Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
580 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zum Thema
Augenbrauenpiercing beim Mann?50
Ich habe vor, mir ein augenbrauenpiercing zu machen.
zum Thema
Darf ein Mann nah am Wasser gebaut sein?449
Ich weis es ja schon länger und es passiert bisher auch nur wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich als Mann Feminin sein ?

*****955 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich als Mann Feminin sein ?
Es beschäftigt mich schon immer wieder,ob ich als Mann Feminien sein kann und ob ich Wortlos so auch von meiner Umgebung angenommen werde und Akteptiert bin.Crossdresser ist ja nur mein zweites ich.Mit Lang wachsenden Schwarz gefärbten Haaren,gezupften Augenbrauen und zwei Ohringen so wie Make Up im Gesicht fühle ich mich plötzlich als Mann wohl.Ich erwische mich dabei auch das ich mich nicht mehr Verstecken möchte.Soll man doch sehen das ich mir die Fußnägel lackiere und Feinkniestrümpfe,Fsh trage.Provokant werde ich es zur Schau tragen.Es ist mir Wurst.Das bin ich mit der Obzion auch zu Leben,ich bin es mir seit 30 Jahren und mehr Schuldig.Eure Gina
ich denke das es gut ist, dass du dir die freiheit nimmst!
DU must entscheiden, wann wo und wie du dich wohl fühlst, wann du dich so präsentierst, wie du es magst und von dir erwartest - was andere denken muss dich nicht treiben!
verleugne dich nicht - wir haben alle eine "schattige" seite, eine, die sich nicht immer und ewig verbergen läßt!
********chen Mann
38 Beiträge
wohlfühlen
mir geht es auch so, daß ich mich viel wohler fühle und meine Männlichkeit viel besser akzeptiere, seit ich Kleidung und Frisur eher weiblich wähle. Aber ich finde das gut so.
Wenn Du Dich dabei wohl fühlst, ist es doch toll. Verstehe es als Zeichen, auf diesem Weg weiter zu gehen.

Gruß
Holger Isabelle
Ob Du so von Deiner Umgebung akzeptiert wirst, kann ich Dir nicht sagen. Was ein "Outing" für Konsequenzen hat, kann man vorher nicht einschätzen. Die tolerantesten Freunde sind dann auf einmal die, die zuerst weglaufen...

Was Weiblichkeit angeht, so kenne ich genug Frauen, bei denen Du im Vergleich gewinnen würdest... *roll* Natürlich gibt es da Dinge, die das Bild unstimmig machen (Bart, Stimme, Körperform...) und dieser Mix aus extrem weiblich - fast schon überzogen- und rest-männlich macht natürlich unsicher. Soll man Dich als Frau oder als Mann ansprechen, bist Du transsexuell oder "nur" Crossdresser usw. Das wären Fragen, die sich mir als "deine Umgebung" auftun würden...

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück
*******ine Mann
237 Beiträge
zu sich selbst stehen...
.... ist das Wichtigste.
Ob man sich deswegen gleich outen muss möchte ich mal bezweifeln.
Den dies kann schon Auswirkungen haben welche ich nicht alle abzuschätzen wüsste.

Auch ich habe lackierte Zehennägel und trage fast täglich Sandalen.
Habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
******ein Mann
214 Beiträge
Zu sich
stehen,das ist wichtig
wenn Du voll dazu stehst kann Dir nichts passieren,nur wer zögert verliert.Auch Ich wurde gefragt"Lackierst Du Dir die Fußnägel"
Na klar hab Ich geantwortet... und Ruhe war...
Ich (m) kann auch nur hinzufügen:
Wenn es dein Wunsch ist, dann tu es so. Ich kann mir bis jetzt noch nicht vorstellen, im Alltag als Frau zu "leben". Also auch im Büro etc.
Auf der anderen Seite fühle ich mich aber en-femme sehr wohl und nutze fast jede Gelegenheit, die sich mir bietet. Von einem Coming-Out (außer bei meiner Liebsten natürlich) bin ich aber noch weit entfernt, ich denke auch, weil ich nicht den Drang habe ganz als Frau zu leben.

Wie deine Umwelt reagiert: bei vielen wirst du dich wundern. Oft haben die "toleranten" ein Problem, während andere es verstehen können, denen du das nicht zugetraut hast. Arbeitsrechtlich darf dir nichts passieren - was nicht heißt, dass es nicht doch Probleme geben kann. Leider reagieren meist Männer eher abweisend auf "Tunten" - wie sie uns dann meist bezeichnen. Im Übrigen werden viele Männer denken, dass dahinter ein sexueller Fetisch steckt und sie werden dich ziemlich doof anbaggern.

Mit deinem Auftreten würde ich es nicht übertreiben. Wenn du mit Mini-Rock und High-Heels auf die Strasse gehst, werden alle Männer schauen und dich dann auch "durchschauen". Viele CD/DWT/TG/TS kleiden sich meist übertrieben sexy-feminin. Sie wirken damit aber nicht femininer sondern eher als Freiwild. Feminine Kleidung ist nicht automatisch sexy. Wenn du dich da an die Mode und Gepflogenheiten (dem Anlass entsprechend) hältst, wirst du nicht so sehr auffallen, auch nicht negativ.
Ich bin der Überzeugung dass in jedem Mann etwas feminines steckt.

Aber was ist Feminin?
Robin Hood trug Strumpfhosen, die männlichen Indianer waren geschminkt und in England tragen die Richter ihre Langhaarperücken.
LEVEE hat schon lange die Strumpfhose WoMen auf dem Markt, die für Männer und Frauen gemacht wurde.

Trau DICH.
Kann ich als Mann Feminin sein ?
War die Eingangsfrage.
Die Antwort.
JA.
Aber die Grenzen wie weit Du in Deiner Umgebung gehst mußt Du wohl selber abstecken und auch tragen. Es gibt auch viele Idioten die das nicht akzeptieren.
Deine lakierten Zehennägel sehen klasse aus. Meine Frau lakiert meine so dann und wann auch aber ich würde mich nicht trauen diese öffentlich zu zeigen.
Meine persönliche Akzeptanz ist da.
*wink*
Feminin
Nimm dir deine Freiheiten die du brauchst um Glücklich zu sein. Jeder ist anders Warum tragen Frauen sonst Hosen? Wenn sie nich anders wären. Bei meiner Ex Schwiegermutter ist es noch so das sie nur Röcke trägt. Feminin bei einem mann warum nicht es gibt doch auch Frauen die eher Maskulin sind. Bleib wie du bist und lebe dich einfach aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.