Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Night Spezial! - Mönchengladbach (12.04.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Dark Night Spezial! - Mönchengladbach (12.04.2014)
Wenn sehen nicht möglich ist, ist fühlen keine Schande
Leuchtband-Darknight-Special-Party !!!

Wir veranstalten eine Swingerparty nach dem MOTTO :

Wo man nichts sieht ist anfassen erlaubt. Es ist doch richtig geil nicht zu wissen wer gerade neben, gegenüber oder hinter Dir steht.... Fühlen ist angesagt.

Heute liegt das große Spielzimmer unten im tiefen Nachtschwarz.

Der restliche Club bleibt beleuchtet, so das auch andere aktive Swinger, die nicht gerne im Dunkeln sind, ihre Lust und ihre Gelüste ausleben und genießen können.

Für Gäste, die sich beim Einlass "gegen" ein Leuchtband entscheiden, bleiben die unteren Räumlichkeiten mit ihren Spielwiesen tabu.

Am Eingang stehen euch ein rotes oder ein grünes Leuchtband zur Verfügung.

Grün heißt: ich bin aktiv an Spielereien im Darkroom interessiert, anfassen,verführen erlaubt und gewollt und ich nutze diesen Raum.
Rot heißt: ich benutze den Raum nur nach persönlichem Kennenlernen und Interesse an einer Person ….

Das heißt also, ihr könntet mit dem roten Band den Darkroom nutzen und würdet soweit ungestört bleiben da ihr für die grünen Bandträger tabu wärt.

Ein späteres Wechsel des Leuchtbandes ist natürlich möglich.

Damit man den Weg zum anderen Geschlecht findet, tragen die Damen ihr Band an den Handgelenken und die Herren ihr Band an den Fußgelenken.


Zu diesem Event unseres Hauses treffen sich aktive Paare, einzelne Damen und einzelne Herren die genau wissen was sie wollen und sich trauen.

Selbstverständlich kann auch heute im Club übernachtet werden für 15,- Euro- (bitte vorab vereinbaren).

Unsere Massage-Therapeutin/Massage-Fee Angelika die schon seid 5 Jahren unser Haus besucht, wird auch anwesend sein und euch zur verfügung stehen für 15,- Euro pro Massage. Von Ihr bekommt Ihr eine Klassische Massage oder auch eine Wellness Massage.

*alarm*!!!Bitte bringt auch euer Rabatt-Ausdruck mit,sofern Ihr Premium Mitglied seid. *alarm*


Dark Night Spezial!
Wenn sehen nicht möglich ist, ist fühlen keine Schande

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Night Spezial!



*****OFe Paar
1.064 Beiträge
hm...
also, die rum liegenden Handtücher gibt es wohl in jedem Club *nachdenk*
wir sind der Meinung, dass sich einiges zum guten verändert hat *ja*

...und nur mal ein kleiner Tipp an ALLE Clubbetreiber: üble Nachrede hat schon so manchem das Genick gebrochen, dass kommt gar nicht gut an!... es mache sich einfach jeder sein eigenes Bild.
******ady Frau
10 Beiträge
morgen
ich war ein wenig schockiert über die räumlichkeiten bin da andere sachen gewöhnt,personal war super nett.

ich denke es sollten mal gründlich renoviert werden ich finde es muss nicht sein das man sich verletzt beim ficken.oberes linke zimmer stehen Scharnieren raus und die Matratzen sind nicht zum wohlfühen

naja wir versuchen es in ein paar monaten nochmal vieleicht hat sich ja dann etwas bei euch getan.

lg
Merci
Danke für einen wirklich gelungenen Abend. Sehr schönes Motto, sehr schöne Umbauten.
Waren begeistert von dem Motto dieses Abend...

Uns hat es gefallen uund wir kommen wieder.

