Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
705 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Fremdgehen erwischt...

*******976 Frau
42 Beiträge
@kokosmaedchen
Wenn du die Meinung anderer nicht erträgst und dich dadurch provoziert fühlst, kann ich nichts dafür!!!

Wenn man sich dazu entschließt so etwas zu tun, dann sollte man sich erstmal drum kümmern, dass man das nicht unüberlegt tut, man sollte sich nen Ort aussuchen, bei dem die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bekannter auftaucht, so klein wie möglich ist!
Und wenn man so was tut, dann sollte man vorher schonmal seine Koffer packen, denn falls man doch erwischt wird, dann muss es schnell gehn mit dem weglaufen!

Es klingt wie ein Auszug aus einer Alibi-Agentur für Seitensprünge!!! Wegglaufen in dem Bezug, bedeutet für mich, sich aus dem Staub machen, sich der Verantwortung entziehen ohne dem Partner die Möglichkeit für eine Aussprache zu lassen!!!


Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hättest, hättest du dir den letzten Teil deines Postings ersparen können.
nein - nein - niemand würde es tun und kann es sich nicht denken ... und wenn da plötzlich jemand ist, nach jahrelanger Beziehung - und da kommt plötzlich wieder das Kribbeln - Schmetterlinge im Bauch - ein verliebt sein? Die Lust nach fremder Haut, nein - nicht dass man seinen Partner nicht mehr liebt, aber da ist plötzlich etwas, was man Ewigkeiten nicht mehr gefühlt hat! Und dann passiert es einfach ...

Ich sehe das jetzt mal 007-mäßig: Sag niemals nie!

Ich denke mal es kann jeden von uns treffen. Die Beziehung muss dafür nicht am Ende sein, einfach dieses verliebt sein wieder zu spüren und es genießen. Und dann doch irgendwann zu merken, dass es nur ein Strohfeuer war!

Es gibt soooo viele, die sowas schon erlebt haben - erwischt wurden oder auch nicht! Aber ob mir so etwas mal passiert weiß ich nicht und ich weiß auch nicht, wie ich dann reagieren würde. Klar heute weise ich so etwas weit von mir - aber:

Sag niemals nie!


[b]hexe2[/b]
*******976 Frau
42 Beiträge
@biwipigi
und wenn da plötzlich jemand ist, nach jahrelanger Beziehung - und da kommt plötzlich wieder das Kribbeln - Schmetterlinge im Bauch - ein verliebt sein? Die Lust nach fremder Haut, nein - nicht dass man seinen Partner nicht mehr liebt, aber da ist plötzlich etwas, was man Ewigkeiten nicht mehr gefühlt hat! Und dann passiert es einfach ...

Ich sehe das jetzt mal 007-mäßig: Sag niemals nie!

Ich denke mal es kann jeden von uns treffen. Die Beziehung muss dafür nicht am Ende sein, einfach dieses verliebt sein wieder zu spüren und es genießen. Und dann doch irgendwann zu merken, dass es nur ein Strohfeuer war!

Ich stimme dir 99%ig zu *zwinker* 007-mässig ist es nicht, weil es fast tagtäglich real und nicht im Kino passiert.
Man darf nie nie sagen. Man weiss nicht, was mit der Zeit auf einen zukommt.

Ich bin der Meinung, egal ob die Beziehung am Ende ist oder nicht, hat der Partner es verdient aus erster Hand zu erfahren, und erst recht, wenn die Geschicht einen Ausrutscher war, soll man einen Funken Respekt und Aufrichtigkeit dem Partner gegenüber zeigen und beichten. Ohne gegenseitiges Vertrauen fehlt die Basis für eine Partnerschaft. Wie die Entscheidung des Partners nach der Beichte fällt, muss man akzeptieren.

LG
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@kokosmaedchen
in einem kann ich dir recht geben: gleich sachen packen, denn... *undwech*

mir ist genau das passiert - meine ach so vertrauenswürdige ex hat fremdgef...t, also hab ich sie rausgeworfen... leider steht sie bis heute nicht zu diesem fehltritt, im gegenteil, sie greift mich auch noch an... *streit*

bin ich froh, dieses dumme ding aus meinem leben und meinem haus rausgeworfen zu haben...
[b]freu3[/b]
*********chen Frau
7 Beiträge
danke @ tattoo_love
schön dass jemand versteht was ich meinte...das sollte man nicht tun, wenn man fremdgegangen ist, also den partner noch nerven. man sollte dazu stehn(was sie ja scheinbar auch net tut) und dann einfach die klappe halten und abstand nehmen.
also hatte ich wohl doch ein bisschen recht?
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@kokosmaedchen
kunststück - dieses verständnis habe ich halt aus eigener erfahrung -

