Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Kiss Me! – Spiel für Paare

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gesucht: Kiss Me! – Spiel für Paare
Hallo zusammen,

wir suchen Tester für ein neues Brettspiel:

"Kiss Me!" – Das leidenschaftliche Spiel für Pärchen

"Kiss me!" ist ein Spiel für Paare, die neuen Schwung in ihr Liebesleben bringen möchten. Es soll die Lust entfachen und das Knistern in der Partnerschaft wieder zum Vorschein bringen.



Inhalt:

*Spielbrett
*2 Spielfiguren
*1 Notizblock
*2 Bleistifte
*2 Drehräder
*Augenmaske
*162 Karten (104 Aufgaben, 32 Belohnungen, 26 Strafen)

Mit Einsatzkarten, stellen sie sich gegenseitig Aufgaben und bekommen ab und zu auch mal eine Belohung. Aber auch um die eine oder andere Bestrafung kommen die Spieler nicht drum herum.

Wir möchten dies überprüfen lassen und suchen ein Paar, das “Kiss me!“ für den JOYclub testet!

Das Brettspiel darf natürlich behalten werden. Bevor ihr euch jetzt gleich hier bewerbt, lest bitte zuerst aufmerksam diese Hinweise für die Anforderungen an die Testpersonen und den zu schreibenden Bericht durch. Bitte überprüft hier, ob ihr geeignete Kandidaten für einen Testbericht seid:

Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

• Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
• eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
• konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Zur Bewerbung:

Es können sich diesmal nur Paare bewerben, keine einzelnen Personen.

Bitte schreibt eure Bewerbung hier als Antwort ins Forum. Bitte seht von
einer ClubMail an mich ab, da ich diese aufgrund der Menge sonst nicht
beantworten kann. Was gehört in eure Bewerbung:

1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Überzeugt durch eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung

Liebe Grüße, euer Camelot.
Wir sind ein Paar ...
das dieses Spiel testen würde ... verfügen über ein Aussagekräftiges Profil

voller Spannung würden wir das Spiel erwarten ...
am Wochenende wo die beste Zeit zum abschalten ist dann testen ...

Wie würdet ihr testen?
• die Anleitung lesen um uns drauf vorzubereiten ...

Warum ihr euch gerade dafür eignet?
• wir sind ein junges lange zusammenlebendes Paar was gerne mal neue Dinge ausprobiert ... nicht abgeneigt mal einen Spieleabend zu zweit zu verbringen ...

Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
• so schnell wie möglich, am besten am nächsten Tag wenn die Kraft dazu noch da ist .... *gg*

Selbstverständlich wird dann alles in Wort und Bild festgehalten ...
vom auspacken bis zum bitteren Ende ....

wir würden uns freuen, wenn wir zu den glücklichen gehören würden, die für den Joyclub was neues testen dürften ....

Lg zum Wochenanfang sagen .... dieChaoten
*******005 Paar
21 Beiträge
Berwerbung als Test Paar
Hallo Camelot

Wir würden das Spiel gerne ausgiebig und ausrechend testen,und würden gerne unseren Testbericht im Forum veröffenlichen.
Wir Spielen sehr gerne Erotsche Spiele und finden uns deshalb auch als Tester sehr gut dafür geeignet.
Weiterhin lieben wir es Fotos zu machen und würden auch bei den Testversuchen Bilder schießen,die wir auch gerne zur verfügung des Testberichtes stellen würden.
Natürlich ist es auch in unserem Sinne den Testbericht so schnell wie möglich zu veröffentlichen und würden ihn deshalb auch so schnell wie möglich schreiben.Sobald wir das Spiel getesten haben,könnten wir diesen Bericht erstellen und würden uns sehr darüber freuen den usern mitzuteilen,was und wie es in dem Spiel und auch bei uns gut oder nicht so gut war.
Wir würden uns sehr darüber freuen,wenn wir die Tester dieses Spiels sein dürften.


Liebe Grüße Nicole und Holger
*****978 Paar
343 Beiträge
Vielleicht wir???
Hallo

Vielleicht sind wir ja geneigt, um das Spiel zu testen!


1. Wie ihr testen würdet?

So, wie das Spiel es uns vorgibt...So, wie die Drehräder sich drehen ...Wir haben keine Kinder und können das Spiel immer und überall testen!

