Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Fetisch u. BDSM Hotel Refugium8
Seit Jahren frage ich mich, ob ein reines Erotikhotel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch: hochgestellter Blusenkragen

*****orf Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch: hochgestellter Blusenkragen
Besonders erotisch finde ich Frauen un weissen Hemdblusen. Die Blusen sollten natürlich gut gebügelt sein. Der absolute Hingucker ist der hochgestellte Kragen. Hübsch auch mit einem Tuch im Ausschnitt oder einfach um den Kragen gelegt...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist nicht...
grade ein Fetisch von mir, finde es aber auch
immer sehr erotisch und ansprechend.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****am Mann
3.150 Beiträge
Auch kein Fetish von mir ... aber durchaus interessant!
*****fan Mann
16 Beiträge
Interessant ja, aber erotisch? Keine Aufregung bei mir, muss ein wenig mehr sehen dazu *g*
****am Mann
3.150 Beiträge
Sneak .. genau DESHALB ist es ja ein FETISH!

Fetish = für einige erotisch, pricklend, geil, etc ... für andere wiederum nicht bzw. ganz normal.
Der definitive Vorteil dieses Fetischs ist auf jeden Fall, dass es viele Frauen gibt, die das auch im realen Leben auf der Straße tragen. (vor allem jura- und BWL-Studentinnen, je nach Breitengrad auch Medizinerinnen ;)) sowas hat man ja bei einem Latex-, Gummi- oder sonst was Fetisch eher nicht.

Ich finde daran auch nichts ansprechend, was wohl sehr stark mit meinen Erfahrungen mit Menschen zu tun hat, die das tragen...

Es wirkt elegant, streng, erhaben, irgendwie dominant... joah, so in Ansätzen versteh ich den Fetisch, aber trotzdem, s.o. für mich nichts...
*****orf Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich sehr gefreut
Eure Meinungen zu (meinem) Fetisch zu erfahren.
Ich kann gut verstehen, dass die meisten von Euch nichts mit dem Feti anfangen können. Ist ja auch eher ein seltener Tick.
...geht mir ja bei den Meisten Fetis anderer auch so.

@****fee
Ich finde es natürlich auch klasse, dass ich auch im Alltagsleben häufig Frauen sehe, die so gekeidet sind wie ich es schön finde. Ich geniesse das sehr!
Ich denke übrigens auch, dass es etwas mit Strenge und Erhabenheit zu tun hat, wenn ich die hochgestellten Kragen so sehe.
Genau kann ich es aber nicht nachvollziehen, obwohl ich den Fetisch schon seit Jahren habe.

Ich sollte mich trotz meines biblischen Alters für BWL und Jura einschreiben, wenn hier für mich so viel zu gucken ist.... *baeh*

D
naja es sieht ja auch oft sehr erotisch aus, da geben wir Dir doch mal Recht :-))


Buisness Like *g*



....beim genauen betrachten...auch der Kragen hier ist einwenig "hochgestellt" *zwinker*
****et Mann
191 Beiträge
nass
Weiße Blusen sind wunderschön ... und wenn sie erst nass sind ... *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
DAS wiederum ... ist ein ganz aaaaanderer Fetish! *ggg*
*****orf Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein
Foto mit einem schön hochgestelltem Kragen...

****am Mann
3.150 Beiträge
[b]rrrrr[/b] ... schon sexy ... aber extra nen Fetisch dafür "anlegen" wäre mir zu viel ... aber erotisch ist es allemal! *spitze*

Könnte aber auch am weiblichen Fotomotiv liegen *rotwerd* *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
mag keine blusen...und aufgestellte kragen schon gar nicht...

aaaaaaaber bei männern schon...wie anno tobak...

mann..weisses hemd..offen...tailliert..goldkettchen...schwärm..oh man..

schade das das kaum einer noch trägt..macht mir pudding in die beine...

sagt Serena. *cool*
****am Mann
3.150 Beiträge
aaaaaaaber bei männern schon...wie anno tobak...

mann..weisses hemd..offen...tailliert..goldkettchen...schwärm..oh man..

Du solltest es vielleicht mal im Rotlichtviertel versuchen ... *haumichwech*
Aber ob die Männer die dann fort so wie oben beschrieben rumrennen wirklich begehrenswert sind ... naja ... ich weiss ja nicht so *schock*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
pah
rotlichtviertel...? was soll das?? ich sagte nur das mir das gefällt...wie anno tobak..

und es sah toll aus..!!!

YamYam du musst das nicht mögen...und lustig machen darüber schon gar nicht..!! zieh an und möge was du willst. ich mach mich ja auch nicht lustig über der menschen geschmack..

ich sage nur was mir gefällt und was nicht....jeder soll mögen was er will..

