Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal anal - jetzt klappts nicht mehr!37
Wir haben ein kleines Problem. Vor kurzem hatten wir zum ersten Mal…
zum Thema
Das erste Mal Knebeln32
Wie ist es bei euch so mit dem Knebeln beim ersten Mal gewesen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein erster Rock

*******der Frau
70.978 Beiträge
Besser superschlank, als superdick

das ewige streitthema und jeder sieht es anders. ich möchte hier im forum keine persönlichen beleidigungen hören bzw lesen.
seine meinung kann man äußern, aber bitte oberhalb der gürtellinie.

lg
mod
spielluder
Ich finde damenschuhfan
schaut ganz gut in den pumps aus
aber ich finde auch das models aber nicht alle
richtig sexy beine haben
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
man sieht ja wohin der schlankheitswahn hinführt, nicht umsonst sind viele Models magersüchtig.


lg damenschuhfan
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wenn die Modemacher heute nur für "Magersüchtige" Kleidung entwerfen,dann brauchen die sich nicht wundern,wenn die Frauen ihre Kleidung länger tragen und seltener neue Sachen kaufen,die ja sowieso nicht passen. Und Kleidung in Übergrößen sieht oft aus,wie ein Sack,wenig Pep.

Kleidung nur im Laden kaufen und anprobieren,am besten nur en-femme.So halte ich es. Ich war zwar gestern mit Monic in Holland einkaufen und habe mir einen knielangen,grünen Feincord-Rock gekauft,aber leider ging es aus organisatorischen Gründen nicht en-femme und es war leider auch keine Umkleidekabiene da. Aber anhalten konnte ich ja und Gr. 40 paßt mir. Wenn ich etwas schönes sehe,dann wird es gekauft,egal,ob ich als Mann oder Frau im Laden bin.Natürlich nur nach Anprobe,wenn möglich. Und wenn jemand fragt,dann sage ich einfach,daß es für mich ist und erfreue mich an seinem dummen Gesicht.

Früher habe ich auch immer gedacht,was denken die nur,erkennen die mich,wissen die,daß es für mich ist...??? Heute ist es mir egal,die Befürchtungen von früher haben mir selber nur im Weg gestanden.

"Träume nicht Dein Leben-lebe Deinen Traum"

Liebe Grüße,
Gabi
***o5 Mann
242 Beiträge
@ gamo
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum.

Tolle Einstellung - Super

Gruß Sano5
********e_oo Mann
523 Beiträge
mein erster rock
ich finde du hast den richtigen Weg eingeschlagen,ich finde du siehst in den Rock gut aus mit den weißen Schuhen.Habe meine ersten Röcke im Versandshandel gekauft,jetzt schon einige im Geschäft gekauft.Muß aber meinen ganzen Mut dazu aufwenden.Ich kaufe sie dann aber meistens ohne sie im Geschäft zu probieren.Daher finde ich es toll wenn wer sich traut dies offen zu kaufen. *rotwerd*
********e_oo Mann
523 Beiträge
mein erster rock
ich finde du hast den richtigen Weg eingeschlagen,ich finde du siehst in den Rock gut aus mit den weißen Schuhen.Habe meine ersten Röcke im Versandshandel gekauft,jetzt schon einige im Geschäft gekauft.Muß aber meinen ganzen Mut dazu aufwenden.Ich kaufe sie dann aber meistens ohne sie im Geschäft zu probieren.Daher finde ich es toll wenn wer sich traut dies offen zu kaufen. *rotwerd*
*******nTV Mann
64 Beiträge
Mein erster Rock lang lang ist es her:-))
Also ich hatte damals war ich 16 auch muffen sausen aber das hat sich schnell erledigt bin zur verkäufferin und habe ihr da war ich 17 gesagt ich suche ein Rock für meine Freundin haben die gleiche Größe.Sie meinte die fallen manchmal anders aus aber wenn es mir nichts ausmacht könne ich gern den Rock probieren.Also rein in den Rock und ein Pulli habe ich auch gefunden .Als ich das vierte mal da war sprach sie mich direkt an und fragte offen wenn die Sachen für mich wären würde ich auch auf eine top Beratung bekommen oder wenn ich mal Beratung brauche wurde rot und willigte ein ist jetzt 17 Jahre her leider gibt es dieses Geschäft nicht mehr aber heut kaufe ich mir alles was mir Gefällt Schuhe Kleider usw.Nochmal ein freches Bild von mir
Sport ist kein Mord grins.

