Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3490 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Privatparty Nähe Zwickau - Bei Zwickau (08.06.2014)

*********er_66 Mann
27 Beiträge
Erdbeeren
... die Idee hatten wir auch aber unsere würden die Reise wohl nicht überstehen... *snief*

Also, wir zählen auf euch!!! *g*

LG und bis nachher
*******es08 Paar
429 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau.....
schaut mal genau nach *holmes* .
Gegen einen leckeren Drink mit frechen Früchtchen *zwinker* *zwinker* hat bestimmt keiner der Partygäste was einzuwenden, im Gegenteil.....
*******es08 Paar
429 Beiträge
Themenersteller 
PS:
die coolies bringen noch extra Erdbeerbowle mit *stoesschen* .
Wir fürchten, es wird uns heut allen ganz rot vor Augen..... *oh2* *schock*
****s70 Paar
58 Beiträge
da werden wir mal aus der Rolle fallen und was aus der Ukraine beisteuern, was sicher der Augenröte noch paar Pigmente gibt.
*g*
*******es08 Paar
429 Beiträge
Themenersteller 
oh, oh, oh
wir befürchten Schlimmes *panik* *panik* *panik* *panik*
****s70 Paar
58 Beiträge
so ihr Lieben.......
wir freuen uns auf nachher und werden uns jetzt erstmal ausklinken und die Körper tunen.
Mal sehen was noch zu retten ist hihi.
Bis dann Kussi euch .
*********er_66 Mann
27 Beiträge
so, wir starten dann schon mal
und werden irendwo unterwegs noch auf einen Kaffee oder ein Eis einkehren *eis*

bis nachher ihr Lieben *freu*
*******es08 Paar
429 Beiträge
Themenersteller 
Gute Fahrt und.....
bleibt schön geil *zwinker*
gern zur engsten Party
Haben es leider zu
spät gelesen sonst wehren wir gern erschienen. Aber gern ein andermal.Allen anderen viel spass.
*******sss Mann
285 Beiträge
...
Thüringer Erdbeeren Im Gepäck und auf dem Weg in eure Münder.... Bis glei...
Heute Abend?
Hey, hab eure Veranstaltung gerade erst gesehen....ist denn noch was frei ;)?
*******sss Mann
285 Beiträge
erschter....;)
Danke an die vorzügliche Ausrichtung der Fete und grüsse an alle die da waren und besonders an die die mit mir gekommen sind *g*
*********er_66 Mann
27 Beiträge
geiler Abend
wir sind wieder zu Haus *g*
Danke an zwei ganz tolle Gastgeber!!! Habt ihr wirklich sehr sehr schön gemacht *top*
Lauter nette Gäste, tolles Buffet, einfach perfekt! Wir hatten viel Spaß *g*

Einfach eine rundum gelungene Party!

Grüße an alle die da waren und noch einen schöne, heißen Pfingsmontag!!!

LG C & O *knuddel*
****s70 Paar
58 Beiträge
Respekt und hutziehen .........
vor den Gastgebern *top* *top* ! !!! War eine super Party mit netten Leuten. Es war uns eine Ehre und Freude in diesem erlesenen Kreis mit gefeiert zu haben. Tolles Essen , super Wetter geile Gastgeber *knuddel* !!
Gerne sind wir bei weiteren Aktivitäten mit euch allen wieder dabei.

Wünschen noch einen regenfreien Pfingstmontag !

Lg I&R

Ps.: Hose ist immer noch flüchtig *smile*
UNÜBERTROFFEN
Vielen vielen Dank an Siggi und Tobi! Die Vorbereitung der Party und die Stimmung des ganzen abends sind einfach nicht zu überbieten!

Wir Zwei, die so eine Party in diese Form das erste Mal erleben durften, sind mit einem Lächeln und völlig entspannt nach Hause gefahren. Alle die wir dort kennen gelernt haben waren einfach toll.

