Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warten alle...

Warten alle...
In unserer Zeit hier bei Joyclub ist uns etwas aufgefallen und nun wollten wir von euch gerne wissen was ihr dazu sagt....

Post bekommt man hier nur , wenn man die Paare anschreibt, selber suchen hier anscheinend die Wenigsten.
Noch seltener bekommt man hier auch einen Kontakt, der zu einem realen Treffen führt.

Nun nochmal unsere Frage....täuscht es oder warten hier wirklich fast alle nur darauf angeschrieben zu werden.

Die meisten hier sind doch Swinger und wollen doch Kontakt haben...

Sind gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Twofortwo
Warten alle,also wir würden sagen................
okay. leichter ist es in anderen Foren kontakt zu bekommen.
Jedoch interessantere Kontakte haben wir hier im Joyclub gemacht.
Und ob ihr es glaubt oder nicht,erst gestern , wurden wir noch angeschrieben.
Kurz telefoniert und hey recht nett die beiden,und nun treffen wir uns zu einem netten Clubabend.
Ja,ja auch so schnell kann es gehen.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Nicht nur warten,...
... sondern auch suchen. Sind erst seit ca. 2 Monaten hier und haben schon sehr viele und gute Kontakte geknüpft!
Wir sehen es so: sehen und gesehen werden!
Schreinen und angeschrieben werden.
Als angehendes SW-Paar sollte man offen sein und Diskussionen nicht ausweichen.
Kurze Frage: warum einfaches überlegen und Ihr kommt bestimmt selber drauf!

LG
skylovers
Mone *hotlady2* & Günni *hotman*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich lese am Tag bestimmt 10 Profile (alles incl. Gästebuch usw.).
Wenn eines dabei ist, das ich anschreiben muss, das kann aus vielen Gründen sein, dann mache ich das.

Hab schon einige gefunden, die bestimmt real einen gewissen Mehrwert hätten, nur schreibe ich kein Paar/ Solomann an, dass wir in dieser Dekade bestimmt nicht live sehen werden. Es gibt noch mehr Gründe.
Aber! da ich ein gutes Gedächtnis habe, kann es durchaus sein, dass bei einem zufälligen Treffen an Orten des Bösen, ich ihnen auf den Zahn fühle.
Ergebnis? schweigen wir mal lieber. Meist sind die wirklich interrasanten Menschen schwer zu finden im Netz, einige Ausnahmen der ganz besonderen Art klammere ich mal aus.
Nun muss ich aber fair sein und zugeben, wir kennen schon so ..., deshalb müssen wir uns mit dem Netz auch nicht stressen.
Und wir zeigen ja auch regelmäßig an, wo wir sind, so gesehen, kann uns jeder aus dem Weg gehen!
Verstehe aber nur zu gut, wie schwer der Anfang ist, deshalb den Tipp:
Wartet nicht sondern seid selbst aktiv! Peinlich ist es nur, wenn man etwas möchte und nix versucht.
wir haben einige paare getroffen.......
....was nicht heißen muß,das die chemie stimmt wenn man sich trifft.....
es ist nicht ganz leicht vier menschen unter einen hut zu bringen.....
daher ist das spiel in einem club sehr viel einfacher....
hagen ist nicht so weit entfernt,als das man sich nicht einmal treffen könnte........
wir leben ganz in der nähe.....vielleicht euer erster erfolg.......
daggi
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
Warten alle? NEIN !
Das Problem hier bei der Kontaktaufnahme hat nichts mit "warten" zu tun.
... oder doch?
Wenn uns ein Profil gefällt, dann schreiben wir das Paar auch an - dann beginnt aber meistens das "Warten" und damit das Problem.
Viele hier sind enttäuscht, wenn sie von niemandem angeschrieben werden, aber noch mehr sind enttäuscht, wenn sie Schreiben und nie eine Antwort bekommen!
Das Problem ist aus unserer Erfahrung nicht das "Warten", sondern der fehlene Anstand bei vielen hier - ist es so schwer, auf eine freundliche Anfrage zu antworten? Kostet das so viel Zeit? Haben die Anfragenden nicht wenigstens eine kurze Antwort verdient? ... egal ob Interesse vorhanden ist, oder nicht?
Das ist hier das größere Problem - nicht das "Warten" auf eine erste Mail!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich denke auch, dass viele nur hier sind um zu lesen und gar nicht wirklich suchen. Die Anmeldung erfordert nuneinmal ein ausgefülltes Profil und aus Neugier auf ihren "Marktwert" wird dann nicht ehrlich geschrieben, dass man nur lesen will, sondern, dass man selbstverständlich auch sucht. Das von solchen Profilen keine Antwort kommt, ist eigentlich vorhersehbar.