@AnkatrinTV
:::::WOW:::::


super heiße fotos haste da in deinem profil
du schaust besser aus als so eine manche frau !
Das erste mal allein "Shoppen"
Gestern meine erste Damenkleidung gekauft! Vor dem Geschäft (Gut und Günstig - Restpostenverkauf) noch etwas gezögert, soll ich - oder nicht? War in der Verkaufshalle jedoch ganz leer und niemand beobachtete mich. Mutig habe ich zuerst nach einen Rock geschaut und nach einigen stöbern in passender Größe (48) gefunden. Mein Selbstbewustsein stieg und so suchte ich auch eine passende Bluse und ein tolles rotes Kleid aus. ein paar Slyps, Bustier (läßt sich im Alltag unter M-Kleidung tragen), Halskette, Haarbürstenset und etwas Schminke (alles was "Frau so braucht") kamen hinzu. Alles für 35.-€ ; die einzelnen Stücke kosteten vorher 40.-€ bis 80.-€ Zuhause wurde ich gefragt: Wo warst Du? - Ich war Shoppen! - Na Zeig mal, da hast Du aber gute Qualität gekauft - Modenschau! Stück für Stück wurde vorgeführt. Ich wahr Richtig Glücklich und meine Frau strahlte auch als sie ihre Heidi so sah. Ich sah mich im Spiegel - eine Dame! Wieder ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Frau! Muss noch etwas Fototechnik installieren, dann bekommt ihr die Bilder zusehen; Versprochen!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Heidi_33
Meinen Glückwunsch,der erste Schritt ist der schwerste und der ist nun gemacht.Das mit den Dörflichkeiten ist immer ein Problem,ganz besonders,wenn der "Mann" ein öffentliches Amt hat.dann bleibt einer TS nur der Umzug...,oder den schweren Weg zu gehen und ein "dickes Fell" zeigen,an dem alles abprallt.
LG,Gabi
Finde ich gut
das du so viel mut hattest !!!
Premiere, ein glücklicher Tag (Fortsetzung mein Outing)
Also ich zu "ALDI" - nur noch eine Damenhose da, Größe 48 - Gekauft!!
Vor dem "ALDI" auch ein Stand (Thai´s - wir sagen hier "Fit`schies") mit Damenkleidung/wäsche. Habe mir noch 2 BH´s, Miederhose und ein paar Seidenslip´s gekauft - in aller Öffentlichkeit! Die Thaimieze hat mich dabei immer so schräg von der Seite angelächelt, aber das tun sie wohl immer, außerdem gehen die Thai´s wohl freier mit TV´s um. Hatte mein Größen auf einen Zettel notiert, sah aus wie ein normaler Einkaufszettel. Doch ich wurde sehr gut beraten: die Slip´s bitte in XL und nicht in XXL - die fallen sehr klein aus, ich trage selber solche, sind sehr angenehm auf der Haut.Zum Schluß: wenn etwas nicht passt oder sie noch etwas Wünschen bediene ich sie gerne wieder. Hat sie etwas geahnt?
Ab nach Hause, Hose auspacken (ein tolles Stück, Feincord, Samtartig, leicht ausgestellt), da kommt meine Frau: Ach Du warst einkaufen? zieh mal an, - Oh, die passt Dir, sieht aber sehr gut aus, da hast du ein feines Stück! - Anbehalten! Wir gehen beide essen. *ggg* Also ich mich zurecht gemacht: ein Damenseidenhemdchen und Slip mit viel Spitze, FSH schwarz 20er! und den Miederslip, damit die FSH nicht rutscht. Die neue Hose und den weinroten Damenpulli, ein Freundschaftsumhänger um den Hals (meine Frau hat den gleichen) und in den Spiegel geschaut: Da stand eine FRAU - eine LADY ! *ggg* *ggg* *ggg* ,na sagen wir zu 80%; denn es fehlte eine Perrücke und Damenschuhe, kann in der kurzen Zeit noch nicht alles haben, bin auch so schon Überglücklich *ggg*
Die Reaktion meiner Frau wahr sehr positiv auf das Outfit ihrer Heidi.
Also ab ins Auto und zum "Griechen". Ich fühlte mich im siebten Himmel - Endlich nicht nur sexy Unterwäsche, auch das darüber stimmte. Klasse!! Ich fühlte und dachte, handelte als Frau - Premiere!!! *ggg* *ggg* *ggg* !!!!!!Besonders schön war beim aussteigen der Blick auf das stückchen Strumpf zwischen Hose und Schuh - und den Windhauch den ich spüren konnte. Im Restaurant hat niemand etwas gemerkt, war also auch ein Erfolgserlebnis für meine Frau, es ist nichts schlimmes dabei mit einem TV in der Öffentlichkeit.
Leider bekam meine Frau am abend eine Grippe (Anfangstadium), so konnten wir unseren Hochzeitstag leider nicht im Bett beenden.
Dch neben ihr schlief kein Mann, sondern eine sehr glückliche Frau.
Bis zu den nächsten Erfahrungen / Erlebnissen > Eure Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Heidi
Na das war doch mal ein schöner Tag für Euch / Dich.
Erst das Shoppingerlebnis mit nettem Gespräch der Thai-Frau,der interessante Gedanke,ob sie es bemerkt hat,daß die Wäsche für Dich ist...
Dann zu Hause die Modeschau und das Lob der Frau,die Befriedugung,daß alles paßt und sitzt,prima.
Und zu guterletzt das Essen beim Griechen.Auch wenn noch keine Perücke da ist und die Schuhe noch fehlen,allein der Gedanke,endlich in Damenkleidung draußen zu sein,ist doch befreiend.
Ok..,zu Perücke und (auffälligen) Damenschuhen und dann vielleicht auch noch ein Kleid ,gehört auch gutes Make Up,sonst fällt frau auf. Bei starkem Bartschatten muß es dann schon Camoflage sein,sonst deckt es nicht.
Aber auch kleine Schritte sind ein Erfolg,der glücklich macht.
Ich wünsche Dir noch viele solcher Tage,liebe Grüße,
Gabi
Darf ich so zum "Griechen" essen gehen?
Wie Versprochen mein Bild mit "ALDI-Hose" und Kaufland Damenpulli!
Nehmt ihr mich so mit? *ggg*

