Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Penthouse Party - Frankfurt am Main (26.04.2014)

******_he Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Private Penthouse Party - Frankfurt am Main (26.04.2014)
in Frankfurt am Main
Hallo Ihr Lieben,

mein Partner und ich wollen gerne eine private Penthouse Party gemeinsam mit ca. sechs jungen und sexy Paaren und gerne auch einzelnen Frauen feiern. Im Vordergrund steht für uns dabei der Spaß und das gemeinsame Kennenlernen in lockerer Atmosphäre. Dabei kann es dann zu späterer Stunde auch etwas heißer werden...

Wir feiern in einem schicken Penthouse mit großer Dachterrasse und Blick auf die Frankfurter Skyline

Für eine kleine Auswahl an Getränken ist gesorgt. Gerne könnt ihr vorab auch Wünsche äußern. *cocktail*

Damit keine Missverständnisse entstehen: Alles ist möglich, aber wir planen auch keine Gang-Bang-Party für "Sportficker" *zwinker*.

Wir werden die Gäste einzeln auswählen und versuchen darauf zu achten, dass alle zusammen passen.

Den Link zu unserem Paarprofil mit Fotos von uns beiden, ebenso wie Fotos von der Location erhaltet ihr auf Anfrage.

Wir freuen uns auf eure Anfragen *g*


Private Penthouse Party
in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Hessen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Penthouse Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.