Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warten alle...

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warten oder nicht warten...
ist schließlich jedem selbst überlassen, wenn das eigene profil hinreichend ausgefüllt ist, wirkt es wie ein köder beim angeln, es kann angebissen werden, ist das profil jedoch z.b. schon ohne ein appetithäppchen ( bild ), dann ist das wie ein blanker haken beim angeln, da schwimmen die sfische einfach nur vorbei...

und dann sind es die entfernungen, die wohl sehr viele möglichkeiten eingrenzen, denn hunderte von km wollen real überbrückt werden...

aber wer nur vor seinem rechner sitzt und wartet, dass er / sie ud / oder beide von anderen angeschrieben werden, der lernt geduldig sein, was auch eine tugend sein kann...

wir haben gute erfahrungen in clubs gemacht, aber uns auch in clubs direkt zum kennenlernen verabredet, als es geht, wenn alle es wollen...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
wow, jetzt kommt Fahrt auf! Endlich Wind im Segel
@*****seX, das ihr keinerlei Probleme habt, ist auch nicht weiter verwunderlich. Nicht der Maßstab an dem sich viele Paare messen sollten.

@*****ued, ach noch gibt es genug Halma spielende Menschen! Nur muss man heute eben etwas tiefer schürfen, als noch vor 10 oder 15 Jahren! *sfg
Und warum kann man nicht einige spannende Menschen vom Spiel begeistern, ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, macht aber unendlich viel mehr Spaß und nun ist man ja auch nicht mehr soooo durstig und blöd wie am Anfang, so dass man lieber einen guten Wein zwei Jahre länger liegen läßt!

@*****ius, wer Frauen mit "die" bezeichnet, bei dem stimmt schon etwas im Kopf nicht ganz. Sicherlich ist es nominal schwerer als Solomann einen echten Kontakt zu finden. Ich würde aber jede Wette halten, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt und das auch mit grusligem Zahlenwerten. (Alter)

Also entweder hab ich unverschämtes Pech, oder ich mach etwas anders, mir werden sehr regelmäßig sehr experimentelle Angebote gemacht und das obwohl ich so ein sprachlich anständiges und schüchternes Wesen bin. Ehrlich gesagt, ich kenne keine Frau, die nicht irgendeinen Wunsch hat, der mir leicht den Atem nimmt.

@*******uss, also das mit den Möglichkeiten ist Fakt. In deiner Gegend kommt auf eine Frau unter 35 gleich 7 Männer. Das wird auch bestimmt nicht besser. Logisch, Frauen sind viel flexibler und tun sich das nicht an, gehen lieber nach München, Köln , Berlin oder Hamburg. Die Landschaft ist Platz 1, die Partyfähigkeit gleich 0.

zu uns! Also wir haben bis heute nur drei Mails bekommen, die letztendlich zu der Frage führten, ob man sich treffen möchte.
Echte Kontakte? Sage es mal so, mehr als drei! *fg Und demnächst, werden in Hamburg noch.....

Ich sehe das ganz entspannt, wenn ich mich wirklich jemand zwingt das Profil anzuschreiben, dann gebe ich mir auch Mühe, uns ein wenig weicher und genauer zu zeichnen, als das unser Profil aussagt. Und echte klare Absagen? sag ich nicht, glaubt eh keiner.

Joy ist schon cool, weil es eben nicht gleich immer nur um Sex geht. Augenweide nervt mich ungemein, dieser ausschließlich profane auf PT ausgerichtete geht mir voll auf den Geist. Und hier gibt es auch nette Jungs für Melodie, so gesehen viel mehr Möglichkeiten.
*******s_by Mann
4 Beiträge
und noch mal
@*********lodie:
Ich habe nie behautet, das es nicht im Bereich des Möglichen liegt. Ich habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen, die zu einer gewissen Sichtweise geführt hat, welche selbstverständlich in keiner Weise objektiv ist.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, ist wie jemand mit solch einem intellektuellen Schreibstil so vorschnell urteilt und mir mitteilt, bei mir würde etwas im Kopf nicht stimmen.

Solltest du tatächlich auf Grund des Wortes "die" anstatt "diese Frau" auf eine mir zugrunde liegende Einstellung schließen, dann muss ich mich wirklich fragen, ob diese mir zugedachte Aussage nicht eher auf dich zutrifft.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Einen hast du frei
Im wirklichen Leben ist es auf jeden fall einfacher einen Partner zu finden.

