Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Mitgefühl - heute noch von Bedeutung?27
Mich beschäftigt das Thema, inwieweit wir als Menschen heute noch in…
zum Thema
Mitgefühl20
Angeboren! nach einem neuen Bericht im Stern, haben Wissenschaftler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Büßergewand (zu Ulli Höneß)

****33 Frau
29.194 Beiträge
minis177 .....FB lässt grüßen
alles was nicht "auf dem eigenen Mist gewachsen ist" sollte dementsprechend gekennzeichnet sein
hier fängt es im kleinen schon an .... ist ja nichts, oder?!
und munter geht es weiter - ist ja kein Schaden entstanden, oder doch? *nachdenk*

dann kommt noch ein kleines Vergehen zum anderen und schnell sind es mal 27 Mio *zwinker*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Wie ???
Die Rechnung ist geklaut?

Schande über dich !!! *g*
Oje, jetzt gehts an Eingemachte......

Wer frei von Steinen, begehe die erste Sünde....oder so ähnlich (ist geklaut :-))
und so ist es doch schön mit vermeindlich superreichen sich diebisch auch mal an ihrem elend zu erfreuen. wobei ja jeder seine sorgen hat. auch leute mit 20mio. auf dem konto haben sorgen..die eben nicht die selben eines harz4er sind...aber würde sich am vorigen beispiel schlagartig das finanzielle verdrehen..haben die ebend noch entgegengesetzten auch die "nichtzuverstehenden sorgen" mit einem mal am hals.


und so lange wie ich den platz für eine promi-steuersünder ingroßauflage belegen darf und kann,so lange muß ich über die wichtigen themen nicht schreiben,die die leute auf die barikaden bringen würde....zb. das wir uns jeden tag mit 300 mio. euro neu verschulden....da ist heoneß ja quasi nur ein taubenschiß gegen

oder eben das am sonntag in einem referendum abgestimmt wurde ob man sich "abspaltet" ...in einer volksabstimmung...und das auch noch legal,wobei ich auch nicht weiß was an volksabstimmungen illegal sein soll?

und nein..ich meine nicht "die krim"..sonder venetzien was sich von rom lösen will...einfachso ,in europa,vor unserer haustür...ach das wussten sie nicht?? ja hielt man auch nicht für notwendig überhaupt irgendwo in deutschen zeitungen zu titulieren..beinahe wie eine nachrichten sperre....dann lieber hoeneß breit treten....nachher komm die bayern noch auf den gedanken sich von berlin abzuspalten...und dann sachsen..und ,und,und
****33 Frau
29.194 Beiträge
Justforfun_66 Ironie ist schon eine feine Sache ... *ggg*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Ironie?
ist göttlich - schade, dass man das nicht studieren kann *g*

Bachelor, Master..... ich wär dabei ! Auch in meinem Alter noch *g*

Natürlich ein gewisses Grund-Talent vorausgesetzt !!!

LG
justforfun...

PS: tolle Bilder !!! Danke dafür !
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Naja und wenn ...
.... das sei doch völlig dahin gestellt , ob es geklaut ist , oder nicht .
Fakt ist nur eines , es sorgt wie immer für Stimmung . Selbst hier im Forum .
Aber passt einfach zum Beitrag oder zum Thema von @ Sur_real . Deswegen mit eingaut , fertig aus.

LG *wink*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Deswegen mit eingaut , fertig aus.

Und genau diese Ignoranz führt zu "Verfehlungen" ... egal in welcher Größenordnung *zwinker*
stimmt...code hat da nicht ganz unrecht

Naja und wenn ...
.... das sei doch völlig dahin gestellt , ob es geklaut ist , oder nicht .
öhm..mir dochegal??

genau das könnte hoeneß sich auch gedacht haben ,wir er was unterschlug *nachdenk*

soviel zur eigenen nase,..da haben wir ALLE wohl noch ne menge zu tun um denken zuändern,und dazu selber den schlüssel in der hand...schade das das nur rosinen in mienem kopf sind
*******ker Mann
15 Beiträge
Steuergerechtigkeit und Rechtsempfinden
Anbei ein sehr interessanter Beitrag aus dem gestrigen Abendprogramm.
http://www.mdr.de/umschau/video184508.html

