Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik wie ich ... Teil 2

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Erotik wie ich ... Teil 2
....ich habe da noch das ein oder andere *g*

der erste Teil

Erotik wie ich..
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.2
Danke für euer Feedback..
****rte Mann
149 Beiträge
Ich erfreue mich an Deinen Fotos, weil sie sehr erotisch sind und der Phantasie freien Lauf lassen, sprich vieles andeuten und doch nicht alles zeigen.
Danke für diese schönen Einblicke.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.3
...in der Tiefgarage..
*********June Paar
7.185 Beiträge
Diese Tiefgarage . . .
. . . ist einfach nur empfehlenswert!

Der Ort, mit dem gewissen Etwas . . .


We walk the line ...
****ata Paar
243 Beiträge
Wirklich tolle Bilder mit tollen Models.
Wer darf hier Bilder einstellen?
*********_Lady Frau
10 Beiträge
Fotos
Sehr schöne ästhetische Fotos. Kompliment
*********June Paar
7.185 Beiträge
"Regelwerk"
Wer darf hier Bilder einstellen?

@Leocata: In dieser Rubrik eigentlich nur der Themenersteller - es sei denn, es wird offen zu eigenen Beiträgen aufgefordert, was hier aber nicht der Fall war . . .

Liebe Grüsse


Johnny Cash:
I walk the line ...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.4
....Homeshoot...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein Liga für sich .... wobei ich persönlich gestehen muss, dass mir die Collage nicht sonderlich gut gefällt
aber die weiteren Arbeiten sind mehr als sehenswert ... schade, dass man dieses Niveau hier inzwischen seltener zu sehen bekommt
****rte Mann
149 Beiträge
@ code33
Da stimme ich Dir zu!
Ich finde es auch nicht sonderlich prickelnd, wenn Dich innen- und außenliegende Geschlechtsmerkmale in überdimensionaler Größe anschreien. Diese Ästhetik hier lässt jedoch Raum für Phantasie und dem Wunsch nach mehr. Kurzum einfach schön. *g*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.5
....Danke für euer Feedback..
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sehr feminines Model ... kein Hungerhaken
gefällt *top*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.6
....im Schloss Senden...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
was soll man schon das dazu sagen
außer das es eine Klasse für sich ist
deine fotos sind wirklich erotisch, ein Traum *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Irgenwie kippt das Bild
besonders der Kerzenhalter an der Wand
****ne Paar
71 Beiträge
TOP
super geile Bilder und auch sehr schöne Weibliche Wesen
sehr sehr schön in Szene gesetzt...

GLG *top*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.7
....das Schloss Senden ist Baufällig und im Moment auch nicht mehr begehbar....das erklärt vielleicht den runterhängenden Kerzenleuchter...
****33 Frau
29.194 Beiträge
....das Schloss Senden ist Baufällig und im Moment auch nicht mehr begehbar....das erklärt vielleicht den runterhängenden Kerzenleuchter...

würde es erklären ....


*lach* aber es sieht jetzt nicht so aus, wie auf Bild Nr. 7?!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das erste Bild gefällt mir am besten, weil es vom Bildschnitt, Farben, Posing, Model vollständig harmonisch ist. Ein "leises" Bild aber dafür sehr ansehnlich !

Gruß

MK
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
also für mich ist zum jetzigen Stand Bild Nr 4. simple the best, wobei ich aber die anderen deswegen nicht herunterstufen will. Die haben auch ihre Klasse aber wirken eben anderes auf mich.
Beim Bild 4 öffne ich in meiner Phantasie eben eine erotische Türe udn es kommen hundert weitere dazu. *g*

Bei Nr. 7 ist mir zuviel "gemacht" worden, wobei ich es aber mag wie du die Frau photografiert hast, andererseits verliert das Bild für mich einiges an Reiz es wirkt dann gleichgültig auf mich.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.8
...danke für euer Feedback...@ Munchy_Chrunchy....ich muss dich leider enttäuschen, an dem Bild ist nicht "zuviel gemacht"...es ist mit vorhandenen licht gemacht mit Blende 1,8 und iso 500 ....das Blaue Licht scheint durch die Ritzen im Mauerwerk und kommt von einer Neonreklame....:-)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*****ool


ups komisch aber bei mir sieht es irgendwie "künstlich" aus evtl liegt es auch am Bildschirm nixweis die Frau sieht aus als wenn sie gezeichnet wurde. *g*
Wenn du das aber mit diesen Mitteln so hinbekommt das es so wirkt -Respect-

gute Arbeit *g*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.9
....morning....
****ata Paar
243 Beiträge
Selten solche Klasse Fotos gesehen. Vor allem in dieser Anzahl!

Sie alle Models so Bombastisch? Oder der Fotograf einfach so Genial?

Also hier sieht man meiner Meinung nach ein Genie bei der Arbeit!
Die Bilder sind so Grandios das Sie mir als Mann als "Wichsvorlage" zu schade wären.

Eher würde sich Sie mir in die Wohnung hängen.

Bitte mehr und immer weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.