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Wir haben noch nie ein erotisches Spiel gespielt und sind nicht voreingenommen und Neulinge auf dem Gebiet! Wir probieren gerne neues und vielleicht zeigt uns das Spiel neue möglichkeiten auf, was wir noch nicht können bzw. kennen!!!

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Wir haben eine Digicam und können sowohl Bilder als auch Filme (Filmchen) liefern.

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Wenn wir das Spiel ausgiebig getestet haben, also ca. 2-3 Tage nachdem wir das Spiel haben!

Liebe grüsse von Michael und Heike
Wir Bewerben uns als Tester für das Spiel Kiss Me
Wir würden sehr gern das Spiel "Kiss Me" testen.

Wie ihr testen würdet?
Wir würden testen ob die Spielanleitung einfach zu verstehen ist.
Ob man alles umsetzten, was im Spiel vielleicht verlangt wird.
Vor allem ob es Spaß macht, das Spiel zu spielen
Sehr wichtig welche Auswirkungen das Spiel auf die Lust Leidenschaft zwischen einem Paar hat.

Warum ihr euch gerade dafür eignet?
Wir sind für viele Dinge offen, probieren sehr gern immer wieder neue Dinge aus. Wir gehen immer sehr neutral an neue Dinge rang.
Wir spielen sehr gern Spiele.

Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Wir würden verschiedene Bilder vom Spiel und auch von uns machen.

Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
Wenn wir die Möglichkeit haben das Spiel an einem Wochenende zu testen, würde am Montag der Bericht bei ihnen vorliegen.

Wir hoffen wir bekommen die Möglichkeit, das Spiel zu testen.

Lg Andrea & Dieter
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Auch wir bewerben uns als Tester für dieses Brettspiel.

Warum wir dafür geeignet sind?
Wir mögen es immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Das betrifft auch das ein oder andere erotische Spiel. Und da das Spielbrett ja schon sehr interessant aussieht, sind wir doch sehr neugierig auf dieses Spiel.
Die notwendige Zeit ist da, um das Spiel ausgiebig zu testen und einen ansprechenden Bericht darüber zu schreiben.
Wir verfügen über eine Kamera und sind auch in der Lage diese zu bedienen. Mit dieser können wir Bilder und auch Videos machen.

Wir würden das Spiel 2 bis 3 mal spielen, um auch wirklich einen umfassenden Eindruck der geboten Möglichkeiten und Variationen zu bekommen. Und eine gewisse Auswahl an Bildern zu schaffen.

Der ausführliche Bericht mit den passenden Bildern, wäre eine Woche nach Eintreffen des Spiels fertig. Soll ja auch genaustens sein *gg* ...

Liebe Grüße
flagrantia
Wir würden gerne das Spiel testen, weil........
wir ein junges Paar sind, dass immer wieder gerne mal neue Spiele ausprobiert und immer neue Ideen sucht die Leidenschaft zu erhalten.

Wie man sieht haben wir ein aussagekräftiges Profil mit schönen Fotos, als Amateurfotografin (hier nochmal mit dem Einzelprofil HexeFl gemeldet) besitze ich selbstverständlich eine digitale Kamera sowie entsprechende Software um alles von Beginn an detailiert zu dokumentieren, da ich als Bürokraft arbeite, besitze ich auch einen ausreichenden Wortschatz um einen Bericht für jeden verständlich zu verfassen und auch mit den Bildern umgehend zu posten. am besten gleich am nächsten Tag, da dann das Kribbeln, was beim Spiel entsteht noch besser in Worte fassen zu können *grins*

Das Spiel würden wir an einem gemütlichen Abend zu zweit in aller Ruhe testen, nachdem wir erstmal die Anleitung lesen und dann loslegen würden.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Tester sein könnten.


tanjan
Bewerbung für das Brettspiel
Ein herzliches hallöchen an alle Bewerber hier. Auch wir wollen uns mal auf das Spiel was garantiert sehr interessant ist und ansprechent wirkt, als Tester bewerben.
Jetzt mal zu den Antworten auf Eure Fragen:

1. Wir würden bei dem Spiel nach 4 verschiedenen Kriterien testen: (1) Spaßfaktor beim spielen , (2) der Aufbau des Spieles (Verständlichkeit der Spielanleitung , Design des Spielbrettes und beiligende Teile.

