Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

yoRa-Spankinginternat - Dortmund (21.06.2014)

LogoLogo
*******nts
1.752 Beiträge
Themenersteller 
yoRa-Spankinginternat - Dortmund (21.06.2014)
Schulnachmittag aus dem yoRa-Spanking-Internat
yoRa-Spanking-Internat in Dortmund am 21.06.2014

Hier erlebst du einen Schulnachmittag aus dem yoRa-Spanking-Internat, bei dem Schüler und Schülerinnen Streiche aushecken und die Lehrer und Lehrerinnen sie dafür nach alter Sitte bestrafen. Wer dann immer noch nicht spurt, muss ins Rektorat, wo es eine Tracht auf den Blanken setzt, die man so schnell nicht vergisst. Wenn du schon lange von solchen Rollenspielen träumst, dann bist du in unserem yoRa-Spanking-Internat genau richtig!

Termin:
Samstag, 21.06.2014 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Einlass ab 12:30 Uhr.

Es wird 5 bis 6 Schulstunden geben, die von Lehrern und Lehrerinnen unterrichtet werden. Stundenplan folgt.

Ort:
BEDO-Studio
Gernotstr. 8
44319 Dortmund

***in unserem eigenen Schulzimmer***

Kosten (Vorkasse. Überweisung oder PayPal):
35 Euro pro Person, Vorkasse.
Enthalten sind Eintritt, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen und Suppe.

Achtung super Frühbucherpreis bis .15.04.2014!
In unserem Ticket-Shop bieten wir ein begrenztes Kontingent von 10 Karten zum Sonderpreis von nur 30 Euro pro Person an. Voraussetzung ist Buchung und Bezahlung bis spätestens 15.04.2014 oder solange der Vorrat reicht. Sollten die genannten Zahlungswege aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.

Dresscode:
Die Schüler/innen erscheinen bitte in Schuluniform oder ähnlichen Klamotten.

Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Mindestalter: 18 Jahre!


yoRa-Spankinginternat
Schulnachmittag aus dem yoRa-Spanking-Internat

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
yoRa-Spankinginternat



*********ung70 Mann
126 Beiträge
Schuluniform
Hallo
Würde mich liebend gerne als Schüler bei euch anmelden aber ich habe leider keine Uniform.
Können wir irgendwie eine Lösung finden?
LG
********naH4 Frau
5 Beiträge
Schuluniform
Zu dem Thema Schuluniform kann ich nur sagen, dass etliche Jungs einfach eine kurze Hose und dazu ein Hemd tragen.
Damit sind wir Lehrerinnen zufrieden!
Schuluniform
Ja, die Jungs tragen meistens Shorts oder kurze Lederhosen.
Oft Kniestrümpfe dazu.

Ein paar Plätze für Schüler oder Schülerinnen Können wir noch anbieten.

Die Plätze für Lehrer und Rektoren sind längst ausgebucht.

Alles Weitere auf der Homepage von yoRa-Events.
Schuluniform
Ich würde gern wie ein echter Lümmel in kurzer Lederhose kommen!
Ist bestimmte Unterwäsche vorgeschrieben? Farbe oder schnitt der unterhose?
********naH4 Frau
5 Beiträge
Unterwäsche
Ich habe bei den Schülern schon alles an Unterwäsche gesehen, obwohl die meisten Schüler dann doch den Stil aus der Kindheit bevorzugen.

LG
die Lady
letzte Plätze
Es gibt nur noch zwei Plätze für Schüler/innen.

Hier kann man die Infos zu den drei Partys am 20. bzw. 21. Juni runterladen:

http://www.yora-events.de/info-download/…-20-21-06-2014/
LogoLogo
*******nts
1.752 Beiträge
Themenersteller 
Freie Stelle
Da heute leider ein Lehrer storniert hat, können wir noch eine Lehrerstelle anbieten.

Bei Interesse bitte kurze Vorstellung mit Nennung des möglichen Unterrichtsfachs an
Spankingparty@gmx.de

Randy
LogoLogo
*******nts
1.752 Beiträge
Themenersteller 
Stundenplan
Den Stundenplan könnt ihr im Bereich "Info-Download" von unserer Homepage herunterladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.