(Das stimmt zum Teil)

Da brauch ich bloß eine ansprechen und wenn die kein Interesse hat, dann sind da noch tausend andere.
(tja der ganze Satz zeigt eine gewisse Oberflächlichkeit, ohne echtes Interesse an anderen Menschen wird das nie was)

Ich finde es vor allem deswegen sehr viel einfacher, weil ich mein Gegenüber an seinen Reaktionen sehr schnell einschätzen kann. Es ist dann doch viel leichter die richtigen Worte zu finden und man kann sehr schnell erkennen, ob man auf der selben Wellenlänge ist oder nicht.

(Sicherlich spielt die Körpersprache eine vollkommen unterschätze Rolle, nur nach zwei Sätzen schon wissen was geht?)

Nur leider habe ich auf diesem Weg noch nie eine Frau kennen gelernt, die sexuell offen und experimentierfreudig ist. Das ist auch der einzige Grund warum ich mich mal hier angemeldet habe. Weil ich dachte, dass man hier viele solche Frauen findet.

(Resultat deiner Einstellung vermute ich einfach)

Ist natürlich eine prikelnde Vorstellung. Man sucht sich jemanden aus, mit dem man sexuellen vorlieben teilt. Schreibt sich, lernt sich kennen und trifft sich vielleicht sogar. Von wegen!

(Frauen, zumindest die ich kenne stapeln eher tief, nur einige wenige von denen haben ein vollständiges Profil, aber diese Frauen sind mehr als 2 Nummer zu groß für dich)

Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat hier und hab auch schon einige Mails verschickt und ausser einer sind alle anderen unbeantwortet geblieben. Schade eigentlich.

(tja da halte ich auch jede Wette, dass dies nicht so sein muss)

Und das, obwohl ich mir immer Zeit lasse etwas vernünftiges, ehrliches und nettes zu schreiben, was sich auch wirklich auf die Person bezieht und es kommt nichts zurück.

(Nur nett sein reicht eben nicht ganz, ehrlich?, wie soll es die Person wissen, dass dies so ist. Vernuft?, bist du beim Schaffen?)

Dann denk ich mir mittlerweile auch: "Warum sitzt du hier vor deinem PC und suchst, wenn du das da draußen viel leicher bekommst?!"

(was denn nun? Du suchst ja nach etwas, dass du "Draußen" nicht zu finden glaubst. Oder hab ich das falsch verstanden?)
@ Asphaltmelodie
aber diese Frauen sind mehr als 2 Nummer zu groß für dich

Hey, kennst Du Danuvius so gut? Woher willst Du sowas wissen? Kennst Du den Spruch: Stille Wasser sind tief?

Sicherlich spielt die Körpersprache eine vollkommen unterschätze Rolle, nur nach zwei Sätzen schon wissen was geht?

Ja, genau - manchmal reichen 2 Sätze oder noch weniger um zu wissen, dass nichts geht! Das sehe ich genauso! Und das liegt manchmal noch nicht einmal am Inhalt dieser ein oder zwei Sätze sondern an allem drumherum!

Das ist so ein Gefühl, dass mir dann sagt - nein, das geht nicht! Aber wenn man immer alles so genau analysiert, da geht dieses Bauchgefühl, dieser 7. Sinn einfach verloren! Das ist dann halt der Unterschied zwischen den Kopfmenschen und den Bauchmenschen!

Kennst Du es nicht dieses Gefühl, da macht einer den Mund auf und Du würdest Dich am liebsten umdrehen und wieder gehn - oder in ein großes Loch im Boden verschwinden?!

[b]hexe2[/b]
Wie im wirklichen Leben auch
Wie im wirklichen Leben auch, schreibt man im Joyclub Menschen an und kriegt mal eine Antwort, mal nicht. Das ist ja auch mit privaten Freunden und Bekannten so , daß die sich manchmal wochenlang nicht melden. Ich persönlich beantworte zwar jede Nachricht, wenn auch manchmal nur kurz. Aber ich kann schon verstehen, daß zum Beispiel sehr junge und schöne Menschen mit Hunderten von Mails eingedeckt werden und dann vielleicht keine Lust haben, jeden dieser Werbebriefe zu beantworten.
*******s_by Mann
4 Beiträge
Schon besser.
Schön, das wir jetzt wirklich zu schreiben anfangen. Auf solch eine Aussage kann man wenigsten vernünftig antworten, wenn man mal von dem Titel absieht.