2.Wir haben bei uns zu Hause schon 2 erotische Berttspiele, zum einem "Lust auf Liebe" und zum anderen "Rausch der Sinne". Solche Spiele finden wir beide sehr luststeigernd und auch eine schöne Abwechselung im Liebesleben. Der Vorteil bei solchen Spielen so finden wir ist es auch beim Swingerleben da durch witzige aufgaben und Spannung auch das Eis zwischen den Pärchen aber auch unter einander schneller gebrochen wird . Wir glauben wir würden das richtige Pärchen für den Test abgeben da wir ins solchen Dinen sehr offen sind und auch mit der richtigen Dosis humor an solche Sachen ran gehen
*lol*

3.Beim Test selber würden wir Bilder mit unserer Digital Kamera machen die Interessante einbilcke auf das Spiel selber geben würden aber auch über den Spieleverlauf. Die Bilder sollen schließlich auch den schnöden Text etwas aufmöbeln und auch für Lesefaule *roll* einen Vorgschmack auf das Spiel machen. Natürlich würden wir allen Usern von Joy die ganze Zeit während des Testes aber auch noch danach für Fragen und Hilfe zur Seite stehen.

4. Wann wir den Bericht in das Forum einbringen würden hängt natürlich davon ab wann man das 'Game' erhalten würde. Aber wir glauben wenn nichts gravierendes dazwischen kommen würde wie z.b. unerwarteter Besuch, Todesfall oder extremer Arbeitsstreß würden wir spätestens eine Woche den Bericht Online stellen.

So wir hoffen das Euch die Antworten zusagen und auch evtl. ansprechen, da wir uns wirklich riesig über die Auswahl zum Test freuen würden.
Wir wünschen aber auch allen anderen Teilnehmern viel Glück und weiterhin viel Spaß an der Freude hier .

Bis dann Bussy Euer Sexypaar2224 Bye
!Liebe Liebenden!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir melden uns auch
Auch wir würden sehr gerne das Brettspiel testen und hoffen das wir dieses mal Glück haben. Wir spielen so schon recht viele Brettspiele, meistens nicht alleine. *ggg*
*meld*
Wir möchten uns auch gern als Tester dieses Spiels bewerben.
1.) Testen würden wir voraussichtlich an einem kuscheligen Abend, um auch das Versprechen der "Lustentfachung" bewerten zu können. Eventuell in unserem Bett, groß genug ist es ja, wahrscheinlich auch mit einem guten Wein.
2.) Wir sind jung und neugierig, haben ähnliches noch nie gespielt und gehen damit unvoreingenommen und sehr gespannt an die Sache heran. Außerdem liegt die Brettspiel-Zeit bei uns auch noch nicht allzu lange zurück *zwinker*.
Wir fotografieren beide gern, die nötige Technik ist selbstverständlich auch da, so dass es auf jeden Fall auch Bilder für den Bericht gäbe.
3.) Wir würden das Spiel von allen Seiten begutachten, vor allem die Aufgaben: auf Machbarkeit, Überraschungseffekt/ Ideenreichtum, Herausforderung und was uns dann in der Situation noch einfällt. Und bei Bedarf hätten wir auch noch das eine oder andre Kleinkind bei der Hand, dass die Robustheit testen könnte *zwinker*.
4.) Der Bericht würde auf jeden Fall innerhalb der nächsten Woche fertig gestellt werden, inklusive Bildbearbeitung und Korrekturlesen.
Bewerbung zum Spieltester
Hy wir sind ein Paar und würden dieses Spiel auch mal gerne ausprobieren. Wäre schon Interessant.

1. Wie wir das Spiel testen würden?

Mit vollem Einsatz und ohne schummeln oder drücken. Wir haben auch schon mit begeisterung Swinger 2000 gespielt.

2. Warum gerade wir???

Wir sind ein lustiges aufgeschlossenes Paar und für jeden Spaß zu haben deshalb...;-)

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Ja sicher würden wir Bilder davon machen warum nicht hat doch auch was lustiges und eine Kamera habe ich und bedienen können wir diese auch.

4. Wann hättet ihr den Bericht fertig???

Also das würde nicht sehr lange dauern da wir sehr neugierig sind. Wir würden das Spiel sofort testen und danach dann auch den Bericht schreiben da kann man nicht lange warten.

