Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ein Shooting???

Lust auf ein Shooting???
Hallöli,

mein Kalender hat für die nächste Zeit noch etwas Platz und deshalb bin ich auf der Suche nach Shootings.

Ganz gleich ob Portrait, Akt, Fetisch, Teilakt, Studio, Outdoor, Location. Ganz gleich. Ausser HC und SC. Schaut doch mal in mein Profil.

Bei Interesse meldet euch. Freu mich.

Viele Grüße
Kiara
*********pher Mann
14 Beiträge
Lust
Hallo Kiara,

Lust auf ein Shooting mit Dir hätte ich schon, aber leider wohnst Du etwas zu weit entfernt von mir. Vielleicht bin ich mal in Deiner Gegend unterwegs - dann könnten wir ein Shooting vereinbaren. Oder kommst Du mal in die Ecke Stuttgart - Augsburg - Nürnberg - Heilbronn?

Gruss e_fotographer
Na das ging ja flott ;-)
Hallo,

ja wenn du mal hier bist könne wir gerne was machen, aber das ich mal in deine Nähe komme bezweifle ich stark, ist ja nicht gerade "um die ecke" *snief*

Viele Grüße
Kiara
***os Mann
2.742 Beiträge
ob ich das auch mal versuche aber das geht bestimmt nicht so schnell:-)
aber bei deinem body
Meine Ecke ist etwas Grösser , aber nicht Uninteressant .

Schau mal vorbei , eine Reise immer wieder wert und sicherlich noch andere Intressante Menschen hier .

Bei Bedarf Schreib eine PN .

Grüsschen KRIPTON
Hebe mal den Finger
Hallo Kiara!
Hätte Zeit und Essen liegt ja um die Ecke.
Melde dich einfach mal per CM.

VG Markus
TFCD Outdoor ?
Wenn Du auf ein TFCD-Shooting outdoor Lust hast, dann können wir gerne was machen. Ich bin ja öfters mal bei Dir in der Gegend *roll*




MlG, Bassgeiger
hast eine
cm bekommen

LG

kokopelli
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Melden uns auch mal !!!
Wir melden uns auch mal, sind nicht gerade um die Ecke, aber wenn unsere Art dir zusagt, und die Zeit dann nur zu.
Viele Grüße
T & A
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Melden uns auch mal !!!
Wir melden uns auch mal, sind nicht gerade um die Ecke, aber wenn unsere Art dir zusagt, und die Zeit dann nur zu.
Viele Grüße
T & A
@All
Danke für Euer Interesse *zwinker*

Wie schon in meinem Profil erwähnt, nur hier auch noch mal: Kein TfP

Würd denjengen gerne eine CM schreiben die eine haben wollten *ggg* kann allerdings keine verfassen sondern nur antworten *hae* Möchte Euch also bitten mir eine zu schreiben (man is dat kompliziert)

Viele Grüße
Kiara
@Kiara
Hallo Kiara!

Kein TfP.

Ok, damit hat sich die Sache für mich erledigt und so brauche ich dir auch keine CM mehr schreiben.

Nur als kleiner Tip für zukünftige Anzeigen:

Wenn Du schon in der Anzeigen-Überschrift schreibst was Du suchst (z.B. "Suche PAY Shooting") dann wissen alle sofort bescheid und brauchen nicht das Kleingedruckte("kein TfP" steht irgendwo mitten drin) in deinem Profil lesen.

Wenn Du kein TfP machst dann schreib es ganz dick in die erste Zeile deines Profils und alle Besucher wissen sofort bescheid.

VG und viel Erfolg
Markus aus Essen
Im Profil
hab ich auch gelesen, daß Du kein TFP machst, aber in anderen Foren bzw. anderen Threads suchen oft Models nach TFP, die es sonst ausschließen, eben weil grad Luft im Kalender ist und die Sedcard mal aufgepeppt werden soll. Bei Pay gibts ja - zumindest bei mir - keine Bilder fürs Model...

Bitte daher bei künftigen Ausschreibungen gleich mit in den Text der Ausschreibung einbauen, wenn Du kein TFP machen möchtest.

MlG, Bassgeiger
TfP haißt bitte was
hat was mit Geld zu tun und ist aus dem englischen denken wir, oder ?

Wir machen auch Fotoshootings mit Bi-Frauen. als reine Frauensession, wo er passiv/Fotograf ist.
Ein Fotoshooting in privatem Ambiente ohne großen Lichteinsatz, mit klarer Vorstellung für den Ablauf. Bi-Sex als Rollenspiel, unsere Sie spielt am Anfang für die ersten Szenen die "O" wird später auch aktiv.
Aber mit finanziellen Interessen wollen wir nichts zu tun haben.

Wir bieten jeder Sie die mitmacht 100 Fotos in guter Qualität kostenlos, Gesichter werden dabei unkenntlich gemacht.
TFP heißt....
"Time for Prints" und sagt aus, das das Model als Vergütung für Ihre Zeit Abzüge erhält.
Mittlerweile (dank digital) gibt es TfCD oder TfDVD, also eine CD oder DVD (je nach Umfang des Shootings werden es bei meiner Proficam auch schon mal zwei DVD´s).
Trotzdem wird meist der Begriff TfP weiterhin benutzt.

Der Gegensatz zu TFP ist Pay (also bezahlte Shootings).
Hierbei erhält das Model zwar Geld (pro Stunde oder Tagesgage) dafür aber meist keine Fotos von dem Shooting.

VG Markus
danke
wir sind Journalisten und kennen die Gepflogenheiten bezüglich Honorierung für Fotoarbeiten und Recht am eigenen Bild, nur dieser Begriff war uns Neu da wir i.d.R. Künstler, Shows, Autos und Motorräder, bzw. Motorsportfotos, also öffentliche Events mit Akkreditierung als Bildjournalist machen.

Gruß r u. m
Ja dan hätten wir ja jetzt alles geklärt.

Aber nochmal für alle die sich nicht durch mein km-langes Profil kämpfen wollen: Kein TfP. Soll heißen suche Pay-Shoots *zwinker*

Hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt *idee*

Bitte 8-10 msl um Entschuldigung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.