(tja der ganze Satz zeigt eine gewisse Oberflächlichkeit, ohne echtes Interesse an anderen Menschen wird das nie was)

Vielleicht habe ich mich wirklich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Ich versuche es mal anders auszudrücken. Im wirklichen Leben geht es meiner Meinung nach bedeutend schneller. Ich kann sehr unkompliziert eine Frau ansprechen und muss mir nichts großartiges überlegen um wie hier, bei der Flut an Mails, die bei manchen eingehen, nicht unterzugehen. Wenn von Seiten der Frau kein Interesse besteht, dann gibt es noch genügend andere Möglichkeiten auf die ein oder andere zu treffen, die sich wirklich über ein Gespräch und ein vielleicht damit verbundenes kennen lernen freuen würde.



(Sicherlich spielt die Körpersprache eine vollkommen unterschätze Rolle, nur nach zwei Sätzen schon wissen was geht?)

Nach ein paar Minuten kann man meiner Meinung nach schon erkennen, ob beiderseitiges Interesse besteht sich näher kennen zu lernen. Es ist doch sogar Wissenschaftlich bewiesen, dass wir in den ersten paar Sekunden entscheiden, ob wir einen Partern Attraktiv und Sympathisch finden, oder nicht. Dabei spielen die Wahrnehmungen des Unterbewusstseins eine wesentlich höhere Rolle, als das was gesprochen wird.

Natürlich ist das noch lange keine Garantie, dass etwas daraus wird aber zumindest ist man schon so weit, das man jemanden kennen gelernt hat, der wirkliches Interesse zeigt und sich über ein wiedersehen freuen würde.




(Resultat deiner Einstellung vermute ich einfach)

Ob es an meiner Einstellung liegt, weis ich nicht. Schliesslich kann man sich selbst am wenigsten beurteilen. Vielleicht liegt es daran, dass ich beim kennen lernen selten ein Risiko eingehe und bei einem ersten Gespräch eher auf dem Teppich bleibe. Ich weis es nicht.



(Frauen, zumindest die ich kenne stapeln eher tief, nur einige wenige von denen haben ein vollständiges Profil, aber diese Frauen sind mehr als 2 Nummer zu groß für dich)

Wie kommst du zu der Annahme?


(tja da halte ich auch jede Wette, dass dies nicht so sein muss)

Tja, vielleicht ist das ja so. Für mich ist das hier Neuland. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es wünschenswert ist, wenn man sich ein Profil wirklich durchliest, die Interessen vergleicht und einfach versucht durch eine Frage, die einen Bezug zu der Person hat, ein Gespräch zu Stande zu bekommen.



(Nur nett sein reicht eben nicht ganz, ehrlich?, wie soll es die Person wissen, dass dies so ist. Vernuft?, bist du beim Schaffen?)

Na, in dem ich ihr versuche zu vermitteln, das ich wirklich Interesse an IHR habe. Als Person und nicht nur als reines Sexobjekt!



(was denn nun? Du suchst ja nach etwas, dass du "Draußen" nicht zu finden glaubst. Oder hab ich das falsch verstanden?)

Richtig, aber da draußen finde ich wenigstens etwas, was mich dann schon weiter bringt als alles was hier bis jetzt passiert ist.
nicht sehr einfach aber auch nicht sonderlich komplex
es stimmt die meisten warten ... da wir aber nicht auf den mund gefallen sind fällt es uns keines wegs schwer das wortgefächt mit einem paar zu eröffnen ... wenn sie überhaupt daran intresse haben ...

sicher haben wir mehr angeschrieben wie uns angeschrieben haben ... aber bestimmt schreibt uns fast jeden monat ein paar an ... meist verläuft sich das dann irgendwo ... weil es für uns doch nicht so das wahre ist ... genau wie viele kontakte die wir anschreiben in der mehrzahl im sande verlaufen weil es sich dann mit der zeit für uns oder wir für sie doch nicht die richtige wahl ist ...


THAT´S LIFE

sicher ist es schwer ... mindestens genauso schwer wie im realen leben ...

aber wir können dennoch sagen die "ausbeute" ist gut ... sehr gut zum teil .. es braucht viel zeit und geduld ... wir finden diese lohn sich ...

aber unser fazit ... es nicht dem zufall überlassen und einfach anschreiben ... wenn man zufällig über ein interessantes profil stolpert ... denn wenn alle warten passiert doch einfach NICHTS ...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
und wieder ein Schritt nach vorn
@ biwipigi nun haben wir uns gefunden? *fg
Ich sage wir sprechen von zwei verschiedenen Seiten. Selbstverständlich dauert es keine 100 Tage bis man sagen kann: Es passt!
Da entscheidet der Bauch, wie du es richtig beschrieben hast, viel viel schneller. Nach Untersuchungen von Neurologen, ist die positiv/negativ Entscheidung zur Sympathie im Sekundenbereich. Ich selbst, da hast du recht bin da vollkommen anders.
Nun zu dem was ich ansprach: Der junge Mann sucht Kontakte um bestimmte Fantasien auszuleben, bzw. wenn ich es weiter denke, eine Frau mit der in eine nicht ganz der alltäglichen Norm geführte Verbindung eingehen kann. Das klärt man nicht in zwei Minuten.

