Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Treffs in und um Leipzig / Halle

*******eer Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Treffs in und um Leipzig / Halle
Hallo, wer kennt nette Orte für Paare. Erotisches Outfit, sehen zeigen, etc.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Treff in Leipzig
Na, in Leipzig gibt es doch der Möglichkeiten viele... erste Adresse: Club "Inez" - leider haben wir es bisher nur in unseren Aktivitäten-Plan aufnehmen können, aber noch nicht realisiert... wird aber bald!
LG
Hallo Ihr beiden,

mittlerweile gibts auch in Leipzig ein besonderes erotisches Treffen.
Der "Garten der Lueste" könnte die Antwort auf eure Wünsche sein...

lg *ggg*
*******3hal Mann
505 Beiträge
kenne keine tollen orte außer club "inez"... aber wenn ihr lust habt, dann mail an m a r t i n 8 3 h a l -a+t- l y c os.d:e
Locations in LE
Hallo ihr!

Wir sind ein Pärchen und haben uns seit zwei Jahren in und um LE bezüglich eurer Anfrage umgetan: Der Club "Inez" in Leipzig ist eine der ersten Adressen. Ist allerdings definitiv ein Swinger/Pärchenclub. Dh Party geht schon, Tanzen eher weniger, auch wenn eine Tanzfläche vorhanden ist. Desweiteren findet so aller zwei Monate der "Garten der Lüste" statt, bisher immer im P1 in Leipzig. Ist sehr zu empfehlen!!! Ist ein erotisches Dance- und Trance-Vergnügen mit der Möglichkeit, seine beim Tanzen entstandenen Lüste auch auszuleben. Alle sehen dank Dresscode auch sehr nett aus! Oder die "Hautnah-Nacht" in Leipzig, eine Party, so jedes halbe Jahr organisiert vom Hautnah-Laden. Noch strikterer Dresscode: Lack, Latex, Leder, eng, viel Haut, erotisch... Für Fragen: nutzt einfach die Club-Mail.

Beste Grüße Medusa & Caipio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.