Ganz viele unnötige Worte kann man sich sparen, wenn man die Profile sehr genau liest und wirklich nur diejenigen anschreibt, die auch zu dem eigenen Profil passen. Wir schauen auch danach, wann war der/die Betreffende das letzte Mal online. (Ferienzeit muß man dabei natürlich auch berechnen)

Die nettesten Menschen haben wir bisher allerdings über ihre Forenbeiträge kennen gelernt. Beim Lesen der Beiträge erkennt man recht schnell ob man auf einer Wellenlänge ist.

Sehr schön ist auch Kennenlernen im Club und dabei feststellen, dass alle bei JC gemeldet sind. Unserer Meinung nach, ist der Club sowieso der beste Ort um "real" Swinger kennen zu lernen. Manchmal ergibt sich dann auch eine Dauerfreundschaft und warum sollte man sich dann nicht, wenn es paßt, auch mal privat treffen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Mh....
wir bekommen Post und schreiben nette Paare auch direkt an. Wir antworten auf jede Mail (hoffe doch mal, dass uns wirklich keine "durch" gegangen ist, wenn denn dann .... sorry an dieser Stelle).

Auf diesem Weg sind auch schon wirklich nette Dates zu Stande gekommen.

Natürlich stolpern wir dabei auch immer wieder auf Paare, die es irgendwie gar nicht zu geben scheint, oder die sich mehr auf Mail- und Pictauschen verlagert haben.

Aber im Großen und Ganzen können wir uns nicht beklagen.

Liebe Grüße
anca-w
wir beantworten
jede Mail, versuchen es zumindest *g*
Auch wir sind enttäuscht, wenn auf einen GB-Eintrag oder eine Mail keine Antwort kommt. Aber - that's life. Nicht jeder schreibt gern.

Die Kontaktaufnahme ist nicht schwer, meistens hat man doch Erfolg, wenn man das Profil genau mit dem eigenen vergleicht. Wenn dort Übereinstimmungen sind, sollte es nicht schwer sein, einen Anfang zu finden.

