Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
343 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
BDSM Location / Event bei Stuttgart11
Ich bin auf der Suche nach einer schönen BDSM Location bei oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic V - Stuttgart (12.07.201

......
**********aktur
425 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic V - Stuttgart (12.07.201
qualifizierte Kommunikationsführung im BDSM
Seminarinhalte:
qualifizierte Kommunikationsführung

Veranstaltungsdauer:
ganztägiges Intensivseminar von 11 Uhr – ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort:
Die Seminarräumlichkeiten befinden sich in der Zuckerfabrik 24 in 70376 Stuttgart.


Themenbereiche in Theorie und Praxis

Neigungs-Typologie – eine Einteilung der Lüste und Neigungen

angemessener Empfang

Vorstellung: Wie vermittle ich (als Herr/in) meine Passionen?

Gestaltung eines kompetenten Vorgesprächs: Wie ermittle ich den wahren Traum, die Fantasien und Lüste meines Gegenübers - nicht nur bevorzugte Praktiken?

Gestaltung eines Nachgespräch

Übungseinheiten in der Gesprächsführung

Dirty-Games (psychologischer Hintergrund)


Ablauf:
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit vielen Jahren sehr erfolgreich Seminare und Workshops rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten, Fertigkeiten und einem fundierten Hintergrundwissen.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du völlig unerfahrene/r Anfänger/in bist, bereits erfahrene/r BDSM-Interessierte/r oder absoluter Profi, Privatperson oder professionell Tätige/r, Mann, Frau oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Alle Seminare und Workshops werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem sehr großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und viel Humor zur Seite. Ich selbst liebe, lebe und genieße meine bizarren Passionen seit über 20 Jahren.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur begrüßen zu dürfen!

Madame Lisa


BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic V
qualifizierte Kommunikationsführung im BDSM

Stuttgart, Baden Württemberg
12.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic V



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.