Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (24.03.2014)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (24.03.2014)
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt
Jeden Montag ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren und schwimmen. Wie sich der Abend schlussendlich für jeden einzelnen entwickelt, sieht man ja dann.


*alarm* ACHTUNG *alarm*

Aus gegebenem Anlass möchten wir eindringlich darauf hinweisen, dass das Aqualand ein öffentliches Bad ist und somit sexuelle Handlungen nicht erlaubt sind.

Leider ist dieser Hinweis nötig geworden, weil einfach zu viele Leute offensichtlich die Veranstaltung falsch interpretieren.


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



Angemeldet mit Vorbehalt
Wie immer in der Hoffnung das mir nichts dazwischen kommt.

Mir fällt grad auf - das ist genau so eine blöde Formulierung wie mit 'kommen - erscheinen'

Somit: Wie immer in der Hoffnung das mich nichts am erscheinen hindert. *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Also heisst es wie immer, Daumen drücken *zwinker*
wesentlich amüsanter isses doch, wenn man das wort davor noch mit einbezieht: "dazwischen kommt" *floet*
Rrrrrrrrrr ...
*ja* hätte was
aber ich bin ja *engel* *omm* *nixweiss*
********pson Mann
40 Beiträge
hey ihr lieben
wir kommen heute sehr wahrscheinlich nicht aber wünschen euch viel spass
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt euch ja schon länger nicht mehr blicken lassen *freundchen*, wir hatten schon vermutet, dass ihr Karneval nicht überlebt habt *lol*
********pson Mann
40 Beiträge
doch doch
wir leben noch aber es war schon klasse in der karnevalszeit wir schauen gerade ob es nächste woche klappt
*smile* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.