Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsparty - Vechelde (12.04.2014)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsparty - Vechelde (12.04.2014)
Wir begrüßen den Frühling
Wir heißen den Frühling mit leckeren Cocktails und einem Superbuffet willkommen. Mit der passenden Hintergrundmusik wird es ein gelungener Abend. Bitte meldet Euch rechtzeitig verbindlich an. Danke....


Frühlingsparty
Wir begrüßen den Frühling

Vechelde, Niedersachsen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingsparty



*********l5054 Paar
880 Beiträge
wollen auch
....den Frühling begrüßen, freuen uns auf einen schönen Abend. *smile*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
ooooooch nööö ;-)
Nicht Ihr schon wieder, habt Ihr keen Zuhause? *haumichwech*

Ich freu mich, nicht wieder vier Wochen auf Euch warten zu müssen - wir lassen es krachen, gell?
*********l5054 Paar
880 Beiträge
@sexy.......oooooch doch.......
.....da must Du jetzt durch *lol*
Du weißt doch wir haben ein Zuhause, aber ist es nicht so schön auf....und...anregend.Leider sind auch nicht so viele nette Leute zum *party* und *pimper* da *grins* *zwinker*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
Wo ich überall durch soll ;-)
Schon mal über Umzug nachgedacht? *haumichwech*

Freu mich auf Euch und einen tollen Abend!

*kaffee*
*pimper*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
wo sind denn all die netten Herren??
Hier geht aber noch was auf der Anmeldeliste - sonst verirre ich mich da noch *tomaten*
*****900 Mann
10 Beiträge
Und wenn alles klappt sind wir am Samstag auch dabei !
*****ara Frau
4.665 Beiträge
Super!
Und wer noch alles? *juhu*

Das wollt Ihr Euch doch nit entgehen lassen *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.