Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread: irreale Frauenwelten :-)

Sammelthread: irreale Frauenwelten :-)
Angeregt durch diese Arbeit: .. das beste aus zwei Welten :-)

sowie weitere, die ich jetzt zu faul bin rauszusuchen - ich erinner mich da dunkel an eine einbeinige Frau oder eine spinnenartige - möchte ich dafür einen Sammelthread anregen, wo man solche Arbeiten (ähnlich wie im Portrait- oder ROT-Thread) gemeinsam vorstellt.

Also eine Einladung an alle Fotografen/EBV-ler diese hier (ggf. nochmals) einzustellen.

Erwin
der "Popf" :)
******ski Mann
961 Beiträge
Donnerwetter ...
... das würde sich im Dirndl auch gut machen! *ggg*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
ein sehr
kurzer und flacher oberkörper und gelenkig dein model *grins*............
schöne montage, schon interessante idee............

lg rex
na wir hoffen doch, dass sich auch noch andere mit passenden "Fotos" beteiligen ...

lg, I+E.
die gefährliche "Kobriva"
der/die/das "Schrau-be-in"
Der Klon
"Sexualität ist eine unnötige, gefährliche und regressive Funktion."

Aus: "Elementarteilchen" von Michelle Houellebecqs
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
das schlangenhaut
foto ist total genial........... das zweite ist soll geschmackssache, leider nicht meiner..........

lg rex
******ski Mann
961 Beiträge
Dacht ich’s mir doch ...
... Damenhandtaschen sind oft gar nicht aus Schlangenhaut oder Krokodilleder, sondern ... Naja, der Name sagt es eigentlich schon! *zwinker*
Nicht schlecht, das erste Bild, wenn auch etwas verstörend... *zwinker*
ich hätte ja gehofft, dass noch ein paar andere solche "Fotos" hier zeigen - wie zB. Leon

Akt Abstrakt

oder das da
http://nup.joyclub.de/forum/1000/spiderastrid_sz.jpg

Erwin
auch von mir etwas zum thema *g*
Irre! *schock* *ggg*
**L Paar
3.273 Beiträge
Hammer geile Bilder (Kunstwerke)
LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.