So jetzt hoffen wir das ihr euch für uns entscheidet damit wir anfangen können.



LG Sabrina & Daniel
Wir sind die besseren Spieletester, weil...
... wir alle Voraussetzungen mehr als erfüllen *g*

Wir haben nicht nur Spaß an prickelnder und anspruchsvoller Erotik, nein wir sind wie die Hasen *g*

Wortgewandt sind wir auch, weil wir beide Akademiker (Geisteswissenschaftler) und deswegen den ständigen Umgang mit Wörtern und Texten gewohnt sind

Unser Bild wurde schon von mehreren Leuten hier als witzig, humorvoll und einfach originell bewertet *g*

Digitalkamera besitzen wir auch, sogar ne Webcam mit der man auch Clips vom Test machen könnte

konstruktive Produktbewertung ist quasi mit eine der Aufgaben, die Geisteswissenschaftler tagtäglich an der Uni machen (und das mit durchaus mehr als schlechten und dämlichen Texten :))

Übrigens sind wir zuckersüß und einfach die Besten^^

So, und nun zu unseren Bewertungskriterien:

Wie würden wir testen
Wir würden von Grund auf anfangen. Wir würden wie die kleinen Kinder anfangen, die Kiste zu untersuchen, überall mal reinbeißen *g* und dann mit der Anleitung anfangen (Ja, unser "ER" wird gezwungen, die Anleitung zu lesen!!!). Ist sie verständlich geschrieben? Ist sie geschlechtsneutral zu verstehen? Macht sie Lust auf das Spiel? Werden alle Fragen geklärt? Und so weiter und so fort....^^

Warum wir uns eignen
Wir lieben analytische Rätselaufgaben, haben uns super lieb und denken, dass wir unseren jugendlichen Spieltrieb befriedigen könnten. ^^

Bis wann haben wir den Bericht fertig?
Innerhalb einer Woche nach Erhalt des Spiels.

Ok, nun harren wir erwartungsvoll der Dinge, die da kommen werden.

Beste Grüße

die beiden
*******am7 Mann
58 Beiträge
Bewerbung als Tester
Hallo,

auch wir würden gern dieses Spiel testen.

1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?


1. In voller Neugier und mit Spaß an neuem *ggg*

2. Weil wir so ein Spiel noch nie gespielt haben und gespannt sind ob wir überhaupt bis zum Ende spielen *cool*

3. Mit Berichterstattung, Bildern

4. Innerhalb weniger Tage nach Erhalt des Spiels.

LG Dreamteam7
*****128 Paar
28 Beiträge
Laßt UNS spielen...
...denn spielen macht Spaß! Wir sind jung und Kind genug, immer offen für Neues, nicht dumm! Wir haben uns hier vor ein paar Wochen angemeldet, um neue Wege auszutesten mit Inhalten die uns wichtig sind. Inhalte wie nette und interessante Menschen kennen lernen, unsere Lust immer wieder aufs neue entdecken und mit anderen gleichgesinnten zu teilen, Neues ausprobieren. Und neu wäre zB ein Spiel wie "Kiss me".

Testen würden wir an einem WE, weil Pause von der Arbeit. Ich würde in unserer Wohnung ein schönes erotisches Picknick herrichten und der Mittelpunkt werden "Kiss me" und wir (in entsprechender Garderobe) sein. Im Vorfeld ist natürlich das Manuell zu studieren, damit es am Abend nicht klemmt, aber vielleicht ist das ja auch der Kick, wer weiß das schon vorher *roll* . Eine Kamera und PC sind vorhanden, und der Umgang mit diesen ist uns auch nicht fremd. Unseren Bericht, den ihr dann im Anschluss erhaltet, werden wir mit schönes, aussagekräftigen und bestimmt auch heißen Pics versüßen. Den Bericht lassen wir euch auch noch an dem Spiele-WE zukommen, da sind die Eindrücke noch am frischesten!!

Also dann, lasst es uns angehen *lol*
LG, Catharina und René
...Lust auf mehr...
Alleine der Titel "Kiss me!" macht Lust auf mehr und weckt die Neugierde bei uns...

Da wir beide sehr offen sind und gerne neues ausprobieren um es prickelnd zu gestalten, wären wir die richtigen für diesen Test... Test? Als Test würden wir das allerdings nicht sehen, sondern eher als Bereicherung für unsere Beziehung...