denn selbst, wenn das gör mir gestanden hätte, was vorgefallen ist -

sie hat vorsätzlich gehandelt (also keine tat aus der 'gelegenheit' heraus, sondern richtiggehend durchgeplant...) und wollte letztlich nur die wohngelegenheit bei mir noch nutzen, bis sie (selbstredend heimlich) eine neue wohnung gefunden hätte - und dann: tschüss, tattoo_love... wie durchtrieben und skrupellos kann frau denn noch sein...? zumal sie bis zum letzten tag noch von unseren heiratsplänen gesprochen hat und den schein aufrechterhalten wollte... zum glück bin ich ihr auf die schliche gekommen... *gr2* -

diesen vertrauensbruch kann und werde ich nicht verzeihen!
in diesem sinne hast du recht: wenn dieser seitensprung passiert, ist kofferpacken angesagt, denn ein vertrauensbruch in diesem ausmass ist unbeschreiblich...und unverzeihlich!
mit ein bisschen ehrlichkeit hätte man die ganze situation noch in der hinsicht retten können, dass wir die angelegenheit wie erwachsene menschen hätten behandeln können - aussprechen, beenden in würde -, nicht diese verlogene, hinterlistige art!

deshalb nochmals: bingo, du hattest recht!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@tattoo-love
Gut gemacht!!!
Sorry,aber so eine Konequenz muss man einfach auch mal loben!!! *top*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@cher281
Danke schön!

Es ist schön zu wissen, dass man(n) auch verstanden wird... *danke*

Der Tag des Rauswurfs dieser Schl.... wird bei mir im Kalender auch als eine der besten Entscheidungen meines Lebens gewürdigt... *undwech*

Nochmal danke!

*willkommen*
*******976 Frau
42 Beiträge
@tatoo_love
Wir können uns die Hände reichen.... Im Grunde genommen sind wir einer Meinung....Wir haben fast die selbe Erfahrung gemacht und die selben Konsequenzen daraus gezogen.... Für mich ist es ein Scheidungsgrund... Er hat´s zwar nicht geplant, aber die Tatsache, dass er nicht zu seinem Verhalten stand, hat mir gereicht!!

Zwar hat der Rosenkrieg ein Ende genommen nach einigen Monaten, nachdem er sich entschuldigt hat und seinen Fehltritt eingesehen hat, aber für mich war das nicht mehr als, wie du es treffend bezeichnet hast, sich wie Erwachsene Menschen zu verhalten und in Würde eine Ehe zu beenden... Schliesslich war man nicht ohne Grund mit seinem Partner zusammen...

Ich habe Verständnis für vieles, kann mit mir über alles reden lassen, aber wenn es um Seitensprünge vom Partner, der noch nicht mal dazu steht, und auch noch plant ....NO GO... Das geht über meine Verständnis-, u. Toleranzgrenze hinaus.... Ich versteh dann nicht, warum man immer noch mit jemdm noch zusammen ist, den man plant zu betrügen!!! Wie dreist ist das denn!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Beim fremdgehen erwischt...
... wenn man(n) oder Frau das nicht macht, gibt es das nicht, in einer offenen Beziehung! Fremdgehen sind Fantasien (sexuell), die man nicht mit den Partner eventuell nicht ausleben kann.

LG

skylovers *hotlady2* & *hotman*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Bein Fremdgehen...
... erwischt, kann uns nicht passieren. Wir gehen nur bekannt!!!!!!
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@skylovers
tja, das ist schön für euch... [b]freu4[/b]

ist zwar prinzipiell am thema dieses threads vorbei, aber trotzdem ein statement, das man achten kann! *hotlady2* *hotman*

gute zeit für euch
[b]freu3[/b]
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@tattoo_love
das machenwir immer so und du?????????????
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@skylovers
ganz einfach: wenn ich in einer beziehung bin, bin ich wunschlos glücklich... *pimper* - da stellt sich dann die frage 'fremde Haut' erst gar nicht... *love3*

und wenn ich nicht in einer beziehung bin (vor der letzten beziehung - siehe weiter oben - war ich über 12 jahre single... *dance* , hatte/habe also gewiss meinen spass...

eine offene beziehung hab' ich bisher noch nicht gelebt...

antwort zu eurer zufriedenheit? *zwinker*

gute zeit für euch!

*sonne*
Wenn ich....
....schon soooooo offensichtlich fremdgeh, dass ich dabei erwischt werde, dann würde ich auch dazu stehen. Vielleicht würde ich noch nen flapsigen Spruch los lassen in Richtung: "Mein Mann weiss schon Bescheid und es ist ok für ihn!" Mehr würde mir da ehrlich gesagt auch nicht einfallen. Und dann schnell nach Hause und hoffen, dass ich schneller bin als der/die Beobachter/in *lol*
Hm ist eine peinliche Situation. Also ich wäre auch zu treu um sowas aufs Spiel zu setzen. Nun gut aber zu Deiner Frage. Ich würde glaub auch so tun als hätte ich die Person nicht gesehen und würde es aber dann gleich erzählen. Was anderes bleibt wahrscheinlich nicht übrig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.