Serena. *fiesgrins*
****am Mann
3.150 Beiträge
Och serena ... nicht zu persönlich nehmen, war doch gar nicht böse gemeint *zwinker*

Nach deiner Beschreibung kam mir halt sofort das Bild eines Zuhälters in den Kopf ... naja, eines etwas feineren *zwinker* Aber Goldkettchen, anno tobak usw ... fühlte mich in alte Mafiosizeiten erinnert ... 1892 ... St. Pauli ... du weisst schon *ggg*

Also beruhig dich wieder, niemand will dir deinen Geschmack nehmen
*genau*

*bussi*
yamyam
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
bin nicht beunruhigt...

ende der 70ziger anfang der 80ziger liefen alle so rum...nicht nur in rotlichtvierteln...sondern in der disco..und co..und es sah toll aus..

das kannst du aber wohl nicht wissen...da hast du nämlich noch schön gespielt...oder kennst es höchstenfalls von deinen eltern oder vom hören sagen anderer menschen..

freundlichst Serena. *lol*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ahhh ... du meinst die Travolta-Dance-Generation? *zwinker*

Ja die sahen auch so aus ... sorry das ich Goldkettchen und "old spice" gleich mit dem Rotlichviertel in Verbindung gebracht hatte ... *ggg*

Und ja, ich weiss jetzt was du meinst und ja das sah klasse aus.

Und das du wesentlich älter als ich bist, musste mir ja nicht so unter die Nase reiben ... *fiesgrins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
och
yamyam...beruhig dich wieder..ist nicht böse gemeint...nur ne tatsache.

ist ja kein angriff auf dein alter... *zwinker* ist doch nur wirklich so...weder du kannst was dafür das du ein junger mensch bist noch ich das fast 20 jahre älter bin. *schock* kreiden wir das unseren eltern an...lächel.

und ja genau diese zeit meinte ich.. *ggg*

liebe grüsse Serena. *g*
kommentar nach einiger Zeit
Hallo,
wollte mich - wenn auch inzwischen einige Zeit vergangen ist - zu diesem Thema äußern, da ich erst gerad voller Interesse auf dieses Forum gestoßen bin.

Kann Deinem Fetisch heftigst zustimmen, finde es auch absolut anziehend, wenn Frauen Blusen mit hochgestelltem Kragen tragen. In fast jedweder Kombination (ob klassisch, sportlich, elegant) sieht das einfach Klasse und total sexy aus.

Hab mal zu Eurer Vorstellung ein Bild angefügt.

Freue mich über Kommentare jeder Art, denn auch mir erscheint diese Vorliebe als recht ungewöhnlich...
*****orf Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
dass dein Bild abgelehnt worden ist.
Vielleicht hast Du ja noch ein anderes.
Alle Liebhaber dieses ungewöhnlichen Fetischs würden sich bestimmt darüber freuen.
zweiter Versuch
so, hier also zunächst ein zweiter Versuch für das Bild.
Weiss allerdings nicht, warum das abgelehnt wurde...
hochgestellter Blusenkragen
*******371 Mann
5 Beiträge
Gefällt...
mir auch sehr gut. Dies ist auch mein heimlicher Fetisch. Ich finde hochgestellte Kragen bei Frauen sehr sexy. Leider scheint es bei Blusen zurzeit nicht "in" zu sein. Zum Glück sieht man diesen Stil bei Jeans- und Lederjacken, was auch sehr erotisch ist.
******otz Mann
60 Beiträge
konsens
Mmhhh also mich machen blusen richtig nervös^^.

Ich bevorzuge auch strenge, enge hemdblusen...man, man, man ob der kragen aber hochgestellt ist oder nicht spielt dann bei mir keine größere rolle die optik ist einfach zum anbeissen.

Gruß

likebootz
*******371 Mann
5 Beiträge
hochgestellter Blusenkragen
Kürzlich hat mich meine Frau wieder einmal überrascht. Sie zog eine schöne weisse Bluse an, knöpfte sie unterhalb der Brüste zu und kam so zu mir ins Bett. Ich habe ihr zusätzlich den Kragen hochgestellt, weil mich das extrem geil macht (ich weiss auch nicht warum). Jedenfalls hatte auch sie viel Spass und einen unheimlichen Orgasmus.
Leider stellt sie den Kragen nie selber hoch, auch nicht bei Jeans- oder Lederjacken. Dabei sieht das meiner Meinung nach sehr erotisch aus.

Mich würde von den Frauen interessieren, weshalb sie - auch wetterunabhängig - den Kragen stellen? Finden sie's einfach nur schön, elegant oder doch auch ein bisschen erotisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.