Zuerst würden wir uns Tagelang auf das kommen des Postbotens freuen und auf das kommende Wochenende... Schließlich wollen wir das Spiel nicht zwischen Tür und Angel testen, sondern würden uns damit einen schönen romantischen Samstag Abend machen...

Ersteinmal würden wir die Spielanleitung auf den Kopf stellen... Ist diese ohne Probleme zu verstehen? Beantwortet sie alle Fragen? Und vorallem lockt sie die Lust auf das Spiel?

Nicht nur einen ausfürlichen Bericht würden wir liefern, sondern auch zahlreich herrliche Bilder vom Spielgeschehen... Sobald die Eindrücke, Erfahrungen und vorallem erregenden Momente verflogen wären, würden wir uns an den Bericht des Spieles machen...

lg
fellinlove *love*
****nw Paar
2 Beiträge
Lasst uns spielen... ;)
Hallöchen,

wir interessieren uns sehr für das Testen dieses Spiels, da wir a) noch nie so ein Spiel ausprobiert haben, b) wir kleine Entdecker und Forscher sind *zwinker*
und c) wir sehr zuverlässig und gewissenhaft sind.

Wir würden das Spiel von Grund auf studieren, da wir gerne herausfinden möchten, was es mit einem solchen Spiel auf sich haben kann. Ist die Gestaltung anspruchsvoll? Der Aufbau und Verlauf des Spiels?
Wie sind die Regeln aufgebaut? Verständlich und einfach oder kompliziert und aufwändig?
Wird es Spaß machen, die Aufgaben zu "lösen", belohnt oder bestraft zu werden?

Zu unserer Spielausstattung in unserer Testreihe gehören: zwei Notizblöcke, zwei Stifte, eine Digicam und ganz viel Zeit.

Selbstverständlich würden wir das Spiel bestimmt nicht nur einmal testen, um Euch auch so einen ausführlichen Bericht garantieren zu können.

Unser objektiver und bebilderter Bericht wird dann selbstverständlich zügig und ausführlich fertiggestellt und an Euch gesendet.

Würden uns sehr freuen, mit"testen" zu dürfen! [b]freu4[/b]

Liebe Grüße von uns.

DHT
*********aming Paar
104 Beiträge
Wir sind das richtige Test paar
1. Wie ihr testen würdet?

Mit viel Spaß und ehrlichkeit... denn Fudeln Gilt nicht
*ggg*


2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Weil wir viel Entdeckungsfreude mitbringen und uns alles was neu ist eine Erfahrung Wert ist.

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Wir würden das Spiel erst einmal auf Herz und Nieren prüfen. Ihr würdet natürlich eine ausführlichen Testbericht und Fotos von uns bekommen, denn Ihr wollt ja keine Anleitung wo nur der Spielverlauf aufgeschrieben ist lesen, sondern Fakten,fakten,fakten *fiesgrins*

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

2 Tage nach dem erhalt des Spieles, denn neue Dinge werden immer sofort an Ort und Stelle getestet *fiesgrins*
tester
hallo ihr lieben

ja auch wir tiroler würden uns gerne als veruchskaninchen zur verfügung stellen
wissen nicht ob ihr jetzt schon genug tester habt, wenn nicht? wir wären bereit

liebe grüsse aus innsbruck
hi,
wir würden uns auch sehr gern als tester zur verfügung stellen.

*pfeil* 1.wie würdet ihr testen?
mit sehr viel spaß und ehrlichkeit.

*pfeil* 2.warum ihr euch gerade dafür eignet?
wir spielen auch sehr gern und wollen auch immer mal was neues
ausprobiren und entdecken.

*pfeil* 3.wie ihr testen würdet (bilder,video,usw.)
wir würden alles auf bildern und videofür euch fest halten.vom
vom öffnen des spieles bis zum letzten zug.

*pfeil* 4.bis wann ihr den bericht fertig hättet?
da wir sehr neugierig sind,würden wir wenige tage benötgen.


würden uns sehr freuen,wenn wir einer eurer tester werden dürften.
lg dani und micha
Hey Camelot und JoyTeam!!!
...schon länger haben wir nichts mehr von uns hören lassen, sorry!!!
Hatten viel um die Ohren und leider keine Zeit um uns für andere vorgestellte Sachen von Euch zu bewerben!!!

