar
41 Beiträge
guten Morgen
na das war doch mal ein gelungenes und schönes erstes mal mit euch.wir würden uns freuen auch ein zweites mal zu kommen... *top*

vielen dank für den netten abend *kuss2*
Es war Super schön mit Euch allen und Lucky und ich sind uns einig wir werden es fortsetzen .. Aus ner spontanen Idee ist was tolles geworden ... Danke , dass Ihr alle da wart
*******mie Mann
205 Beiträge
Laguna
Huhu Ihr Lieben!

Ja er war toll gestern, obwohl ich / wir nicht immer alle ihren Chatnicknamen zuordnen konnten*heul* Werden versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein und uns besser einzubringen.... saßen gestern etwas verloren am Rande...


GlG vom Golmie und Frau Golm
*****usP Mann
177 Beiträge
Guten Morgen
also ich fands auch toll *hicks*
und ihr seid alle gar nicht so schrecklich wie ich immer dachte *ggg*

LG Alex

*g*
****y62 Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Liebenden....
.....herzlichen Dank an alle *zwinker* Ich hab mich ganz ganz doll gefreut, das zum einem die Idee so einen großen Anklang fand und dass dann auch noch fast alle erschienen sind, war auch SUPER !!!! *freu2*
Dickem Schmatzer an alle, die dabei waren, und...versprochen, wir werden es wiederholen !!
Eure Lucky *bussi*
*****one Paar
1 Beitrag
wir fanden es auch sehr intressant und würden gern noch mal die etwas weite reise auf uns nehmen und an eienm weitern stammtisch teilnehmen.

besonders hat uns das povitive privattreffen gefallen, auf diesem wege liebe grüße an euch zwei und Küsschen.

bis bald also

liebe grüße von Leckzone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.