Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der legendäre DARK FRIDAY - Giengen an der Brenz/Herm (04.04

Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Der legendäre DARK FRIDAY - Giengen an der Brenz/Herm (04.04
Zart und Hart und Härter fg
*alarm* Heute wird die Dark Side of FRIVOL wieder der Mittelpunkt sein fg



Dark Side ist ein separater Bereich der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht
dennoch ist einer der beiden Räume auch zum swingen ideal mit grosser Matte und gedämpftem Licht


kommt und erlebt testet und tauscht euch aus

Spielzeug kann ausgeliehen werden

DER HAMMER für euch

passende musik

coole drinks

3 Kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
das Verlies usw

warten auf euch.


Wir freuen uns auf euch

euer FRIVOL-team


Der legendäre DARK FRIDAY
Zart und Hart und Härter fg

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
04.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der legendäre DARK FRIDAY



**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Arme Optata
Allein wirds sicher langweilig...
Na ja...
...wer sagt dass sie alleine bleiben wird? Man(n) hat ja noch ein paar Tage Zeit um sich anzumelden.

Im Notfall komme ich dann auch noch.... *zwinker*
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Des gibt an Ratsch
2 Mädsels auf einem Haufen...
*******tasy Frau
44 Beiträge
Menno - da haben wir doch Stammtisch. Immer 1. Fr. im Monat.
Schade
******man Mann
120 Beiträge
abwarten ?
Hi
ich habe mir das Event vorgemerkt und würde auch gerne kommen als intensiver
BDSM Praktiker. Allein , die "Obolus-Gestaltung" irretiert mich etwas, 120 bzw 100 Euro für Herren sind im Zuge der Gleichberechtigung der Geschlechter doch ziemlich heftig finde ich, dazu kommen ja noch Fahrtkosten und in meinem Fall (Raum Freiburg) auch noch eine evtl. Übernachtung im Hotel.
Unter Umständen sind auch vielleicht auch mögliche männliche Interessenten etwas "abwartend" ?
L.G. von raiderman

P.S. wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten *smile*
******r18 Mann
154 Beiträge
@raiderman
der Eintritt um 100€ ist für Soloherren durchaus üblich in den Clubs....
Da scheint es dir wohl an Erfahrung/ Info zu mangeln...

LG Gerd
******man Mann
120 Beiträge
angemessen ?
Hallo Gerd,
der übliche Eintritt für Events ist ja relativ und hat auch eine Bandbreite von ca.
30,-- bis ca. 200,-- max 500,-- Eur . Eine gewisse Erfahrung und Info besitze ich
auch dafür, die Frage ist doch eher, ob es sinnvoll und lohnenswert ist ? Es gibt
ja zum Glück Events, wo meiner Meinung nach das Verhältnis angemessener ist.
Aber natürlich muß jeder selber wissen, was ihm ein Event wert ist oder nicht.
Also, in diesem Sinne "enjoy your day and keep smiling "
raiderman *smile*
na raiderman....komm oder lass es bleiben aber fang jetzt nur keine mega debatte über preise an...
...und danke gerd..
lg dana
*********onds Paar
253 Beiträge
Preise
Mann stelle sich vor
Soloherren würden nur 50 E bezahlen. Was wäre dann
20 Männer 1 Frau u 5 Paare. Arme Frauen die könnten nicht mal in Ruhe aufs Klo. Am Samstag selber erlebt. Da können wir drauf verzichten. Ein riesengroßes Lob an Ralph der immer auf ein ausgewogenes Verhältnis achtet und auf eine gute Stimmung und nicht nur dem Geld hinterher ist.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Spinnen wir das doch einfach mal weiter:

20 Solomänner, 1 Frau, 5 Paare. Die Frau und die fünf Paare sagen sich nach dem Abend: nie mehr wieder. Dann bleiben dem Club in Zukunft 20 Soloherren. Die dann ja auch nimmer erscheinen, weil ohne Frau und ohne Paare könnten sie sich gegenseitig beim lustlosen Selbstbefummeln zugucken. Bleibt dem Club *nachdenk* *gruebel* nix mehr. Denn ist der Ruf erst ruiniert.... *gehbuegeln*

Und wieder ein Club weniger in der karg gesäten Clublandschaft *heul2*

Also ist es doch im Interesse aller, wenn ein Clubbetreiber auf eine gute und ausgewogene Mischung achtet. Und dies lässt sich ja nun mal entweder 'händisch' durch Selektion der Anmeldungen oder auch über den Eintrittspreis steuern.

Wer einen netten Abend in gut gemischter Gesellschaft im Club verbringen will (ohne die Erwartungshaltung, dass jede Frau für 90 Ücken Eintritt auch bitte schön zum *popp* zur Verfügung zu stehen hat), der sollte damit umgehen können. Und was spricht dagegen, sich für sowas eine nette Begleitung zu suchen?

Etwas anders sehe ich es bei reinen "Club-Party-Massenveranstaltungen", wo die Hälfte der Teilnehmer eh keine Swinger sind, sondern nur zum Party machen auftauchen. Da finde ich 90 Euro für den Herr schon auch etwas heftig.
******man Mann
120 Beiträge
geht`s noch ?
Männer sind ja immer nur Schwanz-regiert und wenn Frau nicht schnell genug auf
dem Baum ist usw. usw...ein Hoch auf alle hirnrissigen Vorurteile.
Übrigens, beim harmlosen ? Kaffeeswing muß Mann ja auch noch 120 ,--Eur
berappen, teurer Kaffee.. keep smiling *smile*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Vorurteile? Ich will ja nicht verallgemeinern oder alle Männer über einen Kamm scheren, aber was leider deutlich mehr als die Hälfte dieser Spezies "Solomann" an schwanzgesteuertem Verhalten hier und auch in Clubs hinlegt (ich habe es erlebt! Oft genug!), das führt leider zu so einer Haltung.