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es wohl einige Anmeldungen hier gibt, die Paare heißen, z. B. nur Fotos von einer Frau (oder gar keine) eingestellt haben und wahrscheinlich nur ein "einsamer von seiner Frau nicht genügend gewürdigter" Mann sind.
Auch nicht so schlimm, die gibt es auf jeder anderen Plattform auch.
Twofortwo
Wir haben den Eindruck, dass hier eben die meisten keine Swinger sind. Ein paar Clubmails sind zwar bei uns schon eingetrudelt. Wir schreiben auch an. Aber zu realen Treffen kam es bis jetzt nicht. Mit einem Paar hatten wir uns fest verabredet und kurz bevor es so weit war,plötzlich Funkstille. Scheint hier normal zu sein. Oder es wird rumgedruckst. So in etwa: "Da geht es aber bei mir nicht." Das ist ja beim 2. Mal noch okay. Aber beim 3. Mal vergeht uns die Lust. Glaube nicht, dass wir lange zahlende Mitglieder bleiben, leider... *snief2*
********el69 Paar
102 Beiträge
Hallo Roman_Grit...Warten
tun wir nicht. Wir freuen uns über nette Mails, auch wenn es vom Profil nicht passt, sollte zumindest eine Rückmail geschrieben werden. Treffen absagen kann ja mal sein, aber bei den meisten Zusagen könnte gut sein,daß spontan zugesagt wurd und die Partnerin oder Partner wußten nichts davon,und man traut sich nicht das ganze ehrlich abzusagen. Oder es sind einfach nur Fakes die sich als Paar ausgeben und die dabei noch so blöd sind sich zu verabreden .... Ähnliche Erfahrung haben wir mit Pic-jägern gemacht , die eine Verabredung vorschoben,die wir sowiso nicht wollten, und von uns erst mal f...-bilder haben wollten um zu sehen, ob wir Tageslichttauglich sind ( das ist in unserm Profil wohl deutlich zu sehen wie tauglich wir sind ). Ist auch so ne Leidige sache .... Aber es gibt auch noch anständigeund ehrliche Leute hier .
Wenn uns ein Profil gefällt schreiben wir die Leute auch mal an , obwohl wir zur Zeit keine Sexuellen Kontakte suchen . Es muß ja nicht immer Sex sein . Es scheint uns auch , daß Leute sich von Profilen abschrecken lassen, nur weil jemand Vorlieben hat, die sie selbst nicht haben. Daß diese nicht mit jedem ausgelebt werden wollen , ist den meisten gar nicht bewußt. Vieles kommt auch in netten Mails rüber, was gar nicht in ein Standartprofil geschrieben werden kann.
So nun wünschen wir euch allen viele nette Dates und genau das was ihr sucht .
Grüße aus dem Saarland Kai und Steffi
********el69 Paar
102 Beiträge
Sorry wir meinten twofortwo
aber roman und grit euch auch ... *rotwerd* waren etwas zu schnell *baeh*
Whiteangels
Das macht nichts. Es stimmt ja was ihr sagt. Also ist es wohl leider auch so, dass es um die Ehrlichkeit schlecht bestellt ist. Manchmal haben wir auch den Eindruck, dass die Leute hier mehr drauf aus sind, sich privat zu treffen, weil es in einem Club ja Geld kostet. Das wollen wir aber nicht. Wird wohl auch ein Grund mit sein, dass die Trefferquote bei uns gleich null ist. Na ja, was solls. Gott sei Dank gibts wichtigere Dinge im Leben... *g*
wir sind jetzt auch schon einige zeit dabei und haben doch schon ein paar paare getroffen.
dies kam durch anschreiben von uns oder angeschrieben werden zustande. wobei wir mittlerweile auch sehr genau schauen für wen wir uns noch die mühe machen zu schreiben, denn wie ja schon oft erwähnt, haben viele absolut keinen anstand einem zu antworten. nein, die mails werden gleich in den papierkorb geschmissen ohne eine absage. das kann einem schon gegen den strich gehen.
richtig ist, das anhand von den forenbeiträgen die manche machen sich schon einiges ableiten lässt in punkto passen.
was wir nicht ganz verstehen, das manche einem abservieren weil man vielleicht diese oder jene neigung angibt im profil die ihnen nicht passt. wenn im profil steht das ich zb. eine devote oder dominante neigung habe, muss das noch lange nicht sein, das ich das jedem aufzwingen will. anscheinend bekommen viele angst man könnte sie zu was bedrängen was sie nicht wollen.
etwas mehr offenheit und sich mehr trauen wäre für viele schon nicht verkehrt.

gruss
Müssen hier noch mal etwas klar stellen...
Wir schreiben natürlich die Paare an und das auch nicht wirklich zu wenig, wir meinten eher das wenn man nicht selber anschreibt es auch kein Anderer tut...ist jedenfalls unsere Ehrfahrung hier.

Schön das Antworten gekommen sind und wir hoffen mal das es noch mehr werden.

LG
wer nicht wagt der nicht gewinnt
also erst mal wo ist das problem,selber den ersten schritt zutun *frage* *frage*
wir schreiben an wer uns gefällt oder hauchen einfach mal einen kuss rüber *kuss*
und wir wurden eben so oft angeschrieben *ggg*
und aus vielen kontakten sind tolle reale treffen entsprungen *lol*
***el Mann
999 Beiträge
traut euch
wer nicht schreibt bekommt auch keine antwort.
wir können uns nicht beklagen, erhalten schon post.
von einem paar,besonders.
esliegt doch an jedem selbs.
hedel
Hallo!

wir sind zwar auch noch nicht all zu lang da, aber wir haben auch schon ein paar Zuschriften bekommen. Wenn uns ein Paar gefällt, schreiben wir es dann auch an, bis auf einmal haben wir bisher immer Antwort bekommen.

LG yvonne
wir bekommen Post .... antworten auch immer ganz lieb ....
selber schreiben wir auch an .... aber nicht jeder antwortet ....

wir suchen und lassen finden .....
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Ich habe neulich noch in einer anderen Community zu einem ähnlichen Thema geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass immer mehr Leute nur noch passiv suchen, also zufällig, auf Datereinträge oder Forenbeiträge hin gefunden und angeschrieben werden wollen.

