Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haar-Scharf-Party im STEINENHAUS - Hattingen (25.04.2014)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Haar-Scharf-Party im STEINENHAUS - Hattingen (25.04.2014)
Die besondere und erotische Einstimmung auf das Wochenende
Dieser Freitag, der 25.04.2014 steht im STEINENHAUS unter einem besonderen Motto.

Denn es wird mal Zeit für eine gute Party - wo Mann/Frau nicht als EXOT gilt.

Somit ist das Party-Motto klar:



*alarm* H A A R - S C H A R F ! *alarm*



Wir möchten heute allen "Körperhaar-Liebhaber/innen" die Möglichkeit geben, mit Haut und Haaren eine Party zu feiern!




*beep* BEHAARUNG IST KEINE PFLICHT, ABER ERWÜNSCHT UND DAS GEFALLEN DARAN! *beep*


*alarm* Ein weiteres Highlight ist unser brandneuer 80-Grad Schwitzkasten, den wir für alle saunahungrigen Gäste heute aktivieren. (Aufgussaromen nach Wunsch) *alarm*



Haar-Scharf-Party im STEINENHAUS
Die besondere und erotische Einstimmung auf das Wochenende

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Haar-Scharf-Party im STEINENHAUS



endlich
mal eine haarscharf party, und dann noch in einem super club!!!!!
also meldet euch mal an!!!!!
*****y32 Mann
2 Beiträge
geil
Ich hoffe es gibt paar nette behaarte Frauen die mir meine Brustbehaarung durchkraulen und sich nicht scheuen die Nippel zu lutschen!!! *zwinker*
Es soll so sein...
Ich werde Freitag gegeb 20-20:30 zum ersten mal in diesem club sein und es wird auch meine erste Party dieser art sein. Ich freue mich jetzt schon sehr und bin gespannt
Lg Ironhide87
tolle idee :)
Wie wars ?

Gibts eine Wiederholung?

LG
S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.