Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2748 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter eines Freundes!

*******y_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Mutter eines Freundes!
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich bin ca. seit 2 Jahren auf die Mutter eines Freundes scharf. Sie ist 42 sieht geil aus und unsere ganze Familie kennt diese Familie schon seit 5-6 Jahren.
Jetzt mein Problem genauer: ich onaniere immer wenn ich an sie denke und will sie endlich vögeln. Doch ich trau mich nicht sie anzusprechen und will auch nicht, dass meine Eltern dass erfahren und das die bekanntschaft zerbricht. wie könnt ich an sie rankommen oder was tun?
das selbe problem hatte ich acuh mal ich war 20 und sie war 43 ich habe oft onaniert wenn ich an sie gedacht hab ich hab in ihrem haus an ihrer unterwäsche gerochen und onaniert..sie hatze zu hause auch nie einen bh an und ich konnte manchmal ihren brüste sehen sie waren echt groß...hab auch schonmal durchs schlüsselloch geschaut als sie duschen ging aber sexuell lief leider nie etwas....
Wenn das so ist, dass ihr euch schon mehrere Jahre kennt, wirst du kaum eine Chance haben, denn ich schätze sie wird in dir immer das "Kind" sehen.
Aber trotzdem viel Erfolg, falls du es trotzdem versuchen willst...
********la30 Frau
189 Beiträge
Also........
.....das ist doch wie bei allen anderen Dingen auch -

NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN!!

Und - was kann dir außer einem nein passieren......

Ich würde es nicht so eng sehen - einfach hin - und Butter bei die Fische...!!!!
jo....such dir ne gute gelegenheit ....das ihr mal alleine seid oder so.....und dann lass die katze aus dem sack *zwinker*

wer weiss.....vielleicht steht die ja auch auf dich....traut es nur eben nich zu sagen....genau wie du!


viel glueck von hier *zwinker*
da gehören doch iommer zwei dazu..
warte bis ihr mal kurz alleine seid
und frag sie doch einfach,
ob sie sich das vorstellen könnte
so was erlebe ich immer noch
*ggg* hi du die 42 jahre alte schwester meine r frau ist so geil das ich sie bei jeder gelegenheit am liebsten ficken wurde. Auf allen familien partys macht sich diese lust sau an mich ran kusst mich und reibt ihre pussy beim tanzen an meinen schenkel. Sie merkt das ich auch auf sie abfahre aber leider hatte ich bis heute noch nicht die gelegenheit sie zu ficken sehr schade ich wusste auch nicht wie ich das anstellen soll

Liebe grüsse
Marc
kann mich hexleinela30 nur anschließen *ggg*
eine klare ansage ist besser, als ständig mit einem unerfüllten wunsch hinterher zu laufen. mehr als ein NEIN kann dir nicht passieren, aber dann hast du eine def. antwort *ja*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Nimm sie beiseite und versuche ihr die Sachlage zu schildern mehr als nein sagen kann sie nicht. Aber nach dem Gespräch weißt du wenigstens woran du bist. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ich würd sagen, sprich sie einfach mal an, wenn die gelegenheit günstig ist, d.h. wenn ihr beide mal alleine seid.
vielleicht steht si ja auch auf dich.

wünsch dir viel glück
dein problem kenn ich aus eigener erfahrung.

ich war 16/17 und damals unheimlich geil auf eine frau anfang 40. sie war eine gute bekannte meiner eltern, bei der ich manchmal die wochenenden verbtachte (alleine). ein paar mal hab ich auch ihren busen gesehen.

hab mich lange nicht getraut ihr zu sagen, dass ich sie ficken möchte.
aber eines tages hab ich es ihr doch gesagt.
und sie hat ja gesagt-es war für mich das erste mal überhaupt, und es war megageil.
und wir haben noch sehr oft gefickt.

also wart einen passenden moment ab, und sag es ihr einfach.
******nan Mann
170 Beiträge
Na denn mal hopp und drüber...
..hol Sie Dir. Pfeiff ruhig auf die Freundschaft Deines Kollegen. Spül die Beziehungen zwischen den beiden Familien das Klo runter. Steck ihn ihr rein und freu Dich Deines Lebens.

[b]pc2[/b]

Sorry Joyclub-Kollegen und Kolleginnen, aber das musste ich jetzt einfach loswerden!
Denke auch...
und ich bin weis Gott nicht prüde *fiesgrins* aber selbst wenn ihr in der Kiste wart...das Verhältniss wird nie wieder das Gleiche sein wie vorher...und es ist wahrscheinlich, dass wenn die Frau erstmal verarbeitet hat was sie getan hat, nämlich mit dem Freund ihres Sohnes gevögelt, dann ist es wahrscheinlich das sie den Kontakt abbrechen wird....

Wenn dein freund kein Problem damit haben wird, deine Eltern werden es. Jeder soll seine Erfahrung machen, keine Frage...aber wie sagte Hanibal Lecter.... Man begehrt was man sieht.... und vielleicht ist es wirklich so... gebe dir den Tipp...das wenn dich eine reifere Frau anmacht, dann geh in ein Tanzlokal...dort gibt es auch "willige" Frauen die sich mal nen jüngeren schnappen wollen (sag ich jetzt mal so-nicht steinigen)

Cool down und hol dir meinetwegen auf das Mädel einen runter...zerstöre aber bloss nicht das Vertrauen zu deinen Eltern und das deines Kumpels zu seiner Ma...das ist die Hackerei nicht Wert und ich denke du willst ja nichts wirklich festes? Viellecht ne Trophäe? Alles nur MEINE Meinung und Mutmaßungen, also kein persönlicher Angriff, ok?

Denk drüber nach...ist es das Wert???
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*****boy


Wenn sich die Angabe in Deinem Profil auf den Joyclub bezieht

Eingebildete Frauen, die nicht nett sind und einfach mittem im Chat abhauen.

Solltst Du wissen, daß man (Frauen auch *zwinker* ) Dein Profil abrufen kann.
Auch Deine Beiträge.

Tja die Mutter des Freundes und die Englischlehrerin *roll* , kommt irgendwie rüber *Hauptsache POPPEN
Ich hoffe, Du hast wenigstens genügend Vitamine gegessen!! *lol*

womaninblack -die sich mehr und mehr Profile genauer ansieht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.