Bei der nächsten Party wären wir gerne wieder mit dabei!

Fazit: Geiler geht nicht!

PS: Sorry an alle die, von denen wir uns nicht richtig verabschieden konnten. Vielleicht gibt es ja bald eine neue Gelegenheit!

Ganz liebe Grüße an alle
Rene und Verena
*******per Paar
10 Beiträge
der fisch stinkt am kopf...
das gilt natürlich auch im positiven sinn.

liebe siggi, lieber tobi

so herzlich, positiv, warm, ehrlich und stilvoll, wie ihr beiden, ist euer anwesen und war der gestrige abend.
vielen dank, dass wir teilnehmen durften.
wir haben selten so eine total entspannte, aber auch "sportlich" sehr geile party erlebt.

*bravo*

wir kommen sehr gern wieder!

bis bald!

*kuss*

beate & thomas

*spitze*

ps: liebe grüsse und küsschen an alle teilnehmer & mitspieler!
war schön, mit euch zu kommen...
*******es08 Paar
429 Beiträge
Themenersteller 
@all
Vielen, vielen Dank für die vielen *blume* *blume* *blume* *blume* von euch !!
Da eine Party immer nur so gut wie ihre Gäste sein kann, müssen wir uns aber auch bei euch allen bedanken *danke*.
Ihr wart echt spitze und dürft gern wieder "kommen" *zwinker*.
Sind schon am *nachdenk* *gruebel*, wann wir es wieder nach der langen Sommerpause krachen lassen......
Bleibt bis dahin schön neugierig und geil *zwinker*.

Kisses von Sigi & Tobi *kuss2*


PS: falls noch einer eine Hose & ein Shirt zu viel im Gepäck hat, bitte bei den heros70 melden....... *tipp*
****s70 Paar
58 Beiträge
Eilmeldung , Eilmeldung. ......
der Ausreißer hat sich gemeldet und wird in Richtung Heimat geschickt.
Wir danken allen, die stundenlang mit uns gesucht haben .
Die Tragödie hat ein gutes Ende genommen :-).

Knutschi an euch alle von Iris und Rigo
...super Event
Liebe Sigi , lieber Tobias ,

wollen uns nochmal recht herzlich bedanken, dass wir auf dieser supertollen Party dabei sein durften

*anbet*

Die ganze Party war mehr , als gelungen , *top2* was natürlich auf die tollen Gastgeber und die netten Gäste zurückzuführen ist !!!

Würden uns auf ein nächstes mal sehr freuen *freu*

Drücken euch ganz fest, bis bald

Susi & Wolfi

PS. ...haben das mit dem "Hosendiebstahl" geklärt *lach*
*******mmer Paar
32 Beiträge
einfach klasse
ihr süssen es war wieder vom feinsten da fällt uns nur das lied >Der Ärtze>"Wir sind die besten " ein das trifft den Nagel auf den Kopf , und wichtig ...alle starten mit einem lächeln im Gesicht *lach* in die neue Woche *knuddel* die coolys
*******es08 Paar
429 Beiträge
Themenersteller 
Hach, das geht runter.....
wie Öl....... *g*.
Haben übrigens schon eine echt spannende Idee für die nächste Party....... *zwinker*.
Lasst euch überraschen........ *g*
**********opaar Paar
12 Beiträge
So und nun ....
.... die Nachzügler. Sind nun endlich auch mal wieder On-line *zwinker*

Nun was sollen wir jetzt noch sagen *nachdenk* ,
unsere Vorredner haben einfach schon alles abgedeckt, was es zu sagen gab.

Wollen es mal so Ausdrücken

Die Gastgeber wie immer *spitze*
Das Ambiente *top*
Die Gäste *top2*
Das Essen, an alle ein dickes *bravo*
Die Party *zugabe* *sabber*

Sind da schon mal auf die Überraschung der nächsten Party gespannt *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.