Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Kiss Me! – Spiel für Paare

das perfekte paar...
Leider fehlt uns heute die Zeit um eine wortgewandte und detaillierte Bewerbung niederzuschreiben.

Jedoch haben wir ein sehr aussagekräftiges Profil!

im Zeitraum vom 24.8 bis 2.9. sind wir leider auf reisen. aber davor oder danach haben wir jede menge freie Zeit das Spiel zu testen und detailliert zu beurteilen!! Bilder werden natürlich auch gemacht!


Wir sind sehr jung und experimentierfreudig.

Wir hoffen sehr das wir trotz unspektakulärer Bewerbung eine kleine Chance haben!!!

viele Liebe grüße
*********sPaar Paar
53 Beiträge
Hallo an an Camelot und an alle User des Joyclubs
Wir würden uns freuen dieses uns sehr zusagende Spiel für alle erotisch
interresierten Pärchen zu testen.

Wie ihr testen würdet?
Sowie ein Paar Stunden Zeit wäre würden wir es uns Gemütlich und Romantisch machen und bei Kerzenschein das Spiel kennenzulernen.
Wir würden es aber nicht nur einmal spielen bevor der bericht käme sondern besser mehrmals dann bekommt man ein besseres Urteil.

Warum ihr euch gerade dafür eignet?
Wir sind zwar noch nicht alzu lange im Joyclub aber wir sind täglich wenn nicht sogar stündlich auf neue spannende Erfahrungen aus. Da wir noch sehr jung sind, sind wir sehr neugierig und wissbegierig was das Thema Erotik angeht. Erotik ist für uns ein Stück Lebensqualität.

Gibt es Bilder?
Bilder wird es natürlich geben.

Bis wann ist euer Bericht fertig?
Er wird so schnell wie möglich fertig sein.Erstmal wird das Spiel aber ausgiebig getestet

Und damit wären wir am Ende wir freuen uns schon sehr und hoffen auf die zustimmung. Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Spielen haben wir, wir haben schon sehr viele Brettspiele probiert aber Kiss me hört sich sehr vielversprechend an.

Also allen anderen Usern viel Glück bei der wahl und euch und Camelot noch einen schönen Tag wünschen euch euer Verliebtes Pärchen *bye*
-Bewerbung-
1.wie würdet ihr testen?
Mit unseren Augen (Optisch ansprechend? Würden wir es kaufen, wenn wir es in einem Shop sehen?) und mit unserem Verstand (Verstehen wir das Spiel? Macht es Spaß?)

2.warum ihr euch gerade dafür eignet?
Wir küssen uns ganz oft am Tag. Sicherlich macht es Spaß das ganze auch mal nach Anleitung innerhalb eines Spiels zu machen *gg*
Und wir probieren sehr gerne neue Dinge aus und sind offen für vieles.

3.wie ihr testen würdet (bilder,video,usw.)
Wir haben eine sehr gute Digicam mit der man auch kleine Filme drehen kann.

4.bis wann ihr den bericht fertig hättet?
Innerhalb weniger Stunden.
Uns macht es viel Spaß solche Berichte zu erstellen (s. unsere Homepages)


Wir freuen uns sehr, wenn wir das richtige Paar für den Test sind.

Liebe Grüße
Carina & Christian

*kuss2*
****d_n Paar
14 Beiträge
Super-Tester
Hallo JC-Team,

hier ist dann mal unsere Bewerbung:

1. Wie ihr testen würdet?

Wir spielen häufig und viele Spiele der herkömlichen und erotischen Art (z.b. Erobottle) und würden uns ausgiebig auf das Spiel stürzen um es in allen facetten zu testen ohne dabei den Spaß zu kurz kommen zu lassen...

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Wir sind Viel-Spieler, wir sind ein eingespieltes (<- nettes Wortspiel...) Paar, experimentierfreudig und haben Spaß an der Sache. Ausserdem möchten wir, nachdem wir uns hier schon von diversen Tests haben inspirieren lassen, auch mal etwas zum JC-Testbereich beitragen. Nebenbei haben wir ein wenig Erfahrung was das Schreibhandwerk betrifft.

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Die Frage steht zwar schon unter 1. aber natürlich wird der Test mit der Digicam dokumentiert.

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
Nach dem Wochenende an dem das Testobjekt eintrifft, schließlich ist das Spiel nicht zum angucken und einstauben da...
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Hi JoyTeam
Wir würden es gerne testen weil wir denken das wir ein aussagekräftiges Profil haben was auch geprüft ist !

Wir sind jung , sehen gut aus lieben es zu spielen !

Ausserdem haben wir eine 10 Monate alte Tochter was unsere Abendlich Weggehzeit sehr einschränkt !
Deswegen würden wir gerne das Spieltesten weil Zeit haben wir ja genug !
Testbericht mit Bilder wird natürlich im Forum veröffentlicht !

Lg Paar Deluxe *lol*
Hallo Camelot und JOYteam !!!
Wir zwei Sternchen möchten gern das Spiel "KISS ME" testen.

Unser Profil ist aussagekräftig und geprüft.
Wir Beide haben Lust das Spiel ausgiebig auszuprobieren und unsere Erfahrugen mit allen JOYCLUB-Mitgliedern zu teilen.
Laut Anleitung werden wir KISS ME genießen und natürlich auch Fotos zur bildlichen Darstellung zur Verfügung stellen. *kuss*
Getestet wird das Spiel, wenn wir es zugeschickt bekommen und geben unseren Bericht ab sobald wir es intensiv getestet haben.
Wir möchten ja auch viele positive Eindrücke widergeben!... *grins*

Liebe Grüße von Sternchen23
*kuss2*
*meld* fingerschnipps
So oki den melden wir uns auch...
oki die Aussicht nun als Gewinner hervorzugehen ist recht gering…

wenn wir nix gewinnen den ist das auch oki….
Gibt ja noch viele andere spiele…

Mensch Ärger dich nicht, Mau-Mau, UNO….

Für den fall das uns doch der Blitz(Zuschlag, Gewinn) trifft…

Werden wir erst mal nicht die Anleitung lesen sondern lieber sehen wie man das Spiel spielen kann…...

Das wird bestimmt sehr Lustig und Interessant….

Bilder vom Spiele - Abend machen wir doch gerne…...
Video… naja oki aber nur bis es spannend geil wird…. 

Achso ja besonders geeignet halten wir uns auch nicht….

Aber dafür haben wir echt viel Spaß…

Berichte …naja in meiner Lehre hat das immer ¼ Jahr gedauert…

Ich denke mal nächsten morgen…. Wenn ich den noch schreiben kann…. *lach*

So den mal viel Spaß allen….
Und auch den erfolgreichen Testern
Journalist
Wir würden gerne das Spiel testen. Wir haben einen Verlag und sind journalistisch tätig.
Vieleicht passt das ja, würde uns sehr freuen.

liebe Grüße

Mattes und Iris
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gefunden
Hallo zusammen,

wir haben mit fellinlove die Tester des Spiels gefunden.

In Kürze werden sie in Wort und Bild darüber berichten.

Vielen Dank an alle Bewerber.

Liebe Grüße, der Camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.