Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verwirrt

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
verwirrt
ich traf im chat jemanden
wir haben sex und freunschaft
beschlossen
er war lieb und zärtlich
hat mir das gefühl geben was besonderes zusein
ich verliebte mich in ihn
dachte oft an ihn
war eifersüchtig wenn er von anderen sprach

dann war hier im joyclub jemand
zu est haben wir nur gedanken aus getausch
wir schrieben mails
und ich merke er denk genuso wie ich
iimmer wenn ich in den joyclub kamm
freute ich mich wenn
eine mail von ihm da war
wir sagten uns zärtlich gute nacht
wir gingen leibe voll mit einander um
habe ich mich verliebt kann man das
sich in jemanden verlieben den man schreibt


aber was ist dan mit den anderen gefühlen
waren sie nur oberflächlich
ich bin verwirrt
was soll ich tun
****la Mann
1.759 Beiträge
kann man... darf man...
Klar, auch wenns komisch ist, versuchs! Aber. Sobald sich einer um einen Realtreff drückt, obwohl er gestern noch große Worte benutzt hat, wirds komisch... Aber ansonsten: Versprich dir nicht zuviel davon. Denke, die Möglichkeiten der Enttäuschung ist im realen Leben kleiner. Trotzdem versuch es, wenn du ein gutes Bauchgefühl hast... Bauchgefühl ist zwar doof, aber worauf willst du dich sonst verlassen?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
ja wheela aber ich weiß echt nicht was isch machen soll er hat sich nicht um eintreffengedrückt wir haben nur drüber gesprochen das wir in vielen dingen gleich denken und wir haben beide angst anscheinend dem nach zu geben was sich anbahnd weil die entfernung sehr groß ist wir haben noch nicht mal telefoniet mit einander
das
Internet und Plattformen wie Joy sollten .... und man darf dabei nicht vergessen " stellen in erster Linie eine virtuelle Welt " da .... hier ist Raum für jede Art von Gefühlen, Sehnsüchten; Wünschen und Phantasien ...aber vergeßt nicht, die Realität, sie ist vor der Türe, im Supermarkt oder auch bei einen Treffen, nach langen hin und her bei joy ... wenn dann das Herz immer noch klopft oder man ist sich klar, was man voneinander will .... dann laß es zu .... aber halte Dir ein Hintertürchen offen ... für eventuelle Enttäuschungen ..... lg. herzvolt
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
@ herzvolt
danke ich werde da ran denken und versuchen so zu handeln
****mas Frau
3.500 Beiträge
Klar - kann man
Aber es besteht die Gefahr, dass man seinen Gegenüber idealisiert.
Man zeigt sich ja meist nur von seiner schönen und guten Seite.

Eine Liebe die von einem zärtlichem Miteinander und gemeisamen Gedankenaustausch geprägt wird, wird eher Bestand haben, als eine Liebe die auf Sex und Freundschaft basiert.

Aber was wirklich dahinter steckt, das wirst Du erst nach realen Treffen heraus finden können. Ich muss Wheela recht geben - verlass Dich auf Dein Bauchgefühl. Manchmal ist das gar nicht so schlecht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.