Ach und: Danke der Nachfrage, ja, es geht noch. Und zwar ausgesprochen gut.
******man Mann
120 Beiträge
alles klar
nur noch eins dazu, von hohen "Eintittspreisen" lassen sich dann Schwanz-gesteuerte Männer sicherlich auch nicht abhalten, evtl. ganz im Gegenteil, "Mann" will ja dann was haben für sein Geld . Aber ich denke, die Diskussion ist müßig zum Glück kann "Mann" ja auswählenbei vielen Clubs und Events und das ist gut so
keep smiling , enjoy your life *smile*
******r18 Mann
154 Beiträge
@raiderman
oh, wie werden sich die Clubs mit niedrigen "Eintittspreisen" auf dein Kommen und deine sinnigen Kommentare freuen.
..und das ist für uns gut so
******man Mann
120 Beiträge
paar-sinnlich
Ja, zum Glück begegnet man dann nicht einem so "sinnlichen" Paar wie Euch
***e2 Mann
8 Beiträge
Zu teuer
wir sind ganz froh das dir das zu teuer ist....kann man wieder mal sehn wie wichtig für einen Club die richtige Preisgestaltung ist.
*******Maya Paar
274 Beiträge
Lieber Raiderman
also wenn ich ehrlich bin, dann habe ich keinerlei Verlustgefühl wenn Du nicht zu den Veranstaltungen erscheinst. Du bist ja auch nicht gezwungen generell zu Veranstaltungen zu gehen wo Dir das Preisgefüge nicht gefällt. Ist wie mit dem Essen gehen, wenn der Geldbeutel zu schmal oder der Geiz es Dir verbietet in ein Sternerestaurant zu gehen, dann koch selbst oder geh in ein billiges Wirtshaus.

Generell ist es Dein Verhalten welches Dich sehr unattraktiv macht, denn nur weil jemand Dir seine Meinung mitteilt besteht kein Grund andere User zu beleidigen.

Geschmäcker sind verschieden und vielleicht findet Dich ja auch nicht jede aktive Dame als sinnlich!? schon mal drüber nachgedacht?

Preislich hast Du sicher mehr Chancen die Kosten niedrig zu halten wenn Du in Deiner Gegend die Clubs mit deiner Anwesenheit beglückst, da besteht eben die Gelegenheit das Budget net zu sehr zu strapazieren.

Als "Notlösung" empfehle ich noch drüber nach zu denken evtl. eine weibliche Begleitung zu suchen und mit Ihr die verschiedenen Veranstaltungen zu besuchen. Dies hat 2 Vorteile:

1.) Dein Geldbeutel bleibt geschont
2.) Die Chance das sich jemand mit Dir beschäftigt könnte exorbitant nach oben steigen, denn nur alleine anwesend zu sein ist sicher kein Garant das sich auch jemand mit Dir auf irgendwas einlässt.

Ich wünsche Dir viel Spass bei Veranstaltungen in Deiner Gegend, bleib gesund und bleib vor allem Daheim!

Gruß
Markus
*********onds Paar
253 Beiträge
raider heißt jetzt twix
Die allerbeste Idee um als Single im Swingerclub kosten zu sparen ist

*beep* EINE GESCHLECHTSUMWANDLUNG *beep*
Die Vorteile liegen auf der Hand

Eintritt tendiert gegen null

Um Fahrkosten zu sparen ein Date einstellen der Herr ubernimmt gerne diese evtl. anfallenden Kosten
auch der Übernachtung *zwinker* (Mann will ja was haben fürs Geld)

Events mit gepflegtem HÜ aussuchen somit man respekive dann Frau sich vor Angeboten kaum retten kann

Noch eine kleine Namensänderung in twixi weil Raider heißt jetzt Twix und fertig ist das nahezu kostenfreie Billigswingen mit 100 % Erfolgsgarantie .

Die kosten für die Op übernimmt in solch harten Fällen die ortsansässige Krankenkasse

So long and keep smiling
*ironie*
*haumichwech* ich werf mich weg....
mal sehen ob er es jetzt verstanden hat...
glg dana
freu mich auf meine lieben gäste welche den club zu schätzen wissen...gelle ralph
Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
FRIVOL Gäste
Hab mir lange überlegt dazu auch was zu schreiben
Aber bei meinen Gästen nicht nötig!!!!!!!!
Die regeln das einfach KLASSE

IHR SEID DIE BESTEN

Vielen Dank
******man Mann
120 Beiträge
die Allergrößten
danke für diese freundlichen Beiträge da kann man nur sagen " si tacuisses philosofos fuisses"
keep smiling *lol*
Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
es reicht nun aber
raiderman nun lass gut sein
Du findest sicher einen Club der deinen WÜNSCHEN entspricht

DAS FRIVOL wird es mit Sicherheit nicht sein

zumindest nicht solange ich es betreibe.

LG RALPH
******ili Frau
2.801 Beiträge
raiderman
Und wenn du geschwiegen hättest, wärest du vielleicht symphatisch erschienen.
********Plus Paar
71 Beiträge
Geiz ist ...
... und macht nicht geil!!!

Mit großer Spannung und auch ein wenig Vergnügen hab ich die ganze Diskussion hier verfolgt. Und auch wenn ich den netten (<-Ironie) Herrn jetzt ja wohl leider (<- wieder Ironie) nie kennen lernen werde ... Männe und ich freuen uns bärig auf morgen Abend und auf das - wie auch beim letzten Mal schon - sehr nette und ausgewogene Publikum.

*g* Bis morgen dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.