Aber nachdem ich heute Morgen das neu vorgestellte Spiel auf der Startseite entdeckte, telefonierte ich sofort mit meiner Frau und wir stimmten überein uns sofort für diesen Test zu bewerben!!!

Als erfahrene Spieletester von Swinger2000 konnten wir schon etliche positive Resonanz sammeln, und hoffen das wir auch dieses Mal in den Genuss kommen das neue Spiel testen zu dürfen. Besonders reizvoll ist es dieses Mal natürlich, weil es ein reines Paarspiel ist und neue Erlebnisse mit dem Partner zu teilen ist sowieso das schönste!!! Wenn man dann noch die Möglichkeit hat die JoyClubCommunity, durch einen ausführlichen Testbericht, an diesem prickelnden Erlebnis teilhaben zu lassen, macht das ganze natürlich doppelt soviel Spaß!!!!

Wie wir testen ist dir (euch) ja bekannt und du (ihr) konntet euch ja schon ein Bild über unseren Testbericht Swinger2000 machen!!!

In diesem Sinne hoffen wir natürlich, das auch dieses Mal die Wahl auf uns fällt und wir euch mit neuen, sinnlichen, anspruchsvollen und kritischen Fotos sowie Texten begeistern dürfen!!!

Also keep on JoyClubbing....

...ganz liebe Grüße DarkPassion!!!!!!!!!!
Journalist
Wir sind nicht nur ein erfahrenes Pärchen in Sachen Erotik sondern beruflich mit der Bewertung unterschiedlicher Informationen vertraut. So ist mein Mann als Journalist tätig und ich führe einen Verlag.
Gerne würden wir deshalb euer Spiel testen und bewerten.
liebe Grüße
Iris und Matthias
*******a_nw Paar
77 Beiträge
Kurz gemacht...
Wir möchten es mit aller Leidenschaft testen.......
Nur die besten für die Aufgabe!!!
1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?


Natürlich eignen wir uns für ein solchen Testlauf, wer unser forum verfolgt weiß dass wir sehr interessiert sind an Spiele aller Art.
Durch das wir selbst schon Erfahrungen mit Spielen haben durch unser eigenes und jene die man sich so laden kann. Natürlich stehen wir auch sehr auf gute Dargestellte Bilder der einzelnen Geschichten.

Also nehmt uns und ihr bekommt so schnell wie möglich schöne Bilder und Beschreibungen, von einer werdenden Mutter und ihrer schlechteren ... *rotwerd*.


MFG
*******ers Paar
11 Beiträge
wir würden auch gerne testen...
hallo!!!
auch wir würden "kiss me" gerne testen. ich wollte schon seit längerem ein solches spiel kaufen, habe aber nie einen guten tip bekommen.
wir würden uns von dem test einen spannenden und prickelnden abend versprechen... und vieleicht ein paar neue ideen.
würden unsere erfahrungen gerne an andere weiter geben!!!
Bei Interesse für infos einfach profil anschauen.
hoffentlich bis bald *undwech*
Wieso wir das perfekte Test-Paar sind?
Nun...
1. wir haben eine Digi-Cam bzw. eine Video-Kamera, mit der man diesen lustigen und vor allem erotischen Spieleabend festhalten könnte.
2. unsere "sie" ist angehende Deutschlehrerin und schon allein deswegen prädestiniert, um einen spannenden und überzeugenden Bericht zu schreiben.
3. das Schreiben ist ein Hobby von uns. Wir haben beide Erfahrung im Verfassen von Texte, sowohl literarischer als auch sachlicher Art. Kostproben findet ihr auf unseren Blogs:
http://www.lebensecht.blogspot.de
http://www.littlespotlight.blogspot.de
4. wir haben Erfahrung mit erotischen Spielen! Mithilfe des Kartenspiels von "Bettsportspiele" hat unsere "sie" ihre ersten Bi-Erfahrungen sammeln können. *zwinker* Ein echter Eisbrecher. Und immer wieder ein Hit für einen romatischen Abend zu Zweit sind "Würfel". Lassen sich prima ins Vorspiel einbauen! [b]frechgrins[/b]
5. wir können uns gut vorstellen, das Spiel auch in einer größeren Runde von 2,3 oder 4 Paaren zu testen. Ist sicher viel lustiger. *zwinker*

Na? Überzeugt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.