Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich

Was trifft auf dich zu ?

Dauerhafte Umfrage
*********1848 Mann
108 Beiträge
männlich?....
runter schaun? jau, das sind definitiv Männliche Mekrmale...

Dominant? ein bisschen
Sadistisch? ziemlich
Kuschelig? ziemlich

und JA, das passt gut zusammen *g*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Feileacan
hi, und haste herausbekommen was es ist ?
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
achso
also ich bin männlich und devot, bin gerade dabei diese seite an mir neu zu entdecken, hab hir schon nette leute kennen gelernt


bussi an xsabinex und deisterwolf

und lupus nicht zu vergessen
finde mich nicht wieder...

weil ich beides bin, je nach Situation und Mensch.
Bin durch und durch Switcher, wieso soll ich mich mit einer Welt zufrieden geben, wenn ich beide haben kann?
bestimmt
weiblich und im bett sehr devot und maso...

jedoch noch ziemlich unerfahren, was sich jedoch ändern wird *smile*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Schnuffiduffi
aja, und wie wird es sich ändern ?
@latexboy26
meine masoneigung kannte ich schon länger, ich liebe den lustschmerz und brauche ihn, dies heisst nicht das ich nicht auch ohne schmerz geilen sex haben kann... *smile* jedoch würde ich nicht mehr darauf verzichten... ( anderes thema)

ich habe das glück, dass mein partner eher dominant ist und das,dass spiel mit meinem schmerz auch ihn nicht kalt lässt... smile
leider kann er mir noch nicht alles geben was ich begehre (ist bei ihm noch einwenig zu fest kopfsache) jedoch können wir uns alle weiterentwickeln... *smile*

lg schnuffi
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@schnuffi
da hast du glück einen dom partner zu haben, aber ich denke mal mit dr zeit wird er das hinbekommen, naklar er liebt und will dir nich weh tun, wäre auch schlimm wenn das nicht so wäre, aber son bischen schmerz wird er wphl hinbekommen, der soll dich ja nich windelweich schlagen.


lg latexboy
@latexboy26
ja klar bekommt er es hin mir schmerz zuzufügen, es geht aber nicht
alleine um den schmerz, bdsm ist für mich viel mehr als nur schmerz zu empfangen...

du hast es erkannt er liebt mich und hat angst etwas falsches zu tun,
daher manchmal wohl auch die blockaden im kopf...
egal, ich denke wir sind auf dem richtigen weg viel reden,reden und
nochmals reden und natürlich dabei das probieren nicht vergessen *smile*

lg schnuffi
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@schnuffi
das istder richtige weg, hab hir kontakt mit nem bdsm paar die mir den einstig ermöglich mir helfen und tipps geben

danke an xsabinex und deisterwolf
@latexboy26
hey das freut mich für dich...

ich finde es sehr schön wenn man gerade bei so einem heiklen thema
erfahrene unterstützung hat, die einem den einstieg doch sehr erleichtern und einem mit tipps und tricks zur seite stehen...

auch ich bedanke mich hiermit noch für die vielen interessanten gespräche die ich hier im joy bzw im msn schon erfahren durfte...

nenne keine namen... aber DANKE dafür...

lg schnuffi
hmm....
WAS nimmt man(n) in meinem Fall ??
Ich bin gerne im Bett dominant, fessele sie auch gerne und mache andere schöne Spielchen mit ihr , mag es auch wenn sie draußen gehorsam ist, aber in der Beziehung mag ich eher Teamwork was Entscheidungen angeht ?
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@schnuffi
danke dir für die nette antwort
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******l67...Den einen oder anderen Tee zu sich, bis man über jemanden stolpert, der einen fasziniert und mit dem man sich ergänzt und auch gut versteht...

So selten ist eine solche Kombination auch gar nicht...Bin in sex. Hinsicht selbst auch sad/dom mit einem Schuss maso und generell fürsorglich obendrein...Auch inniges knutschen und Kuscheln schätze ich sehr, wenn es denn passt...Wir haben doch alle viele Facetten...Und im Alltag bin ich durchaus Team und Konsensorientiert, wie auch im allgemeinen und auch speziellen, äusserst an Austausch interessiert...Auch sehr gerne automobiler Beifahrer...Kann man sich so schön entspannen... *mrgreen*

Und in einer Beziehung, werden die Würfel eh auch immer wieder etwas neu gemischt, das eine oder andere mag sich vertiefen... oder auch neue Seiten hinzukommen...

Aber welchen Unterschied machst Du zwischen draußen und Beziehung, dies habe ich nicht verstanden...?
ich meinte damit draußen vor anderen nicht als richtige "SUB" aufzutreten bzw. die "Szene" zu besuchen, sondern es halt eher spielerisch zu machen.
Aber schön das es also oft vorkommt, das auch hier die Grenzen fließend sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.