Es muss nicht immer Roberto Geissini sein um sich als besonders zu halten wenn man
Mühe, Arbeit und Schweiß nicht sieht. Und wenn man 10.000 für ne Umkleide investieren soll damit man in einem vollen Club direkt an seinen Spint kommt denke ich mir..... man sollte 10.000 selber in die Hand nehmen und es doch einfach besser machten. Da ist es interessant wenn man mit Geissini nen Club besucht..., 2min vor Ort ist, sich gibt wie die Promminenz und mit ner Footlocker-Einkaufstüte nach Hause geht... lach...
*********ar04 Paar
38 Beiträge
Danke
Verstehen die Meckerei nicht,uns hat es gefallen *top* und freuen uns auf die nächste Party *ja* .Sind auf jeden Fall wieder dabei. LG R&P
uns..
..hat der abend auch gut gefallen. das essen war lecker.. die bedienung freundlich.. und.. außer den herumliegenden handtüchern (die die gäste zu verantworten haben !) ist uns ni chts.. negatives aufgefallen. wir kommen auch bestimmt wieder *top*
GEILER CLUB!!!!!!!!!!!
Auch ich war dort, da es ein sehr familiärer Club ist.

Das während den Öffnungszeiten nicht alles sauber sein kann muss sich doch jeder denken können. Als ich anfangs ankam (war fast einer mit den ersten) war es angenehm sauber.
Auch während der Öffnungszeit sah man wie der Thekendienst mit Handschuhen,Handtücher und Müllbeutel rum liefen um Ordnung zu schaffen und das ununterbrochen demnach ist dagegen nichts auszusetzen.

In diesem Club hat sich in den letzten Wochen vieles zum positiven geändert.
Sei es das Essen, dass am Samstag hervorragend war, ela und markus einfach das beste gegeben hat und die kleine claudia die sich ebenfalls brandblasen gelaufen hat. Die Umbauten sind super gelungen und sind der hingucker schlecht hin.
Um nochmal auf das "vollgeilespaar" zukommen ist es doch dran zu fühlen das dort die Suppe so richtig versalzen ist. DENN: wer lässt sich mit einem logo von einem Club im Hintergrund ablichten und setzt es anschließen im Joy zudem habe ich diese Personen auch gesehen die nach noch nicht mals 2 Minuten mit Tüten bewaffnet das lokal wieder verlassen haben, EINFACH LÄCHERLICH!!!!!!!!!!

Das war ein super geiler gelungener Abend

DANKE NOCH MAL FÜR DAS GEILE MOTTO
MACHT WEITER SO IHR SEID EINFACH KLASSE.

P.S lasst euch nicht ärgern von so typischen quertreibern *zwinker*

LG Stefan
einfach ..
*top*

sehr treffend und gut beobachtet *spitze*
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
peinlich
aber:

keine Ahnung mehr wie der Nick von dem Herrn war, mit dem wir Spaß auf der Matte hatten...*rotwerd* (und hey, zu meiner Verteidigung: es war dunkel! *zwinker* )
weiß nur noch dass er ein Piercing noch hatte und eins raus *tuete*... also, wer sich angesprochen fühlt: danke für einen geilen Abend!
*******_66 Paar
12 Beiträge
Ein gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre
Wir waren gestern wiedermal im D&D und es war ein wunderbarer Abend in angenehmer Atmosphäre.
Die Clubbetreiber waren wie immer sehr aufmerksam,sehr nett und um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Wir nutzten auch das Angebot im Club übernachten zu können ,das machte den Abend besonders reizvoll. Wir hatten jede Menge Spass und super nette neue Kontakte. Der Club ist genau das Richtige um in geselliger,familiärer Runde neue Leute kennenzulernen.

Wir können das D&D nur empfehlen u. kommen gern wieder!
lililotterfee 13.04.2014
wo für doch so manche Zeit haben
Zitat :rote_lady
ich war ein wenig schockiert über die Räumlichkeiten bin da andere Sachen gewöhnt.
*skeptisch* *raeusper* *nachdenk* *gruebel* was war das noch für eine Motto- Party

Also ich muss sagen es ist schon interessant das manche Zeit haben mit der Taschenlampe rumzulaufen wo ran das wohl liegen mag.

also ich bin voll Befriedigt nachhause gegangen dank dem tollen Publikum und den Gastgebern *freu2* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.