Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der legendäre DARK FRIDAY - Giengen an der Brenz/Herm (04.04

Jetzt der auch noch
Ein kurzes Beispiel für einen Partyabend der anderen Art.
Samstag Abend. Es ist 19 Uhr du gehst erstmal schön essen. Schwups 25 Euro mind. weg. Nun ist es aber noch viel zu früh für Discothek.
Also ab in die nächste Bar und was soll ich sagen wieder um die 15 Euro weg.
Nun ist es endlich soweit du zahlst deinen Eintritt und tanzt und trinkst den ganzen Abend und schon sind 40-50 Euro locker weg.
Und da hast du noch keine Frau kennengelernt und zu ein paar Drinks eingeladen.;)
Fakt ist ein Abend mit Spaß kostet so oder so ordentlich Geld.

Und Discotheken und Clubs leben von uns Männern und die Frauen sind das Lockmittel.

Du solltest in einen Club nur gehen wenn dir der Preis den du dafür zahlen musst nicht zu hoch ist denn nur dann bist du entspannt und rennst nicht mit deinem Handtuch hinter jeder Tussi hinterher und machst dich lächerlich.

Die Frage die mich beschäftigt ist. Wenn der Eintritt halbiert würde wären die Kerle dann immer noch so verrückt danach unbedingt zum Schuss zukommen oder würden sie sich dann wie Menschen mit Hirn und Manieren benehmen?

In diesem Sinne. *zwinker*

Ein schönes frivoles Wochenende
*********l1968 Frau
55 Beiträge
ich danke dir für die worte den du hast alles auf den punkt gebracht denn geitz ist geil ist in burtenbach


ich freu mich immer wieder das ich mit meinen partnern kommen darf


u wer will den nicht ein super abend haben


petra ( HERIN PETRA FÜR DIE FOLIE ) *g*
Schluss jetzt damit
Ich verstehe das ganze Hin und Her nicht wegen einem Clubbesuch.
Man kann nicht im Vorfeld alles zerreden und wegen dem Preis ( der völlig normal ist) auf einen Besuch verzichten, denn ich muss mir immer mein eigenes Urteil bilden, das heißt hingehen, anschauen, Spaß haben, wegbleiben oder wieder kommen. So einfach ist das!!!!!!!

Und die meisten, die einmal im FRIVOL waren, kommen immer wieder gerne an den "Tatort" zurück, denn so einen Betreiber, wie Ralph und sein Team, muss man erst einmal finden!!!
Es fängt mit einer herzlich Begrüßung an, man wird mit leckerem Essen und Dickmachern (an der Bar mit Twix, RAIDER, Bounty ,Nüssen *zwinker* ) verwöhnt, bekommt Getränke der Wahl serviert........ was will man mehr in dieser Richtung!!!

Auf die Sauberkeit dieses Clubs lege ich viel Wert und dass Ralph ständig unterwegs ist, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Meine vollste Anerkennung dafür!!
Es war, ist und bleibt mein "Lieblings-Club"!!!!!


Ein Danke noch an den gestrigen Abend, war wieder mal SPITZE!!!!!!
*********onds Paar
253 Beiträge
dark friday
Ja was war denn das gestern.
Da bezahlen wir als Paar diesen horrenden total überzogenen nicht nachvollziebaren Preis von 50 in Worten Fünfzig Euro
Von den Anfahrtskosten ganz zu schweigen.
Und was bekommt man dafür geboten.

• Keinen HÙ eher Frauen Überschuss
• Keine verschlissenen Handtücher mit Löcher
• freundliche höfliche Gäste die sich zu benehmen wissen
• prompter service an der Bar
• abschliessbare Zimmer und schöne Spielwiesen
• ein super Betreiber und Team die immer nach dem Wohl der Gaste schauen
• warmes Essen und Nachtisch satt
-Spiel Spass Spannung
Wo die die schönste Nebensache der Welt Nebensache ist aber doch im Mittelpunkt bleibt.


Was sind wir froh sowas vor der Türe zu haben. Da spar mer uns ne Menge Geld.
Und die Geschlechtsumwandlung kann noch a bisserl warten. *smile*

Humor ist wenn mans trotzdem macht.
*********l1968 Frau
55 Beiträge
*lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol* *lol* *freu2* *wink* *knuddel* *top* *g* *smile* *lol*

wir alle wollen so viel u ich brauch nur euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.