Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Sex

Küssen beim Sex
Hallo Leute,

meine damalige Freundin war etwas Bi veranlagt. So kam es, daß wir gelegentlich zu dritt im Bett landeten und meistens waren es Frauen, die ich vorher noch nicht getroffen hatte (ein Überrschungsgast sozusagen).

Meine Freundin machte die Vorstellung total scharf, daß ich auch in unseren jeweiligen 'Gast' eindringen sollte. Seltsamerweise hatte ich erhebliche Schwierigkeiten damit. Ich meine, die 'Gäste' waren mir allesamt sehr sympathisch, aber doch irgendwie fremd und das verursachte so eine Hemmung.

Bei einer weiteren Begegnung dieser Art begann ich nun die Frau und ich uns in Gegenwart meiner Freundin leidenschaftlich zu Küssen und siehe da: die Hemmungen waren wie weggeblasen und wir hatten viel Spaß zu dritt und haben das auch oft noch wiederholt.

Später dann hatte ich mal einen One-Night-Stand und die Frau wollte nicht küssen, mit dem Ergebnis, daß mich die Situation dann doch ziemlich abgeturnt hat.

Wie wichtig ist euch das Küssen?

Die Frage gilt vor allem allen Pärchen hier im Forum: Wie ist das bei euch, wenn ihr einen 'Gast' habt? Sind da Küsse zwischen Gast und Gastgeberin oder Gastgeber und weiblichem Gast tabu, oder gehört das für euch zum Erlebnis dazu?

Bin mal auf eure Antworten gespannt.....
********eden Frau
14.455 Beiträge
Was wäre Sex ohne Küssen?
• ein unpersönliches Raus-und-Rein, das man auch in einem Bordell haben kann.

Wenn ich jemanden sehr mag, dann verspüre ich selbstverständlich auch Lust, ihn/sie zu küssen. Und wenn ich die Person nicht mag, dann kann ich auch keinen Sex mit ihr haben.

Ich könnte mir Sex ohne Küssen einfach nicht vorstellen, für mich gehört es dazu!

Eva
Gehört das nicht dazu?
Hmm, also ich finde, Küssen gehört auf jeden Fall dazu. Es ist für mich immer der Beginn - gerade wenn man neue Leute näher kennenlernt oder nicht? Also ich könnte es mir nicht vorstellen, es ohne zu machen.

Allerdings meine ich, das Thema hatten wir gerade erst ...

Jou, z.B. hier: Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr

LG die Frettis
*********nchen Frau
66 Beiträge
mein freund und ich hatten noch nie einen "Gast", wir sind auch noch nicht lange zusammen. ABer auch mit anderen Partnern hatte ich noch nie Sex zu dritt...

Was allerdings das küssen anbelangt, mir ist es sehr wichtig. Ich hatte auch schon sex ohne küssen, das geht für mich auch, aber mit küssen ist der sex viel besser, viel schöner, und die chance einen orgasmus zu kriegen viel höher *ggg*
Wir hatten auch noch nie "Gäste" im Bett. *zwinker*
Küssen ist uns aber schon recht wichtig... Mich macht es total heiß, wenn wir uns leidenschaftlich küssen und beknabbern.
Es kommt aber auch schonmal vor, da küssen wir uns gar nicht so viel sondern gehen gleich auf`s Ganze. *lol*
Kommt halt auf Situation und Stimmung an.
ups..
@**e Frettis

Tschuldigung, habe übersehen, daß das schon diskutiert wurde.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.