Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
794 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Easter Monday!!! - Mönchengladbach (21.04.2014

*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Easter Monday!!! - Mönchengladbach (21.04.2014
Black N´White Gigs
Das Event ist exclusiv und die Teilnehmerzahl limitiert, deshalb ist es sinnvoll sich rechtzeitig anzumelden!

-Mit heißen Rhythmen, tollen Beats und Live Show versüßen wir Euch den Oster- Montag.

Für die weiblichen Gäste gibts ne super geile Überraschung (es wird heiß für Euch Ladies).
Wenn Du wissen willst was geht, dann komm am Samtag nicht zu spät. Mach Dich chick, am Einlaß erwartet Dich ein prüfender Blick.

Die „Zielgruppe“ für diesen Oster-Montag - Mittag/Abend ist im Bereich der „aufgeschlossenen Menschen mit Sinn für phantasievolle Spiele“ zu sehen „Ausgeliefert zu sein“... fremde Hände, fremde Haut, fremde Lust... oder doch nicht so fremd? Vieles wird bis am Abend möglich sein...

Die Grenzen bestimmt ihr selbst... genauso, ob der Grad der Aktivität beim reinen Voyeurismus bleibt oder ob ihr mit ins Geschehen eingreifen wollt bzw. das Geschehen selbst gestalten möchtet.
Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir... der weitere Abend wird von seiner Eigendynamik leben.

Und so freuen wir uns auf einen Oster- Montag voller prickelnder Erotik & mystischer Spannung.

Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung, wir wollen keine Fragen offen lassen!
************************************************************************************
Event Location: Drüber & Drunter Dahlener Straße 690, 41239 Mönchengladbach.

************************************************************************************

MASHOW (SHALAMAR) ist am 19.04.2014 ab 16.00 - 01.00Uhr Gastgeber eines Events der besonderen Art.
alles nach dem Motto: JEDER KANN - NICHTS MUSS.....

************************************************************************************
SPECIAL ATTRACTION:: DIE MASHOW GROUP AND THE MAGIC SHOW.


************************************************************************************
KONSTELOSE FOTOSHOOTING: Das_Duo2

************************************************************************************
SPECIAL EFFECT:: BLACK & WHITE LADIES AND GENT AUS DEM KREIS NRW UND UMGEBUNG
EINTRIT FUER ALLE BLACK BOYS & BLACK GIRLS IN DIESE EVENT IST 50% RABBAT.

************************************************************************************

Für einen prickelnden Aufenthalt , musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt.

EXTRAS:: Bist Du dabei, dafür bekommst Du jede Menge Leckerei.

Nunmehr wünschen wir allen Teilnehmern einen angenehmen Aufenthalt . Wir behalten uns vor, die Teilnehmerzahl wieder zu begrenzen. Somit wäre eine rechtzeitige Anmeldung in der Gästeliste zu empfehlen.

MASHOW (Veranstalter) und SHALAMAR (Gästebetreuung).

Ihr könnt am Oster- Montag bei uns ab 16.00- 01.00 Uhr so richtig ent- und ausspannen.

Drüber & Drunter ... so heißt es bereits seit Februar 2008 in Mönchengladbach-Rheydt. Verkehrsgünstig direkt an der Abfahrt "MG-Rheydt" der A61 gelegen, bietet Euch das D&D auf über 350 qm Fläche Erotik und Spaß pur.
Großzügige Spielwiesen erwarten Euch ebenso wie gemütliche Sitzecken, eine Sauna, große Orgienlandschaft, zwei Gynstühle, Darkroom, Glory Hole und vieles mehr. Sauberkeit und ein niveauvoller Umgang sind im "Drüber & Drunter" ebenso selbstverständlich wie ein umfangreiches Getränkeangebot, leckere Cocktails und ein hervorragendes Buffet.

Für die Raucher haben wir eine gemütliche Raucherlounge im Außenbereich, die, je nach Witterung, durch Heizpilze und Decken Gemütlichkeit verbreitet.

Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !!!


Black & White Easter Monday!!!
Black N´White Gigs

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
21.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Easter Monday!!!



********esee Paar
571 Beiträge
Wir müssen leider wieder absagen . Mein Arbeitgeber hat mich andersweitig verplant *headcrash*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Ihr Lieben.........arbeit geht vor........ein schoenes weekend wuenscht der Bob.
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
ich
freu mich *freu* und hoffe, es kommt mir nicht wieder was dazwischen!!
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Come rain, come
sunshine, come snow, come hurricane the show must definately go on as long as i live Baby...............looking forward to seeing you. we are not out for the money but most especially for the show.

I've a blessed day, extend my greetings to Volker.
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
pfingstsonntag 08-06-14.
Hi Ihr Lieben,

Einen sonnigen grüßen wünscht der Bob.

wenn Ihr nicht vor hast am kommende Sonntag lad ich Euch gerne ein zu mein party in D&D.

BLACK SABBATH VOL. 1 !!! am 08.06.2014
> BLACK SABBATH VOL. 1 !!!

Über Euer Anmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg Bob *sonne*
****073 Mann
212 Beiträge
Nice Egges
Ester Egges full servies
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Nettes
Hi Ihr Lieben,

Ihr seid herzlich eingeladen zu mein Party morgen in Solingen.

Hot & Sexy Milf Meet Young Dudes Vol.1

Über Euer Anmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg Bob & The Mashow Team.


*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Hot Sommer Night goes Black Sabbath!!
Hi Ihr Lieben,

hiermit lade ich Euch zu Unserer Sommer Party.


*sonne* HOT SUMMER NIGHT GOES BLACK SABBATH VOL. 1 !!

Über Euer Anmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg Bob & die Mashow Group.
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black Sabbath Reloaded ist für
Menschen die die schönste sache der Welt genauso frei und unverkrampft geniessen können.

Ihr solltet schon Spaß an ausgiebigen spielen haben......somit lade ich Euch ein am kommende Samstag.

*alarm* Black Sabbath Reloaded Epsod.2!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.