Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure meinung ist gefragt (Bilder)

***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Eure meinung ist gefragt (Bilder)
Hallo an alle Joyclub´er

Habe mich gestern mal rangewarkt meine Frau in erotischen posen zu fotografieren nun stell ich mir nur die Frage: Sind sie mir gelungen ???

Wir hoffen das wir von euch erfahren ob sie uns gelungen sind bitte seid ehrlich

Danke schon mal im vorraus
Natürlich in vollster Ehrlichkeit, fotografisch eher gut gelungen ist das 2. Bild, aber obs wirklich toll ist, die fast gravierenden Hautunterschiede am Arm. Erotischer ist die unterschiedlichen, natürlichen Hautfarben meistens bei den Bikinizonen, es kommt allerdings auf Hauttypen an.
Das 1. Bild (oben) ist die Haut vom Blitz viel zu grell, und an anderer Ecke zu dunkel. Leider unrichtiges Licht erwischt, aber Übung macht den Meister *g*
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die erliche antwort werde es dan mal weiter probieren.

Freue uns aber trotzdem weiterhin auf zahlreiche antworten und meinungen von euch
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ehrliche antwort
also erstmal vorweg, ich finds klasse, daß ihr beiden bilder gemacht habt, sicher auch spaß dabei hattet und uns nun dran teilhaben laßt. freu dich, daß du ein so hübsches model zum üben hast. *g*

zum oberen bild
• durch den tiefen aufnahmewinkel der kamera wirken die oberschenkel auf dem bild leider recht massiv, was sie ja gar nicht sind.
vielleicht einfach mal die gleiche modelposition aus verschiedenen höhen aufnehmen und schauen, bei welchem bild sich dein model am besten gefällt?
• ich würde das bild drehen, so daß deine freundin wirklich sitzt und nicht mehr "liegt".
• der blitz hellt die beine zu stark auf, vielleicht mal die wirkung bei tageslicht probieren? oder über ein bildbearbeitungsprogramm versuchen ein wenig helligkeit in dem bereich herauszunehmen.

zum unteren bild
• hier ist der aufnahmewinkel gut!
• der gebräunte arm wirkt auf mich nicht störend. es ist sommer, da sind manche partien einfach stärker der sonneneinstrahlung ausgesetzt.
• mein neidischer blick geht immer wieder zu der haarfülle.....
• mir persönlich ist der blaue rahmen zu heftig. ich finde, er lenkt zu sehr vom erotischen blickfang des fotos ab. aber rahmen sind sicher eine geschmacksfrage über die sich streiten läßt. *g

nun hoffe ich, daß ihr uns eure nächsten bilder auch noch zeigt und bin gespannt, ob ihr beim knipsen "blut geleckt" habt. *g*

liebe grüße,
dagi

ps
selbst nur knipser mit mindestens 80% ausschußware beim fotografieren, aber gaaaanz viel spaß dabei! und das ist das wichtigste. also macht weiter so.
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Herzlichen dank für deine nette antwort !

Ja spaß gemacht hat es mit sicherheit und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein das wir solche Fotos gemacht habe, Wir werden die Ratschläge beachten und versuchen noch bessere Bilder zu machen die ich natürlich auch wieder hir im JC hinterlegen werde, um eure meinung zu hören.

Unsere Ohren sind auch weiter offen für Ratschläge.

Bitte gebt uns weiter Pro/Contra
Hallo,

wie dagi schon zu dem oberen Bild sagt würde ich es ebenfalls drehen.
und dann weißich ja nicht wieviel Aufwand Du / Ihr bei den Bildern betreiben wollt. Aber:
mich stören die beiden senkrechten im Hintergrund (Decke/Dachschräge?)
auf jeden Fall fehlt dort etwas Licht. Ganz leicht ist des mit einer Styroporplatte zubewerkstelligen das in den kopfbereich mehr Licht kommt.
Wenn es wärmer wirken soll bespannt es mit der goldenen Seiter einer Rettungsfolie.
Im rechten/unteren Bereich hast Du /Ihr zuviel Licht das kann man ganz einfach abmindern in dem bei dem nächsten Bild eine Stullentüte aus Papier über den Blitz gestülpt wird.
Und der Rahmen oder was das sein soll ist Geschmackssache, aber hier paßt er nicht.
Zum 2. Bild:
Hier finde ich das der Rahmen das Bild zerstört.
Als Kamerastandpunkt hätte ich mir einen Platz etwas weiter unten gewählt damit das Profil vom Körper etwas mehr zur GEltung kommt, so wirkt das Ganze etwas platt.