@ Danuvius, Nun hast du doch noch die Kurve bekommen, wenn ich das mal so sagen darf.

2 Nummer zu groß? Selbst ich hab ein wenig Angst und ich könnte zumindest vermuten, dass ich schon einiges mehr erlebt habe.

DU: Na, in dem ich ihr versuche zu vermitteln, das ich wirklich Interesse an IHR habe. Als Person und nicht nur als reines Sexobjekt!

Dazu könnte man dir einige Tipps geben, zumindest einen kann ich dir mitgeben: Selbstironie kommt immer gut an.

@ Naschkatze,
schon etwas Erfahrung gesammelt und mit der richtigen Portion Selbstreflexion ausgestattet.

@ fred0401,
schon eine sehr zutreffende und weise Antwort. Woher das nur kommt? *sfg
auch ich...
...schreibe so manche Frau / so manches Paar an, wenn mir das Profil besonders gut gefällt. Dazu habe ich mir das Profil, die einzelnen Beschreibung, Vorlieben etc. immer gut angeschaut.

Leider bekomme ich nur in maximal 10 Prozent der Fälle eine Antwort.!! Ich halte es eigentlich für ein Gebot der Höflichkeit, IMMER zu antworten - und wenn es auch nur mit einem Satz ist. Ich finde, das ist der Absender doch mindestens wert...

übrigens: es gibt auch nett formulierte Absagen
oh ja
da hast du recht ... das ist das mindeste ... auch wenn uns "nur" ein mann anschreibt antworten wir darauf selbstverständlich ... das einfach eine frage des anstandes ... den auch wir erwarten das wenn wir jemanden anschreiben ... *zwinker*

MAN DARF NUR DAS FORDERN WAS MAN SELBST AUCH EINHÄLT
Der junge Mann sucht Kontakte um bestimmte Fantasien auszuleben, bzw. wenn ich es weiter denke, eine Frau mit der in eine nicht ganz der alltäglichen Norm geführte Verbindung eingehen kann. Das klärt man nicht in zwei Minuten.

Och - sucht er eine nicht ganz alltägliche Verbindung? Er sucht - nach seinem Profil - ein Frau für Firt und Fun bis hin zur Partnerschaft und Beziehung! Nun mal meine Interpretation, wenn ich so ein Profil lese denke ich, dass er eigentlich gerne eine feste Partnerin hätte, die auch sucht - aber der Weg dorthin ist lang und man will ja auf der Strecke dorthin nicht verdursten!

Ich zähle mich eigentlich auch zur alltäglichen Norm - so wie viele von denen, die hier durch den Joyclub turnen! Wir leben halt nur aus, was andere vielleicht auch gerne würden - nur trauen sie es sich nicht!

Warum also sollte das dann eine A-Normale-Verbindung sein?

Und warum brauche ich bei so einer Verbindung dann länger als 2 Minuten? Was mir in 2 Minuten nicht gefällt, gefällt mir das dann in der 3. Minute? Verstehe ich nicht! Warum sollte ich meine Zeit mit etwas vertun, wozu mein Bauch schon lange NEIN gesagt hat! Zeitverschwendung - pure Zeitverschwendung!

Es geht ja hier um eine Beziehung der besonderen Art - nicht um eine Freundschaft. Freund sein kann ich auch mit dem 150-Kilo-Mann! Sexuelle Attraktivität strahlt der für mich bestimmt nicht aus! Auch nicht in der dritten Minute! - Obwohl - diesen "Mangel" könnte ich ja schon optisch vorher herausfinden!

[b]hexe2[/b]
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bringt das etwas, sich über Einzelschicksale zu unterhalten? Selbstverständlich habe ich mir sein Profil und dazu auch seine Beiträge angeschaut. In der Summe dieser sucht er genau das, was ich beschrieben habe. Eine Freundin die mit ihm unterwegs ist und mit ihm spontan die Fantasien auslebt. Eine normale hatte er ja schon gehabt, dies war ja nicht ganz seine Erfüllung.

