Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BBB - Koblenz (05.04.2014)

ProfilbildProfilbild
*******boo
2.239 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BBB - Koblenz (05.04.2014)
PAARE PARTY IM BIG BAMBOO
Samstag, 5. April
ZUTRITT NUR FÜR PAARE
An diesem Abend befinden sich NUR PAARE im BIG BAMBOO.
Die Paare Party wird sehr gerne von NEUEINSTEIGER PAARE genutzt.
Wer also einen heißen erotischen Abend unter "GLEICHGESINNTEN"
verbringen möchte, der sollte zu uns kommen.
Natürlich wird den "NEUEN" alles gezeigt u. erklärt, also habt
keine Scheu, Ihr seit bei uns nie allein.
Der Zutritt kostet Heute NUR 34,99 €
inklusive Snack Buffet


HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BBB
PAARE PARTY IM BIG BAMBOO

Koblenz, Rheinland - Pfalz
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BBB



**********uende Paar
8.818 Beiträge
An der Stange...
... tanzt mit uns an der Stange und fast auf der Theke... *freu*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Das wird ja wieder super Abend werden.)))) lg an alle wo uns kennen...oder auch nicht.)))
********geKO Paar
677 Beiträge
*freu*
Und wir können nicht kommen *snief*
********us1x Mann
19 Beiträge
Schade...
ich muß leider auch absagen, da meine Partnerin kurzfristig abgesagt hat... *snief*
Euch allen einen tollen, frivolen und erotischen abend. *zwinker*

liebe Swingergrüße
Sagis
*******ach Paar
4 Beiträge
auf gehts
wir freuen uns auf einen anregenden abend
****i70 Paar
1 Beitrag
Schade
Wir wollen nun schon seit 4 Monaten mal vorbei schauen, aber die Veranstaltung ist ewig ausverkauft *snief*
Könnt Ihr nicht mal an 2 Samstagen in Monat einen Paar- Abend machen?

LG
*******ndi Paar
253 Beiträge
Muss man,n sich rechtzeitig anmelden,,,ihr seht doch lange genug vorher wann der Paare Abend ist....Muss man.n jetzt nicht verstehen den Text von euch....LG
**********uende Paar
8.818 Beiträge
Der Countdown läuft...
.. nur noch schlappe 21723 Sekunden - so gut wie nix - und die Zahl wird laufend kleiner... *freu2*
*******an9 Mann
129 Beiträge
Müssen leider kurzfristig wegen Krankheit absagen wo wir uns schon gefreut haben!
Echt schade.
Euch allen viel Spaß
**********uende Paar
8.818 Beiträge
Das war mal wieder ein super-klasse Abend bei Euch - Danke an das gesamte BBB-Team... *top*
ein
wirklich geiler abend.....

hey ich weiss es nicht besser zu beschreiben....mich - karin - hat ein dunkelhäutiger stammgast mehr als wunderbar und ausdauernd beglückt.......würde sagen mitte 30 kann es aber nicht genauer festlegen,.... hey bitte bei mir melden.....oder wenn das team ihn und sein synonym kennst bitte mitteilen....

oh war der gut......

danke....

karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.