Danach erscheint der Vorgang Hoeneß für klar denkende Menschen in einem anderen Licht. Was Hr. Hoeneß gemacht hat ist zweifelsfrei falsch. In der ganzen Diskussion fehlt mir die Frage, wann denn endlich Steuerverschwendung, wie sie in Deutschland ausreichend geschieht, finanziell und strafrechtlich gaehndet wird. Und warum die Verwendung nicht transparent gemacht wird. Dann würden die Deutschen wieder gerne Ihre Steuern entrichten.
das wir uns jeden tag mit 300 mio. euro neu verschulden....da ist heoneß ja quasi nur ein taubenschiß gegen

ich nehm hier meine zahl mal wieder zurück..das es wohl keine einheitliche schuldenuhr gibt...nach observation von mehreren ergibt sich ein bild zwischen 135 mio und 77 mio täglicher neuverschuldung..auch sonntags

immernoch ne ganze menge holz ,wie ich meine..incl. der frage :ja wem schulden wir denn eigendlich die schulden? *gruebel*
*****_bw Paar
87 Beiträge
"...hoher Respekt..."
(in 3 Tagen von 3,5 auf 27,5 Mio)

Merkel zu Höneß`s Verzicht auf das Risiko weiterer Ermittlungen per Revision
@"...hoher Respekt..."
frau merkel hat damit sicherlich hoeneß einsicht gemeint, das es besser ist die schnauze zu halten, damit nicht noch weiter gebohrt wird und ganz anderes, weitaus schlimmeres ans tageslicht kommen könnte. so bleibt es bei der geschichte eines verirrten zockers, der ohne hintermänner allein 50000 transaktionen im investment banking sektor getätigt haben will, einem sektor in dem sich normalerweise keine privat personen tummeln tun. *zwinker*

klappe zu, die sehr spät eingereichten unterlagen werden nun in ruhe gesichtet, aber nicht mehr gerichtlich verwertet---das volk hat einen armen tellerwäscher verloren, der beim fc bayern zum millionär werden durfte und das triple a (addidas, audi, allianz) des freistaates wie die politik haben ihre ruhe. ein perfekter deal und grandiose arbeit, einen so komplexen fall innerhalb von nur 4 tagen abgearbeitet zu haben. *bravo*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es gibt ja Institutionen, die immer wieder tapfer versuchen, Steuerverschwendungen öffentlich zu machen - beispielsweise der Bund der Steuerzahler.

Es interessiert nur wenige - und diejenigen, die es interessiert, können daran nichts ändern. Es bleibt hier ja ausschließlich das Instrument der Wahl - und mal ehrlich, mir kommts vor, als wäre es sch..ssegal, was ich wähle - machen alle den gleichen Mist und sind sich alle nur einmal einig - bei der Diätenerhöhung.

Ist doch toll, dass man mal jemand gefunden hat, auf dem sich trefflich herumhacken lässt - da werden die vielen vielen anderen Untaten schnell vergessen und lassen sich dann besser unter den Teppich kehren.
......
dem hoeneß selbst ist doch nicht wirklich an strafe im sinne von buße etwas widerfahren, das einzige was ihm persönlich schmerzen dürfte, das er nicht mehr öffentlich so den breitschultrigen klartext rethoriker spielen darf.

das finanzielle übernehmen diejenigen für ihn, die er mit verzicht auf revision vor weiteren enthüllungen schützen tut, die haft wird er mit einer wohlgeschmierten backe absitzen, der freigang und sonstige vergünstigungen sind im vorfeld schon zugesichert und der kaiser sagte es bereits, einer rückkehr hoeneß in amt und würden stehe nichts im wege. sicher werden danach bücher auf dem markt kommen, der hoeneß ein geläuterter sünder---die show ist schon vorprogrammiert, die euros werden schon gezählt, der funktionierende freistaat, das christlich soziale element bayerns, wo eben nicht jeder fliegt der betrügt---ein elendes trauerspiel ist das mit dem recht in deutschland, das zu so vielen gesellschaftlichen unrecht führen tut.

nein ablasshandel bekämpft nicht wirklich die plünderung öffentlicher kassen und dem raub von allgemeingut, ist ein stumpfes schwert gegen bestechung und bestechlichkeit, gegen korruption allgemein---jüngstes beispiel vw als hauptsponsor des vfl wolfsburg und die genötigten zulieferfirmen--verfahren eingestellt nachdem vw 2millionen an die staatskasse überwiesen hatte. warum zahlt jemand, wenn er angeblich nichts verbrochen hat??

schade das der deutsche michel so obrigkeitshörig und leicht manipulibar ist und nicht begreifen tut, das korruption und steuerraub nur wenigen nützt, aber allen immens schaden tut.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Yep, da sind die Bundesländer, die offen und offensichtlich und mit Stolz mit Hehlerware wie z.B. CDs mit geklauten Daten handeln viel ehrlicher als Bayern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.