Aufnahmequalität: Handy-Cam, Selbstauslöser

Accessoars: Das Täschen ist vom Navy, die Uhr eine Beigabe meiner 1. Yves-Rocher Kosmetik Bestellung >
Ach, auch schon *achtung* < die Kette von "Gut und Günstig"

Ich weiss: die Haare sind noch nicht optimal. Wir wollen demnächst auf den Polenmarkt, vielleicht gibt es da eine Perrücke für mich.

Fazit: wenn ihr mit irgendetwas nicht zufrieden seid, meckert nicht so doll, für mich ist es ein GEWALTIGER FORTSCHRITT!!

Es war mein erster Ausgang als Frau - sowohl drunter als auch drüber!

Ein sehr glücklicher Tag [b]freiflug[/b]
Na, was sagt ihr?
**********riend Mann
857 Beiträge
Es tut sich was !
Ganz sicher ein Fortschritt, Heidi ! Und es muss Dir einen Riesenspaß gemacht haben, so mit Deiner Frau auszugehen.
Natürlich muss da jetzt eine hübsche Perücke dazukommen. Und dann müßtest Du Dich zum Ausgehen noch schminken. Wäre ja mal ein toller Test, ob man Dich dann beim nächsten Besuch in diesem Lokal noch wiedererkennt! Aber vielleicht geht das ja auch nicht, weil Du in dem kleinen Dorf, in dem Ihr lebt, Schwierigkeiten bekommst?
In einer anderen Stadt wäre sicher Manches machbar. Und da könntest Du dann auch richtige Pumps mit einem kleinen Absatz tragen. Da liegt also noch viel Interessantes vor Dir. - Immerhin: So komplett in Damensachen, das ist schon ein tolles Gefühl ! Im Urlaub solltest Du vielleicht gar keine Männerklamotten mehr mitnehmen.
Vielleicht muss ich mich auch noch mal bei Kaufland umsehen, denn genau in dieser Farbe brauche ich noch einen Pulli mit langen Armen. Wie´s scheint, sind die Ärmel hier gar nicht mal zu kurz!

Liebe Grüße,
Monika
Re: Petticoatfriend
Wir fahren nächste Woche zum Polenmarkt, Vielleicht finde ich da eine Perücke und passende Schuhe. Habe ein Paar Schuhe in Gr.41 von "Norma", leider zu klein! Aber passen vielleicht meiner Frau, sie hat 41, habe vorher an ihren probiert - und es passte. Meine roten Hauspantöffelchen sind 41 "(vom Thaihändler) und passen Ausgezeichnet.
Heute Nachmittag werde ich etwas Schminken, Lippen und Puder. ÜBEN!
Denn ich habe mit meiner Frau ausgemacht, wenn sie von der Arbeit kommt bin ich - in Femme - ! Mal sehen ob im roten Kleid oder blauen Rock und Bluse. Werde sehen das ich Foto`s mache. Dann bekommst Du eins - Exklusiv !!

Eure Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Heidi
Na dann mal vie Erfolg beim "Schminkkurs" zu Hause.Das ist der richtige Weg,nur duch üben wird frau besser,bzw. lernt es.Die weiblichen Teenies lernen ja auch durch erste Selbstversuche. Sicher sind Online-Schmink-Tips von Vorteil,man(n) sieht ja sofort,wie es aussehen soll(te).

Deine Schuhgröße ist aber vorteilhaft,ich bekomme mit Gr. 44 nicht so leicht etwas.
Ich drücke Euch die Daumen,daß Ihr auf dem Polenmarkt etwas bekommt.
Liebe Grüße,
Gabi
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@ Heidi_33

finde ich grosse klasse das du dich mit deinem Fortgeschrittenen alter dazu entschließt deine feminime seite auszuleben,

ich werde nächsten Monat 47 und ich fange auch jetzt erst an meine weibliche seite kennenzulernen.


lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.