Nun hoffe ich das die Kritik etwas wweiterhilft

LG
silent_bln
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
So ? nun besser ?
Wir habe uns die Ratschläge mal zu Herzen genommen und uns erst mal eine neue cam gekauft.

*lol* (Kodak DC290) *lol*

Wir hoffe das uns die Bilder nun besser gelungen sind!

Bitte schreibt uns Bitte eure erlich Meinung !

Danke !
AK_NM
AK_NM
Übung macht .....
den Meister !


Hallo

mal zu Herzen genommen und uns erst mal eine neue cam gekauft.


hmm, eine neue Cam macht nicht unbedingt besser Bilder.
Bei dem unteren finde ich mal von der "Spielerei" abgesehen das es schon ganz gut aussieht. könnte so durchgehen.
Bei dem oberen ist nicht wirklich viel zu erkennen.
Wollt Ihr mich mal diese merkwürdigen Rahmen weglassen wenn ihr hier nach Meinungen fragt ?
Damit wird das beurteilen einwenig leichter.

Langsam wird es aber


LG
silent_bln
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Nun dann
Stellen wir noch mal was hir rein und hoffen,
das ihr hirzu genau so erlich seid wie zu den ersten !
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
und noch eins
nur für euch
*******chi Mann
3.537 Beiträge
erstmal danke für die schönen anblicke

ich hoffe, dass hier noch mehr davon zu sehen sind und dass sie immer besser werden, was ja schon passiert ist

wenn ihr schon die bilder am pc bearbeitet, dann versucht doch mal nicht irgendwelche filter und effekte einzubauen, sondern helligkeit und farbbalance zu ändern, spielt damit ein wenig

beim anblick aller bilder sehe ich eine sehr gut aussehende frau, sehe ich mir einzelne bilder an, kommt das nicht rüber, sie sieht blass aus, dicker, formen sind nicht erkennbar, probiert doch verschiedene perspektiven, was gefällt dir an der frau am besten, dann zeigt einfach dass, manchmal ist weniger mehr, du hast es ja auch schon probiert und je mehr du probierst, desto eher findest du die seiten der frau die auch auf den fotos zur geltung kommen
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort werden versuchen deinen radschlag zu beherzigen !!!

Und sicher wird es hir noch weitere bilder geben !

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
*****lba Paar
2.500 Beiträge
• störend wirkt der Schambereich (entweder vorher rasieren oder mit einem Bildverarbeitungprogramm diesen Bereich retuschieren.

• blaustichig (versucht es mit etwas mehr Licht)
*ggg*
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Mal ein Tip
von mir.
Den Hauptanteil zu einem guten Bild macht das Licht.
Daher Kamerablitz ausschalten und das vorhandene Tageslicht oder Kunstlicht wählen.
Mit Kunstlicht kann man viel mit Licht und Schatten experimentieren und das Bild somit interessanter gestalten.
VG
Gordon
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
??????????
Bilder Löschen wo man nichts sieht ????????????
Verstehe ich nicht aber nun gut kommt halt ein neues .

Eure meinungen sind schon echt gut würde uns aber freuen wenn ihr uns auch mal beispiele zeigen würdet.

Nun noch mal eins von mir.
wenn man da nicht auch wieder zu viel sieht !!
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist immer noch gefragt!!!
Was haltet ihr denn von diesem Foto bzw. die Bildbearbeitung? Haben wir euren Geschmack getroffen oder gibt es Besserungsvorschläge?

Lieben Gruß
Bild ist FSK18
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
So
Wir haben uns noch mal an die Arbeit gemacht!
Und hoffen das ihr uns auch zu diesen Bildern eure meinung schreibt.

LG
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Nr.2
..
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Nr.3
...
Bild ist FSK18
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Nr.4
...
Bild ist FSK18
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Nr.5
...
Bild ist FSK18
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
So das fürs erste
Wir hoffen das wir hir eine menge antworten bekommen.

Gegen vorschläge sind wir nicht abgeneigt

LG AK_NM
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
noch mal
auch auf die gefahr hin das doch keiner seine meinung abgiebt !

LG AK_NM
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
noch eins
*alarm* *foto*
***24 Mann
214 Beiträge
Kunst und Krämpel liegt oft sehr nahe bei einander.
Zu hause zu fotografieren ist nicht sehr schlimm, die heutige Technik macht es möglich auszuschneiden und gestalterisch trotz des Sofas im Hintergrund schöne Ergebnisse zu erzielen.

Der Profi setzt dann aber immer doch noch einen Riesenunterschied.
Belichtung und Beleuchtung........ einfach professioneller.
Zumindest gehts mir immer so.

Ich bin aber immer der Typ der vor der Wohnzimmerschrankwand fotografiert und dann den Hintergrund passent ersetzt.

LG Rob24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.