Wie schade! Passivität macht in meinen Augen niemanden sexy und dem Zufall würde ich auch nicht unbedingt vertrauen wollen.

Darum sind wir auch aktiv tätig.

Aber wenn jemand das anders halten will, ist das zu akzeptieren.
Weiterhin ist zu berücksichtigen, dass von dieser Community auch Fotografen, Models, etc. angesprochen werden, die ohnehin nicht oder nicht vordringlich Treffen suchen.
eine andere Möglichkeit..
in den Chat gehen!

Wir lernen die Leute oft im Chat kennen,erstens kann man sich da gleich ein wenig austauschen denn ein Profil sagt nicht alles und zudem gibt es für privates dann den "Flüsterchat".
Natürlich bekommt auch ein tolles Profil einen GB-Eintrag,leider aber auch ab und zu ohne ein Danke...Das Leben ist halt hart *ggg*
....Wir haben hier real schon einige nette Leute kennenlernen dürfen...

Seit immer nett zueinander *bussi*
Pepsi und Andi
gemischt....
die "Gute Mischung" macht es z.B. für uns aus !


Klaro, können Euch eingangs verstehen,
da hat man dann wie z.B. Ihr sein Profil ganz brav und artig
gepflegt, klare Linien aufgezeigt.

Ja sogar auch Bilder ins Profil gepackt,
und dazu auch noch von Beiden !!!
(Was leider auch nicht soooo oft der Regelfall ist)
Oft sind keine Bilder, oder aber auch dann leider öfter
auch Bilder vom weiblichen aber nicht männlichen Part
zu finden. Was in mancher Hinsicht ok und nachvollziehbar ist,
manche widerrum nicht....nun wie es sei...

Tja.....
dann ist man gar noch ab und an aktiv im Forum
ab und an im Chat....
hm....da müsste dann doch eigentlich auch mal was gehen
bezüglich Post !!

Seit ihr denn schon ab und an in Club´s gewesen, auf Joy-Treffen
oder anderen Events ???

Klaro, wer aktiv ist, wird auch aktiv angeschrieben *g*

Bei uns ist es die gute gesunde Mischung, wenn uns was
prompt gefällt, ob Profil, Event, etc. dann legen wir los *zwinker*
aber andersherum sind wir auch schon oft genug einfach mal
angeschrieben worden, woraus sich sogar auch etliche gut Freundschaften !!! entwickelt haben.

Bei anderen widerrum war es ein heiss geiler Abend und danach
ist es im Sande verlaufen, bei manch wenigen anderen
war das Treffen dann doch eher ....*zensur*
*lach*

Es kommt drauf an, nach dem Sprichwort:
Wie man in den Wald schreit, hallt es auch zurück *g*

Unsere Freundschaftsliste z.B. besteht wirklich nur aus Leuten
die wir auch tatsächlich persönlich kennen, mit denen wir schon
das ein oder Andere mal *oder noch viiiiel mehr * heisse Abende/NÄchte
hatten.

An der Community Joy kann es mal gar nicht liegen.
Wir waren auch mit dem gleichen NIck wie wir Ihn hier haben
in sovielen unzähligen anderen Foren angemeldet..aber über die
Zeit und Jahre haben wir uns dann irgendwann Anfang diesen Jahres
auf Joy fixiert.

Und wie gesagt, unser Gästebuch oder Freundschaftsliste sagen
doch so einiges aus *g*

Also seit aktiv, bemüht Euch, zeigt Euch !!!!!

Ganz viel Spaß, "Erfolg" und Post
Also...
wir finden es auch besser mal angeschrieben zu werden, schreiben aber auch selber zurück und schreiben auch mal selber jemanden an. so ist das nicht.
lg
mark&diana
******eam Paar
1.051 Beiträge
weniger ist mehr
Es stimmt schon, was manche hier schreiben. Man wird selten direkt kontaktiert und die Resonanz auf Mails ist auch eher gering.
Doch das, was kommt, hat es in sich.
Wir sind zwar noch nicht lange, dafür gerne hier und haben schon einige nette Leute kennengelernt bzw. getroffen.
Das Spassteam *schleck*
Schjätten!!!
Im JC-Chat wimmelt es nur so vor netten Leuten *ja*

Habe da schon ganz massig nette Menschen kennen gelernt und es gab auch super nette reale Dates.

Greetz!
Niqita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.