Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1900 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Brauner Ausfluss....107
Vor 10 Tagen hatte ich mit meinem Freund AV. Es hat mir auch Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer Ausfluss, oder...

*****ilu Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Immer Ausfluss, oder...
nur wenn Ihr geil seid ?

Ich habe schon öfter mal für einige Mädels die Wäsche gewaschen, weil ihre Waschmaschinen defekt waren und habe mich beim sortieren immer gefragt, ob die Schleimspuren in den Unterhöschen wohl kamen, weil die Mädels geil waren, oder ob permanenter Ausfluss bei den Frauen normal ist.

Darum will ich nun hier die Damen mal fragen, ob Ihr permanent Ausfluss habt, oder ob Ihr nur wenn Ihr geil seid, Spuren im Unterhöschen hinterlasst ?
*******a_j Frau
101 Beiträge
JA.. Leider..
ja, leider ist das immer so mal mehr mal weniger.. allerdings ist es in der zeit wenn man viel sex hat meist etwas mehr.
so wie viele andere funktionen im körper ist das auch ein ganz normaler vorgang im körper um die scheidenflora immer im richtigen millieu zu halten. also keine bedenken. *zwinker*
aber muss dich leider auch enttäuschen falls du dachtest das es nur aus geilheit ist, zumindest ist mir das nicht bekannt.

grüßle
Wer weiß
was die Mädels dir da so zum Waschen geben *lol*
****e69 Frau
481 Beiträge
@ kinikilu

Du warst echt so naiv, die "lüsternen" Höschen der Damen zu waschen? *zwinker*

Wußtest Du nicht, daß es dafür "Abnehmer" gibt, die Dir eine "Mörderkohle" dafür bezahlt hätten? Wir leben im Zeitalter von Internet und Ebay und Du könntest jetzt schon "steinreich" sein! Schone Deine Waschmaschine und die Umwelt, spar Deine Zeit, werde reich und kauf den Mädels neue Höschen! *haumichwech*
Ja,
genau.... präpariere die Waschmaschinen der Mädels, rate ihnen vom Kundendienst ab und du hast u. U. für den Rest deines Lebens ausgesorgt
Ausfluss
ist total normal und hat mit dem Zyklus der Frau zu tun.
Es ist ein Anzeichen von anderen, dass die Frau gerade ihre fruchtbaren Tage hat, wenn der Schleim (man nennt ihn Zervixschleim) durchsichtig ist und Frau richtig nass ist. Das hat nicht zwangsläufig mit Geilheit zu tun. Wobei bei manchen während der fruchtbaren Zeit schon immens die Libido steigt...
Hab das auch leider ständig - und zwar seit ich... [b]ähhhh - überleg[/b] ich glaub 14 war.

Und es nervt *g*
gehört mit dazu
und ist mal mehr oder weniger bei jeder Frau vorhanden. Hat wohl was mit der Selbstreinigungsfunktion der Vagina zu tun.
Aber genau dafür wurden Slipeinlagen erfunden, die es jetzt in tausend Varianten gibt. Die schonen die Wäsche.

Obwohl die Variante, die getragenen Teile im Internet zu verkökern, verheißungsvoll klingt.

Los Mädels, lasst uns eine Plattform dafür schaffen. Ebay geht nicht, da ist das verboten. *ggg* *spitze* *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Genau, sowas gibts ständig.
Je nach Zyklustag mal mehr oder weniger aber eigentlich fast nie ohne.

die Würfelline
****e69 Frau
481 Beiträge
Liebe Leute!

Ich muß mich manchmal schon wundern, wie ahnungslos manche erwachsene Menschen sind! Bei netdokor.de können sich die letzten Ahnungslosen aufklären, daß es völlig natürlich ist. Bevor sich hier die ersten, vor lauter Scham, aus dem Fenster stürzen, weil das mittlerweile zu den sogenannten "Tabu-Themen" unserer Gesellschaft gehört. Ich würde mir manchmal auch wünschen, lieber Chanel Nr. 5 als Duft in gebrauchter Kleidung zu hinterlassen. *roll*

Ich habe seit meiner Geschlechtsreife, beim täglichen Wechsel, nur ganz selten ein Höschen ohne Spuren (aus dem Vaginalbereich) gewechselt! Im Sommer kommt es sogar vor, daß ich öfters wechsle, wenn ich bei Hitze zu sehr schwitze. Slipeinlagen trage ich nur, wenn ich viel unterwegs bin. Ansonsten wird das Höschen täglich mindestens einmal gewechselt. *zwinker*

@ kinikilu

Auch wenn es Dir vielleicht sehr fremd vorkommen mag, es ist menschlich! Unter Deinen Geschlechtsgenossen gibt es auch Männer, die Spuren hinterlassen. Es gibt Männer, bei denen geht der letzte Tropfen auch in die Unterhose. Außerdem gibt es genügend Menschen, die sich im Intimbereich nicht richtig sauber halten, leider! Schon mal was von Smegma gehört? Ich bin zum Glück davon verschont, solch einen Mann erwischt zu haben, da meiner beschnitten ist.

@ blitz_donner

Wenn man bei Google "gebrauchte Slips" eingibt, dann stößt man auf solch eine Seite! Es gab schon vor dem Internet-Zeitalter Fetischisten für gebrauchte Höschen! *lol*
na klar haben wir das...
meinst du etwa wir sind sonst trocken wie getrocknete pflaumen *zwinker*
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich finde es witzig, dass so eine frage erst geklärt und nachgefragt werden muss. *lol*

vom weiblichen zyklus sollte jedER schon gehört haben, eins und eins zusammenzählen. gut, ich bin voreingenommen und kenne es nicht anders. allerdings gehe ich nicht davon aus, dass männer nur ejakulieren, wenn sie wach sind. nech? aussfluss ist nicht immer gewollt, aber da. *zwinker*
*****ith Mann
1.605 Beiträge
Wäre ich gemein, würde ich jetzt Fragen, haben wir im Sexualkundeunterricht nicht aufgepaßt? Aber so gemein bin ich nicht *zwinker* . Wie die anderen schon gesagt haben, ja es ist normal, man hat es mal mehr, mal weniger. kommt eben auf dem Stand des Zyklus an.
bei mir...
ist es auch leider immer so das ich ständigen ausfluss habe...oft so doll dass es ganz schön feucht da unten werden kann...oft wechsle ich dann 2mal täglich meine unterwäsche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.