Neues Thema: Ob das normal ist? Also ich persönlich, kann weder im privaten Umfeld noch im beruflichen Umfeld auch nur eine einzige Andeutung machen.
Ich und auch Melodie haben je einen Kollegen der Homosexuell ist, dass ist vollkommen gesellschaftsfähig, auch in unseren exponierten Job´s, aber wir Swinger werden noch verachtet, da gebe ich mich keinen Illusionen hin. Was würde ich darum geben, ganz normal bekennen zu können, was ich mache und wo ich am WE Spaß habe. Hier in Deutschland werde ich das nicht mehr erleben können, dass dies sich noch zu meinen aktiven Zeiten ändern wird.

Melodie hat es zwei mal versucht, es ihrer Meinung nach offenen Menschen zu vermitteln. Verstoßen haben sie uns nicht, aber ein vollkommendes Unverständnis zeigten sie uns überdeutlich.
****exe Paar
6 Beiträge
swinger
also wir sind hier jetzt seit kurzem in joy und wir können nur positives berichten.haben nette kontakte und sogar schon 2 treffen gehabt. die waren ok.wenn man angeschrieben wird, sollte man unbedingt antworten negativ oder positiv, das verlang der anstand. wenn man angeküßt wird nicht unbedingt. man sollte öfter in chat gehen, da tut man sich leichter, finden wir zumindest.

lg
munhexe
****os Paar
567 Beiträge
Unser Eindruck ist.....
.....dass viele darauf warten, angeschrieben zu werden. Allerdings erleben wir in letzter Zeit sehr häufig, dass die Angeschriebenen es nicht nötig haben, zu antworten, obwohl sie ja doch angeblich suchen. Unser Gesamteindruck ist, dass sich viele hier in Ermangelung eigener Fantasien aufgeilen wollen und nicht wirklich suchen, um das, was sie angeblich suchen, zu finden.
Hohe Ansprüche
Wir sind nun auch erst seid ein paar Tagen im Joy.... waren aber vorher auf den einschlägigen anderen Seiten. Wir denken, dass viele Paare sehr hohe Ansprüche stellen, was ja verständlich ist. Wenn sich zwei Paare finden wollen, sind dies aber auch vier Einzelpersonen mit einem jeweils eigen Geschmack. Da man sich körperlich nahe kommen mag.... muss sehr detailiert begutachtet werden ;-).....;-( Es sollte viel öfter der Sprung ins kalte Wasser gewagt werden. Nicht ewige Zeilen schreiben, Bilder tauschen... und jede Kleinigkeit zumustern , sondern sich einfach Treffen. So kann man sich viel schneller ein Bild machen und verzettelt sich nicht in ewigen Mails, welche so oft im Sande verlaufen..... Leider haben wir so ein spontanes Paar bisher nicht gefunden..... aber wir suchen....und suchen.... und suchen--- *zwinker*

In diesem Sinne.....
als paar jemanden zu finden bedeutet auch zeit und geduld hier zu haben.manchmal passt es manchmal eben nicht.es ist auch bei einzelprofilen hier ähnlich.
ich bin ehrlich,ich würde eher einen clubbesuch bevorzugen,denn da hat man direkt mit vielen netten menschen kontakt.ob sich dann was ergibt wird direkt immer klar.bzw. geklärt.
hier dauert es es ja etwas länger.wer zeit hat,soll es hier ausbauen oder gleich in ein pärchenclub gehen.das steht jedem frei.
********Jill Paar
57 Beiträge
Jackpot
So wie es aussieht haben wir wirklich Glück gehabt.

Auch ohne besonders aktiv zu sein haben wir ein Paar gefunden (oder die uns, das weiß ich nicht mehr so genau) bei dem alles, aber auch wirklich alles stimmt. Hört sich nach Jackpot an und ist es glaube ich auch.

Wichtig ist natürlich, dass man sich bei den Mails auch Mühe gibt, und nicht nur irgendwelches plattes Geblubber schreibt, dann klappt es auch. Wenn ihr signalisiert, dass es euch ernst ist, und ihr nicht zu lange mit den Anworten wartet, kann das sicher auch nicht schaden.

Nicht den Mut verlieren!

Sagen Tim und Jill, die momentan aus dem Grinsen nicht mehr herauskommen.
Da es die neuen Spielregeln nur den geprüften Paaren eine KontaktAUFNAHME zubilligen fällt diese Tatsache durchaus ins Gewicht.

Muss aber zugeben, dass wir früher auch nicht von der Möglichkeit Gebrauch gemacht hätten und haben als es Sie noch gab.

Vielleicht die typischen Hemmungen, die man hat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.