Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure meinung ist gefragt (Bilder)

***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Eure meinung ist gefragt (Bilder)
Hallo an alle Joyclub´er

Habe mich gestern mal rangewarkt meine Frau in erotischen posen zu fotografieren nun stell ich mir nur die Frage: Sind sie mir gelungen ???

Wir hoffen das wir von euch erfahren ob sie uns gelungen sind bitte seid ehrlich

Danke schon mal im vorraus
Natürlich in vollster Ehrlichkeit, fotografisch eher gut gelungen ist das 2. Bild, aber obs wirklich toll ist, die fast gravierenden Hautunterschiede am Arm. Erotischer ist die unterschiedlichen, natürlichen Hautfarben meistens bei den Bikinizonen, es kommt allerdings auf Hauttypen an.
Das 1. Bild (oben) ist die Haut vom Blitz viel zu grell, und an anderer Ecke zu dunkel. Leider unrichtiges Licht erwischt, aber Übung macht den Meister *g*
***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die erliche antwort werde es dan mal weiter probieren.

Freue uns aber trotzdem weiterhin auf zahlreiche antworten und meinungen von euch
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ehrliche antwort
also erstmal vorweg, ich finds klasse, daß ihr beiden bilder gemacht habt, sicher auch spaß dabei hattet und uns nun dran teilhaben laßt. freu dich, daß du ein so hübsches model zum üben hast. *g*

zum oberen bild
• durch den tiefen aufnahmewinkel der kamera wirken die oberschenkel auf dem bild leider recht massiv, was sie ja gar nicht sind.
vielleicht einfach mal die gleiche modelposition aus verschiedenen höhen aufnehmen und schauen, bei welchem bild sich dein model am besten gefällt?